Sextourismus Pattaya Shows

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt in Pattaya gute Shows?
Es soll in der Men Street z.B. eine Show geben, indie man auch mit Partnerin gehen kann. Mich würde auch interessieren was links in dem Club mit dem Auto und rechts der Club mit den Fliegerhostessen abgeht!
Kann mir jemand von Euch da bei der Aufklärung helfen?:fragezeichen:
 
2 Fragen: 1) Wo bitte ist die "Men Street" in Pattaya?

2) Nach welcher Art von Show ist dir denn? In den "Ping-Ping-Shows" (du weißt schon, wo sich die Damen Tischtennisbälle, Rasierklingen, Nadeln und sowas in die Muschi stecken und damit die absonderlichsten Dinge aufführen) habe ich auch schon Frauen sitzen sehen.
 
Wenn Du die Walking Street meinst, da gibt es überall Shows, ob es "Deiner" dort allerdings gefällt, ist eine andere Sache.
Und ob Du Dich nicht in den A. beißt, dass Du Deine Alte mit hast, ebenso :lol::lol:
lg
El.G
 
1. Es gibt 3 Men-Streets. In einer von dieser muss es eine Bar geben, wo eine perfekte Show, auch unter Wasser, geboten wird. Dies kostet keinen Eintritt. Es soll ja auch normale Schwule geben oder?
2. Die Show mit den Rasierklingen und schießenden Muschis auf Lufballons für 700 Baht kenne ich.
3. Ich war bisher mit meinen Mädels in allen Shows und Gogo-Bars, aber auch allein um mir weas schnuckliges zu hoeln. Die Thai-Mädels gehen doch überall mit hin!
4. Was ist mit den beiden anderen Clubs, kennt die keiner?
 
1. es gibt überall Shows - für Männlein, Weiblein, Männlein, die gerne Weiblein wären, Weiblein, die gerne Männlein wären, Männlein, die gerne Weiblein wären und auch schon umoperiert sind ....

2. ich kenne keine Show, wo du nicht samt Partnerin gerne gesehen wärst - 2 Personen konsumieren schließlich mehr als nur eine ....

3. wenn du mal eine Show gesehen hast, dann kennst du meist alle ....

4. mein Tipp: NIEMALS mit der eigenen Alten nach Pattaya, da ist Stress zu 100% vorausprogrammiert - wenn es schon Urlaub mit der dir staatlich ans Bein geketteten sein muß, dann gibt es weltweit Millionen von anderen schönen Urlaubszielen ....
 
Zurück
Oben