Sextourismus Pattaya- Phuket

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!
Für mich geht es nächten Monat wieder nach Thailand:)
Will mich nach dem langen Flug erst mal wieder ein paar tage verwöhnen lassen, finde Pattaya aber auf Dauer doch zu stressig:poppen::mrgreen:
Denke, das Phuket das richrige für mich das richtige sein wird:cool:
Gibts Direktflüge nach Phuket oder ist es besser erst wieder mit
dem Taxi nach Bankok zu Fahren?
Und was kosten die Flüge?
Nur noch ein paar Tage:) aloner

Du kannst von Pattaya nach Phuket fliegen. Kostet um die 80,-€.
Rechtzeitige reservierung ist ratsam. Der Flug ist häufig ausgebucht.
Denn du bist nicht der einzige der so denkt.
www.bangkokair.com

Danke für die schnelle Antwort.
Am 8ten gehts los, denke 3-4 Tage Patty, zum eingewöhnen:mrgreen::mrgreen:, dann reichts aber auch.
Werde wohl gleich nach Ankunft schon mal den Flug buchen.
Preis hört sich gut an.
Will nach Patong, schönes mit wunderbarem Verbinden:cool::poppen:
Ist aber alles offen, habe ja 3 Wochen Zeit und bin zum relaxen da,
easy going sozusagen...:haha:

Ist es moeglich dass Phuket mittlerweile noch teurer geworden ist? Unter 1000 ST scheint hier nicht mehr viel zu gehen....Als ich zum letzten Mal hier war (Maerz 2006) bekam man dafuer noch locker ne passable LT. Uebrigens wuerde ich es niemandem empfehlen zu dieser Jahreszeit hierher zu kommen. Bin seit ein paar Tagen hier und habe die Sonne bisher noch nicht gesehen. Meist schuettet es wie aus Eimern. Musste zwar damit rechnen dass es zwischendurch mal regnet, aber so krass habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt...

Naja was solls, treibe mich dann halt vermehrt im Zimmer rum...;)

Schoene Gruesse aus Patong|

Ist es moeglich dass Phuket mittlerweile noch teurer geworden ist? Unter 1000 ST scheint hier nicht mehr viel zu gehen....Als ich zum letzten Mal hier war (Maerz 2006) bekam man dafuer noch locker ne passable LT. Uebrigens wuerde ich es niemandem empfehlen zu dieser Jahreszeit hierher zu kommen. Bin seit ein paar Tagen hier und habe die Sonne bisher noch nicht gesehen. Meist schuettet es wie aus Eimern. Musste zwar damit rechnen dass es zwischendurch mal regnet, aber so krass habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt...

Naja was solls, treibe mich dann halt vermehrt im Zimmer rum...;)

Schoene Gruesse aus Patong|

bis november ist eben noch regenzeit. phuket kommt für mich nur von november bis märz in frage.

ich bin ja in drei wochen in patong und ich werde wie immer 1000 für LT bezahlen + aufschlag bei gutem service. was die damen anfangs ausrufen interessiert mich nicht.

hi,

was genau versteht Ihr unter LT? was kann man da für 1000 erwarten? dass einen die maus einen tag lang begleitet und jeden tag diese 1000 bekommt oder wie ist es?

Ja so ist das, wenn du Glück hast :)

Musst halt das Essen und Trinken der Maus bezahlen :) Und füttere immer deine Lady, dann ist sie auch happy :)
Gib ihr Lobster und Krebse, dann ist sie sehr happy, hehe :)

hi,

was genau versteht Ihr unter LT? was kann man da für 1000 erwarten? dass einen die maus einen tag lang begleitet und jeden tag diese 1000 bekommt oder wie ist es?

LT ...... Longtime, du engagierst das Mädchen mehrere Tage oder gar Wochen und kannst davon ausgehen, dass der Preis auch unter 1000 Baht verhandelbar ist.

Üblicherweise ist das Mädchen dann bei dir vollverpflegt und begleitet dich überall hin, wo du möchtest. Bei einem Bargirl fällt dazu noch die Barfee an (ca. 300) an. Es gibt ausgesprochen aufgeweckte Girls, bei denen sich diese Variante durchaus lohnt und die dir den Tag auf nette Art und Weise verschönen (nicht nur mit Sex).

Noch 9 Tage:winke:
Denke das 1000 THB für LT eigentlich nur "locals" aushandeln können.
Soll nicht heissen das man alles bezahlen sollte was die Mädels so
verlangen.
Da ich aber sehr wählerisch bin feilsche ich aber nicht um ein paar Baht, wenn ich ne super Maus am Start habe.
Mit dieser Devise bin ich bisher ganz gut gefahren, lehrgeld inklusive.
Freue mich auf mein erstes mal Phuket, hätte da aber noch ne Frage.
Lese immer wieder mal das es nicht so ganz unproblematisch wie in
Patty wäre, könnte da mal einer näher drauf eingehen, why?
aloner

Zurück
Oben