Sextourismus Pattaya Urlaub im September!



warum September????

Im September regnet es mit 90% iger sicherheit 6-7 stunden so stark,das du kaum das hotel verlassen kannst(vielleicht willst das aber eh nicht;) )
Kein Spass, ist das schlimmste monat punkto Regen:oops:

rapupi
 
Pattaya im September.Da ist Land unter.
Fahr lieber nach Samui.Dort ist das Weter noch ok.
 
Pattaya im September.Da ist Land unter.
Fahr lieber nach Samui.Dort ist das Weter noch ok.


blödsinn wegen dem regen.... richtig ist zwar, das regenzeit ist, aber man darf sich das net so vorstellen, das es immer nur regnet.... ich fliege öfters ( mit familie) im herbst oder während des sommers nach thailand, aber ich hab dort noch niemals erlebt, das es tageweise durchschüttet....oder pattaya usw. im wasser versinkt....es regnet durchaus mal einige stunden, aber dann ist es auch gleich wieder schön oder es regnet 10 min vollgas, dann innerhalb von minuten wieder schön, abends vielleicht das gleiche spielchen... man muss schon sagen, das der regen durchaus als angenehm empfunden werden kann, bei den temp. unten....ist das durchaus eine kurze erfrischung....setz mich halt während des regens an die pool-oder strandbar trink a singha bier, dann ist das schauspiel auch gleich wieder vorbei... die preise sind jetzt super, ethiad airways fliegt ab münchen zb. für 400,-- oder aua ab münchen für 360,--(!) +taxen , wobei der tarif bei der aua nur ab münchen gilt, d.h du musst auf muc-fliegst über wien nach bangkok-rauf könntest das gepäck zb. nur bis wien einchecken, das wär kein problem.... also unbedingt flugpreise vergleichen...nähere infos gerne per pn....viel spass noch
 
blödsinn wegen dem regen.... richtig ist zwar, das regenzeit ist, aber man darf sich das net so vorstellen, das es immer nur regnet.... ich fliege öfters ( mit familie) im herbst oder während des sommers nach thailand, aber ich hab dort noch niemals erlebt, das es tageweise durchschüttet....oder pattaya usw. im wasser versinkt....es regnet durchaus mal einige stunden, aber dann ist es auch gleich wieder schön oder es regnet 10 min vollgas, dann innerhalb von minuten wieder schön, abends vielleicht das gleiche spielchen... man muss schon sagen, das der regen durchaus als angenehm empfunden werden kann, bei den temp. unten....ist das durchaus eine kurze erfrischung....setz mich halt während des regens an die pool-oder strandbar trink a singha bier, dann ist das schauspiel auch gleich wieder vorbei... die preise sind jetzt super, ethiad airways fliegt ab münchen zb. für 400,-- oder aua ab münchen für 360,--(!) +taxen , wobei der tarif bei der aua nur ab münchen gilt, d.h du musst auf muc-fliegst über wien nach bangkok-rauf könntest das gepäck zb. nur bis wien einchecken, das wär kein problem.... also unbedingt flugpreise vergleichen...nähere infos gerne per pn....viel spass noch



Ein kleiner Besserwisser:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na dann,viel Spass im September:mrgreen:
 
Ein kleiner Besserwisser:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na dann,viel Spass im September:mrgreen:


....das hat mit besserwisser nix zu tun...erfahrungswerte...(tut leid, das ich mit einer thai verheiratet war und erfahrungen (net aufs sexuelle bezogen) , gesammelt habe

aber mr. rapupi weiss gar nicht, wofür es ein forum gibt.... ausserdem abgesehn davon, die girls sind um diese zeit auch günstiger ( oder liegt das daran, das mr. besserwisser, thai spricht....:fragezeichen: :fragezeichen: ) ....:D :poppen:
 
....das hat mit besserwisser nix zu tun...erfahrungswerte...(tut leid, das ich mit einer thai verheiratet war und erfahrungen (net aufs sexuelle bezogen) , gesammelt habe

aber mr. rapupi weiss gar nicht, wofür es ein forum gibt.... ausserdem abgesehn davon, die girls sind um diese zeit auch günstiger ( oder liegt das daran, das mr. besserwisser, thai spricht....:fragezeichen: :fragezeichen: ) ....:D :poppen:

Willst mir etwas ueber Thailand erzaehlen?:D
Das ist,wie wennst dem Ronaldinho das Fussballspielen lernen willst;) ;) :mrgreen:

Schlecht fuer dich,wenn du mit einer thai verheiratet warst,und mit ihr keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast:oops: :p
Vielleicht bist ja deswegen nicht mehr mit Ihr verheiratet;) :mrgreen: (haettest doch auch ein wenig aufs sexuelle achten sollen;) )

Sprichst Thai, und warst mit einer Thai verheiratet???
Mit was willst mir da imponieren?

Fakt bleibt, das der September,der mit Abstand regenreichste Monat in Pattaya ist! Ob du deutsch,thai oder malawi sprichst aendert daran gar nichts!;)
Hast allerdings recht,es regnet nicht 24 Stunden am Tag vom 1. - 30. September:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Und punkto Bezahlung: Jede bekommt was Ihr zusteht;) (immer fair bleiben;) )

khau djai???:mrgreen:
 
@nucker
Bin auch im September da .
Das mit dem regen , na etwas aufgepuscht .
Es regnet hin und wieder aber Pattaya geht nicht unter .
Vielleicht trifft man sich .
War mit einer halben Thai verheiratet ( deutschen Vater ) .
Und sage auch land unter ist wo anders evt . Udon - Loy ... Wenn überhaupt
Aber auf September sich fest zulegen ist nun mal ein Denkfehler .
mike
din kin gun ni
 
Schade, kann leider erst im November und suche auch noch Mitreisende. Wollte zu Eddy ins Koenig
 
Also ich fliege am 14.08. nach Pattaya mit einem Freund. Ich freue mich so stark, dorten von meiner Ticky empfangen und ausgiebig verwöhnt zu werden :poppen: :anspritzen: . Da ist mir das Wetter nicht so wichtig - Regen hin oder her :) Wir werden zusammen in der Botschaft ein Besuchervisum für Ticky ab 09.September beantragen-ich habe schon alle nötigen Unterlagen zusammen.... Bitte haltet mir die Daumen :cool:
 
Dann viel Glueck mit deinem Visum!!
Die machen zur Zeit moerderprobleme:(
Die Freundin von einem Bekannten ist diese Woche nun schon zum 5.mal hinbestellt worden:( Und noch immer kein Bescheid:(
Wird immer schwerer

rapupi
 
Dann viel Glueck mit deinem Visum!!
Die machen zur Zeit moerderprobleme:(
Die Freundin von einem Bekannten ist diese Woche nun schon zum 5.mal hinbestellt worden:( Und noch immer kein Bescheid:(
Wird immer schwerer

rapupi

@Rapupi, danke für die Info, wenn sie auch leider unerfreulich ist. Aber ich bin ohnehin Realist und gebe uns nur 1 % Chancen aus einen positiven Bescheid, vor allem schon deshalb weil Ticky gerade mal 21 Lenze zählt. Ich werde mich mit Ihr heuer unterhalten, ob ich sie nicht mit einem "anderen" Visum rüberhole :daumen:
 
Soll leicht gehen, wenn sie ein Haus und ein paar Felder hat ;)

Servus Plastic,
ich weiß, aber das hat sie eben leider nicht, dafür ein Kind, dass bei ihr wohnt (Ticky wohnt mit Kind bei Mama)... Das ist unser Aufhänger, sprich "Strohhalm".
Und ein Haus kaufen für ein Besuchervisum, dass ist dann für mich nicht angebracht :cool:
 
Bei einem Touristenvisum(3 Monate) muesst Ihr dem Botschafter glaubhaft machen, das sie sicher wieder nach Thailand zurueck kommen will und tut! Da ist ein Kind schon sehr von Vorteil;)
Stimmt,Besitztuemer waeren da auch ganz gut!Vielleicht kann Ihr ja jemand von Ihren Verwandtren was ueberschreiben(muss man ja nicht grad kaufen;) )
Und (aus aktuellem Anlass) empfehle ich Ihr, bei dem Gespraech,das sie mit einem Angestellten dort haben wird,gemeinsame Fotos und Briefe von Euch beiden mitzunehmen! Damit der Verdacht der 'bezahlten Mitnahme" ausgeraeumt wird! Quasi der Beweis, das Ihr Euch wirklich besser kennt und Du sie nicht aus einem Gefallen oder gegen Kohle mitnimmst!
Der andere Weg ist Heiratsvisum, aber da solltest du dir schon sehr:daumen: sicher sein!;)
Auf jeden Fall wuensche ich dir viel Glueck und halte uns am Laufenden!
Wenn Du noch tips brauchst(PN)

lg rapupi
 
hatte bis jetzt 5 mal besuch.soll aber im moment schwerer sein.
wie schon geschrieben hier,wenn kind und grundbesitz vorhanden sin,stehen die chancen besser.und niemals angeben das sie in pattaya oder phuket arbeitet dann no chance
 
Bei einem Touristenvisum(3 Monate) muesst Ihr dem Botschafter glaubhaft machen, das sie sicher wieder nach Thailand zurueck kommen will und tut! Da ist ein Kind schon sehr von Vorteil;)
Stimmt,Besitztuemer waeren da auch ganz gut!Vielleicht kann Ihr ja jemand von Ihren Verwandtren was ueberschreiben(muss man ja nicht grad kaufen;) )
Und (aus aktuellem Anlass) empfehle ich Ihr, bei dem Gespraech,das sie mit einem Angestellten dort haben wird,gemeinsame Fotos und Briefe von Euch beiden mitzunehmen! Damit der Verdacht der 'bezahlten Mitnahme" ausgeraeumt wird! Quasi der Beweis, das Ihr Euch wirklich besser kennt und Du sie nicht aus einem Gefallen oder gegen Kohle mitnimmst!
Der andere Weg ist Heiratsvisum, aber da solltest du dir schon sehr:daumen: sicher sein!;)
Auf jeden Fall wuensche ich dir viel Glueck und halte uns am Laufenden!
Wenn Du noch tips brauchst(PN)

lg rapupi


hi, rapupi hat natürlich recht... je mehr unterlagen das du mitnimmst, desto glaubhafter ist es ! ich war selbst mit einer thai verheiratet ( bin aber mit touristenvisum mit ihr nach österreich eingereist) , es wird nicht einfach, ich hab mich jedesmal als ich zur botschaft musste, trotz den angenehmen 35-40 grad in jean , hemd und krawatte rein geworfen, sie kam auch schön angezogen mit, zum abschluss hat mich der angestellte ( welchen ich mittlerweile auch schon etwas besser kenne--> hat mir auch bei der scheidung sehr viel geholfen usw. ) gefragt, waurm ich mir das antue, so rumzulaufen bei der hitze, ist ja bemerkenswert hat er damals gemeint, ich hab ihm nur zur antwort gegeben, das ich das gewohnt bin so rumzulaufen bzw. auf grund meines berufes immer krawatte usw. trage und auch gern trage... er hat gemeint, die anderen kommen mit kurzer hose und träger t-shirt, dennen sieht man den typischen touristen an ( auf solche sachen stehen die frau und herr botschafter nicht --laut seinen informationen-- anm. : also ein bischen aufwand wird auch belont......) , also ich wünsch dir wirklich alles gute und halt dir die daumen das alles klappt.....wird schon schief gehen ! alles liebe und gute , vor allem toi toi toi
 
hi, rapupi hat natürlich recht... je mehr unterlagen das du mitnimmst, desto glaubhafter ist es ! ich war selbst mit einer thai verheiratet ( bin aber mit touristenvisum mit ihr nach österreich eingereist) , es wird nicht einfach, ich hab mich jedesmal als ich zur botschaft musste, trotz den angenehmen 35-40 grad in jean , hemd und krawatte rein geworfen, sie kam auch schön angezogen mit, zum abschluss hat mich der angestellte ( welchen ich mittlerweile auch schon etwas besser kenne--> hat mir auch bei der scheidung sehr viel geholfen usw. ) gefragt, waurm ich mir das antue, so rumzulaufen bei der hitze, ist ja bemerkenswert hat er damals gemeint, ich hab ihm nur zur antwort gegeben, das ich das gewohnt bin so rumzulaufen bzw. auf grund meines berufes immer krawatte usw. trage und auch gern trage... er hat gemeint, die anderen kommen mit kurzer hose und träger t-shirt, dennen sieht man den typischen touristen an ( auf solche sachen stehen die frau und herr botschafter nicht --laut seinen informationen-- anm. : also ein bischen aufwand wird auch belont......) , also ich wünsch dir wirklich alles gute und halt dir die daumen das alles klappt.....wird schon schief gehen ! alles liebe und gute , vor allem toi toi toi

Hallo Rapupi, Hallo Scharfer,
danke für eure aufmunternden Tipps. Das Problem ist nur, dass Ticky tatsächlich in Pattaya (genauer Chonburi) wohnt, dies also in der Verpflichtungserklärung usw. ja steht. Tja, meine einzige Hoffnung ist wirklich ihr Kind, dass unser Auftreten so sein wird wie von @Scharfer beschrieben dürfte klar sein, da ich mich nicht von haus aus jeglicher Chancen berauben will - diese sind ohnehin annähernd null...

Ich hoffe auch auf Wunder, die ja bekanntermassen passieren sollen. Naja erstmal freue ich mich auf die zweieinhalb Wochen bei meiner Liebsten - in 24 Tagen ist es ja soweit :p Ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden hier halten

cu
 
Und (aus aktuellem Anlass) empfehle ich Ihr, bei dem Gespraech,das sie mit einem Angestellten dort haben wird,gemeinsame Fotos und Briefe von Euch beiden mitzunehmen! Damit der Verdacht der 'bezahlten Mitnahme" ausgeraeumt wird! Quasi der Beweis, das Ihr Euch wirklich besser kennt und Du sie nicht aus einem Gefallen oder gegen Kohle mitnimmst!

lg rapupi

Hallo Rapupi,
danke für den einfach zu bewerkstelligen Tipp. Den werde ich bestimmt beherzigen, vielleicht spielen ja die Pics gerade das Zünglein an der Waage, wer weiss....

Für Tipps per PN wäre ich Dir sehr verbunden und dankbar...

cu
 
Zurück
Oben