Sextourismus Pattaya viele Fragen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich meines bevorstehenden Urlaubs in Thailand.
Ich bin 21 und werde im Mai mir meinem Kollegen der 28 ist 14 tage nach Thailand (pattaya?) reisen woraus ich mich auch schon riesig freue.
Es soll ein richtig genialer Urlaub werden mit allem drum und drann was das nachtleben da so zu bieten hat.
Jetzt hab ich aber mal ein paar fragen diesbezüglich und hoffe das ihr mir hier zahlreiche infos geben könnt.wäre super !
Wir buchen nur den hin und rückflug über LTU ab Düsseldorf (ca 550-600 Eur) und wollen uns da ein hotel selber suchen.am besten so wie wir schon im forum gelesen haben eins mitten im geschenen irgendwo in der Soi.
1. Wir haben aber leider keine ahnung was wir da so berechnen müssen für die kosten des hotels mit frühstück so wie das glaub ich immer angeboten wird.
Ein Pool sollte aufjedenfall vorhanden sein und es sollte auch ein bisschen nach was aussehen und nicht so über dreckig sein.So das man auch noch da relaxen kann und ein bisschen sonne genissen usw.
Insofern wir da sonne mitte mai haben und nicht nur regen!
2. Die fahrt von Bangkog nach Pattaya wieviel sollten wir uns dafür denn max abknöpfen lassen ?
3.Wir wollen ja 14 Tage nach Pattaya und das nicht in der Sesson wieviel müssen wir denn da wohl so an Taschengeld mit nehmen( Essen,Trinken,taxikosten gesamt(wollen ja auch ein bisschen was von Thailand sehen oder ab und an mal zum strand),Barfin,und ficken natürlich nicht zu vergessen und das nicht zu knapp haben wir uns vorgenommen.Meint ihr da kommt man mit 50Eur am Tag grobgerechnet aus?
4.Wichtiges Thema Impfungen. Was ist denn umbedingt notwendig? Haben gelesen das so inpunfgen ja auch nochmal ein heiden Geld kosten.Nicht das wir daran sparen wollen aber das geld kann man ja in pattaya besser anlegen.
5.Besteht da auch die Möglichkeit sich ein Motorad oder ein Auto auszuleihen und was wir das wohl kosten? Haben ja gehört das das leben da in Thailand im allgemeinen ganz billig sein soll.
6.Abzocken durch die hotelbesitzer? haben mal gehört das es öffters vorkommt das man im hotel ziemlich abgezockt wird(doppelten aufenthalt bezahlen usw) kann uns da einer was zu sagen?
7.Wie sieht es denn da in Pattaya mit wildem hardcoresex aus? wir sind jung und wollen viel ausprobieren.(Toys,Anal,Gangbang usw.Girlfriendsex ist ja ganz nett aber man will ja auch mal ansprüche stellen :)

Würde uns freuen wenn ihr uns noch ein paar infos geben könnt.

Mfg Thorsten
 
Hi.
1.
Es gibt einen umfangreichen Hoteltest bei http://www.der-einsatzplan.de/.
Mit Bildern, Erfahrunsberichten, Preise, Joinerfee usw.

2.
Einige Hotels bieten Abholservice per Festpreis an. Hat den Vorteil der Fahrer weiß wo er euch hinzubringen hat und brauch in der Regel nix suchen.
Ansonsten zwischen 800 und 1200 THB würd ich mal schätzen.
Darauf achten das alles inclusive ist (Gebühren für den Highway).

3.
Kommt drauf an wieviel ihr trinkt usw.
Ich rechne pro Woche 500€ ohne Hotelzimmer.
Man sollte aber für alle Fälle eine Reserve haben.

4.
Hepatitis A und B.
Evtl. ein Standby Medikament gegen Malaria (Molerone), ist aber nicht zwingend erforderlich wenn ihr nur Bangkok oder Pattaya bleibt.

5.
Ja.
Round about 400THB pro Tag.
Fragt vorher einen z.B. deutschsprachigen Hotel- Restaurant- Bar- Besitzer ob er euch was empfehlen kann.
Die haben oft erfahrungswerte.

6.
Siehe 1.

7.
Man sucht sich eine Lady aus und fragt sie ob sie mit ins Hotel kommen möchte (Bar, Disco, GoGo oder wo auch immer).
Ich empfehle für Newbies BeerBar Ladys, da kann man normalerweise davon ausgehen das die Hasen sich korekt verhalten.
Short Time (U come I go) preise sollten nicht über 500 THB, Longtime (die ganze Nacht incl. Morgennummer) nicht über 1000 THB liegen.
GoGo Ladys kosten mehr 1500-2000 LT sollten aber nicht überschritten werden.
Redet VORHER über das was ihr von der Lady erwartet.
Die sagen euch schon was sie machen und was nicht.
Behandelt die Ladys immer mit Respekt!
Sie werden es euch unvergesslich zurückzahlen.

Überhaupt, fragt vor Ort wenn ihr was wissen wollt.
Gibt genug Urlauber die dort nicht zum ersten mal sind und in der Regel immer gut sind für Tips und Tricks.
Das mit dem Flug mit LTU würd ich mir nochmal überlegen. Sehr geringer Sitzabstand.
Emirates fliegt z.B. auch von Düsseldorf und oft bekommt man für Mai bei allen Fluggesellschaften einen günstigen Preis für Thailand.
Und so ein 3 Stunden Aufenthalt zum Beine vertreten ist so verkehrt auch nicht.

Mein persönliches Lieblingshotel ist http://www.hotelkoenig.com/.
Dort finden Neulinge in der Regel immer Anschluß und Hilfe.
Ist allerdings oft ausgebucht, aber fragen kostet ja nix (E-Mail)

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
 
Dragonheart hat eigentlich alles ziemlich lückenlos gesagt. :daumen:

In 2 wichtigen Punkten möchte ich ihn ausdrücklich betätigen:

Hepatitis - Impfung A+B ist ein unverzichtbares MUST (nicht nur für Thailand)

Behandelt die Mädchen mit Respekt. Etikette und der richtige "Benimm" haben in Thailand einen hohen Stellenwert. Es gibt Dinge, die sind bei uns von geringer Bedeutung, in Thailand kanns eine böse Entgleisung bedeuten (siehe die Geschichte von dem Schweizer, der wegen Königsbeleidigung eingebuchtet wird).
Tu nie etwas, wodurch das Mädchen "sein Gesicht verliert", auch dein allgemeines Auftreten ist für das Mädchen wichtig. Wenn du sie wirklich mit Respekt behandelst, dann wird sie (fast) alles für dich tun.
 
Hallo,

war noch nie in dieser Region.

Frage zu den Impfungen Hep.a und B.

Wiellange vohrer muss das gemacht sein ? Oder geht vor Ort noch ?
Und sonst Impfungen, sind das alle ?
 
Also 800-1200 (inkl.Taxen):fragezeichen: ,von BKK nach Pattaya,das kannst Dir ziemlich sicher abschminken:( Noch dazu als Neuling!
Werden am Airport zwischen 2500 und 3000 von Dir verlangen! Und wenn Du nicht ewig dort herumdiskutieren willst,fahr halt um 2000!
Wenn Ihr zu 2. seid,jeder ca.20 Euro!Kann man verschmerzen!
Beim heimfahren wirds dann besser,von Pattaya nach BKK stimmen die oben angegebenen Preise!:daumen:

War schon 32 mal in Pattaya,impfen habe ich mich noch nie lassen,aber schaden kanns natürlich nicht!
Diverse Durchfallmittel sind angebracht,überhaupt wenn Du mit deren Esskultur nicht vertraut bist!

Ansonst wie oben beschrieben,sei korrekt zu denen,dann wirds auch keine Probleme geben!Ich hatte noch nie welche!

Aber aufpassen,SUCHTGEFAHR!
Ich kenne niemanden,der dort das 1.mal war, und nicht binnen kürzester Zeit wieder im Flieger da runter war:mrgreen: :mrgreen:
Aber gibt schlimmere Sachen,nach denen man süchtig werden kann;)


rapupi
 
Hallo,

war noch nie in dieser Region.

Frage zu den Impfungen Hep.a und B.

Wiellange vohrer muss das gemacht sein ? Oder geht vor Ort noch ?
Und sonst Impfungen, sind das alle ?

Hepatitis A + B - Kombiimpfung mit Twinrix
3 Impfungen
Zwei Impfungen in einem Abstand von mindestens vier Wochen vor der Reise, die dritte Impfung ca. sechs Monaten nach der zweiten Impfung (Impfschutz ca. 10 Jahre)
Quelle: http://www.sellpage.de/i_impfschutz.htm
Tip: Google hilft :mrgreen:

Das sind für Thailand - Urlaubsgebiete alle die man braucht.
 
Also 800-1200 (inkl.Taxen):fragezeichen: ,von BKK nach Pattaya,das kannst Dir ziemlich sicher abschminken:( Noch dazu als Neuling!
Werden am Airport zwischen 2500 und 3000 von Dir verlangen! Und wenn Du nicht ewig dort herumdiskutieren willst,fahr halt um 2000!
Wenn Ihr zu 2. seid,jeder ca.20 Euro!Kann man verschmerzen!
Beim heimfahren wirds dann besser,von Pattaya nach BKK stimmen die oben angegebenen Preise!:daumen:

War schon 32 mal in Pattaya,impfen habe ich mich noch nie lassen,aber schaden kanns natürlich nicht!
Diverse Durchfallmittel sind angebracht,überhaupt wenn Du mit deren Esskultur nicht vertraut bist!

Ansonst wie oben beschrieben,sei korrekt zu denen,dann wirds auch keine Probleme geben!Ich hatte noch nie welche!

Aber aufpassen,SUCHTGEFAHR!
Ich kenne niemanden,der dort das 1.mal war, und nicht binnen kürzester Zeit wieder im Flieger da runter war:mrgreen: :mrgreen:
Aber gibt schlimmere Sachen,nach denen man süchtig werden kann;)
rapupi

Hast schon recht mit den Taxipreisen für Neulinge.
Ich persönlich hätte auch keine Lust mich nach so einem mega Flug mit der Taximafia rumzustreiten (handeln).
Ich hatte immer den Taxiservice von meinem Lieblingshotel bestellt. Kostet 1500 THB Airport - Pattaya und 1300 Pattaya -Airport.
Geht zwar auch billiger, nur hier habe ich die Garantie das der Fahrer 1. solange wartet bis ich ihn gefunden habe und 2. das er 100% weiß wo er mich hinbringen muß.
Die Autos sind Toyota - Limosinen und Top in Schuß!
Der Fahrer hat ein riesen Schild in der Hand mit Hotellogo und meinen Namen drauf.
Die Preisdifferenz hin - zurück erklärt sich daraus, daß der Fahrer bei der ersten Tour lange Wartezeiten hat und die Parkhausgebühr am Flughafen anfällt wobei bei der 2. Tour nur am Flughafen ausgestiegen wird und er wieder abfährt.

Durchfallmittel hatte ich vergessen zu erwähnen da noch nie selbst gehabt.
Habe aber auch immer eine Packung Kohletabletten dabei.
In den örtlichen Pharmacies bekommt man aber auch alles was man bei bedarf braucht.
Die wissen genau was du brauchst wenn du denen deine wehwechen schilderst.

Suchtgefahr ist schon fast vorauszusetzen wenn man dort Urlaub macht.
Ich bin bisher 3 mal im Abstand von 4 Monaten dort gewesen und fliege im Oktober zum 4. Einsatz.

Noch ein Tip:
Versucht euch nicht zu verlieben.
Auch wenn jetzt kommt "ich doch nicht" oder "kann mir nie Passieren".
Es wurden schon sehr oft, auch harte Typen aus dem Rotlichtmillieu gesehen die beim Abflug geheult haben wie ein Schloßhund.
Wenn ihr eine gute Lady gefunden habt und sie dementsprechend behandelt gibt sie euch die perfekte Illusion einer Freundin (Lebensabschnitsgefährtin) in allen bereichen.
Da kann das schonmal passieren.
 
Es wurden schon sehr oft, auch harte Typen aus dem Rotlichtmillieu gesehen die beim Abflug geheult haben wie ein Schloßhund:daumen:

Vor etwa 10 Jahren:

Hatten dort einen Bekannten,Pattaya garden,der hatte ein gutes "Pferdchen" im Funny House"(wien 21) laufen!:mrgreen:
Ein MiniStrizzi:mrgreen:
Lebte gut von deren Geld! Hat auch so eine Thaimaus kennengelernt unten,heiratete Sie,baute ein schönes Haus! Die in Wien bekam das dann mit,verschwand! Kohle ging Ihm aus! Er nahm seine kleine Thai mit nach wien,steckte Sie auch ins Funny House! Flog wieder nach Thailand! Sie lernte im Puff einen anderen Österreicher kennen,liess sich scheiden!
Nach einem kurzen (5 Jahre) Aufenthalt im Gefängnis kennt "MiniStrizzi" Thailand jetzt nur mehr von Erinnerungen,die s e h r lange zurückliegen!

Unsere Rotlichttypen sind auch nicht mehr das,was Sie mal waren:mrgreen:

rapupi
 
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich meines bevorstehenden Urlaubs in Thailand.
Ich bin 21 und werde im Mai mir meinem Kollegen der 28 ist 14 tage nach Thailand (pattaya?) reisen woraus ich mich auch schon riesig freue.
Es soll ein richtig genialer Urlaub werden mit allem drum und drann was das nachtleben da so zu bieten hat.
Jetzt hab ich aber mal ein paar fragen diesbezüglich und hoffe das ihr mir hier zahlreiche infos geben könnt.wäre super !
Wir buchen nur den hin und rückflug über LTU ab Düsseldorf (ca 550-600 Eur) und wollen uns da ein hotel selber suchen.am besten so wie wir schon im forum gelesen haben eins mitten im geschenen irgendwo in der Soi.
1. Wir haben aber leider keine ahnung was wir da so berechnen müssen für die kosten des hotels mit frühstück so wie das glaub ich immer angeboten wird.
Ein Pool sollte aufjedenfall vorhanden sein und es sollte auch ein bisschen nach was aussehen und nicht so über dreckig sein.So das man auch noch da relaxen kann und ein bisschen sonne genissen usw.
Insofern wir da sonne mitte mai haben und nicht nur regen!
2. Die fahrt von Bangkog nach Pattaya wieviel sollten wir uns dafür denn max abknöpfen lassen ?
3.Wir wollen ja 14 Tage nach Pattaya und das nicht in der Sesson wieviel müssen wir denn da wohl so an Taschengeld mit nehmen( Essen,Trinken,taxikosten gesamt(wollen ja auch ein bisschen was von Thailand sehen oder ab und an mal zum strand),Barfin,und ficken natürlich nicht zu vergessen und das nicht zu knapp haben wir uns vorgenommen.Meint ihr da kommt man mit 50Eur am Tag grobgerechnet aus?
4.Wichtiges Thema Impfungen. Was ist denn umbedingt notwendig? Haben gelesen das so inpunfgen ja auch nochmal ein heiden Geld kosten.Nicht das wir daran sparen wollen aber das geld kann man ja in pattaya besser anlegen.
5.Besteht da auch die Möglichkeit sich ein Motorad oder ein Auto auszuleihen und was wir das wohl kosten? Haben ja gehört das das leben da in Thailand im allgemeinen ganz billig sein soll.
6.Abzocken durch die hotelbesitzer? haben mal gehört das es öffters vorkommt das man im hotel ziemlich abgezockt wird(doppelten aufenthalt bezahlen usw) kann uns da einer was zu sagen?
7.Wie sieht es denn da in Pattaya mit wildem hardcoresex aus? wir sind jung und wollen viel ausprobieren.(Toys,Anal,Gangbang usw.Girlfriendsex ist ja ganz nett aber man will ja auch mal ansprüche stellen :)

Würde uns freuen wenn ihr uns noch ein paar infos geben könnt.

Mfg Thorsten

Erstmal....hallo.
21? Cool... ich wünschte ich könnte die Uhr nochmal 10 Jahre zurückstellen :mrgreen:

Mai... auch meine Reisezeit :mrgreen: Allerdings ist es da wohl ziemlich heiss.

Flug: Thai Airways 522.- EUR ab FRA www.mcflight.de
Thai hat wenigstens einigermassen guten Sitzabstand in der Eco.

Hotel?
Warum nicht gleich in der Soi 7 o. 8 hehe da biste mitten drin in der Nightaction... (Flipper Hotels, siehe Meiers Weltr.) Allerdings nicht gleich das Mädel von der Bar vorm Hotel abschleppen, weil sie sauer werden könnte, wenn du das nächste mal ne andere mitbringst und sie dich sieht...

Geht bloss nicht ins Beverly Plaza, eine schlechtere Hütte gibts net :mrgreen: Allerdings gute Location... :roll: 2nd Road nähe Soi 15/16 (Walking Street 5min.)

Vergiss Hotel mit Frühstück...
Gibt so viel leckeres dort, wer braucht da Toast mit Butter...
Ausserdem wer schafft es schon vor 12 ausm Bett? hehe

1200 Baht von BKK -> Pattaya kommt schon hin, hab ich auch bezahlt als ich eine Freundin in BKK besucht hab.

Allerdings vom Flughafen kassieren sie mehr... :roll: (Gauner :mrgreen: )

Zurück nach BKK = 1000 Baht
Hmmm Geld:

Gogo Girl 1500-2000
Bargebühr 500
Drinks 500
Essen (Mädel & Du) 500
Zigaretten 60
Baht Bus 50
Essen & Trinken fürs Hotel 400
Kram fürs Mädel = up 2 u :mrgreen:
Einkaufen 500
(durchschnittlicher Tag, klar kauft man an ein Tag Sachen für 2000 ein am anderen für 150...)
GESAMT: 4510 Baht/Tag ca. 100 EUR

Klar gehts auch mit weniger, aber bei mir sinds immer um die 100 EUR pro Tag.

Strand? Wenn überhaupt Jomtien... oder auf eine Insel. Will ich diesmal auch machen...wenn ich nicht zu faul bin...

Impfungen?
-Ja, nicht gleich in die erste Bar laufen, nur weil sie "hello sexy man" sagen.

-Zu den Schneidern "no thanks" sagen und weitergehen. Nicht die Hand geben, sonst wird man sie nicht mehr so schnell los...

-Handyshops in Begleitung von Mädels meiden...
Sonst hörst du dir den ganz Tag lang an, wie toll das Handy der Freundin von ihr ist...

In Pattaya Auto/Roller fahren?
Hmm... viel Spass, da würd ich als Tourist die Finger von lassen, hast du einen Unfall bist du der Dumme. Taxis & Baht Busse sind extrem preiswert.
Hehe... die Strasse (z.B. 2nd Road) zu überqueren kostet beim ersten mal Überwindung, danach läuft man halt drauf los... :mrgreen: :roll:
 
Aber aufpassen,SUCHTGEFAHR!
Ich kenne niemanden,der dort das 1.mal war, und nicht binnen kürzester Zeit wieder im Flieger da runter war:mrgreen: :mrgreen:
Aber gibt schlimmere Sachen,nach denen man süchtig werden kann;)

ja, scheisse... alle 3 monate... hehe... aber es gibt schlimmere süchtigmacher hehe
 
Hi Leute,
erstmal danke für die vielen infos bin jetzt schon mal um einiges schlauer!!!
Naja habe aber da noch so ein kleines anliegen wie sieht es den mit der strom versorgung aus die haben bestimmt keine 230v steckdose
wahrscheinlich 120v oder so da muß ich mir bestimmt so ein umwandler holen.
Weil ich wolte meine Kamera mitnehmen für videos, könnt euch ja wahrscheinlich vorstellen warum (da werden einige akkus und Bänder für draufgehen) ;-).
Möchte ja auch eine schöne erinnerung haben!
 
Hi Leute,
erstmal danke für die vielen infos bin jetzt schon mal um einiges schlauer!!!
Naja habe aber da noch so ein kleines anliegen wie sieht es den mit der strom versorgung aus die haben bestimmt keine 230v steckdose
wahrscheinlich 120v oder so da muß ich mir bestimmt so ein umwandler holen.
Weil ich wolte meine Kamera mitnehmen für videos, könnt euch ja wahrscheinlich vorstellen warum (da werden einige akkus und Bänder für draufgehen) ;-).
Möchte ja auch eine schöne erinnerung haben!

Alles 220 Volt, wie zu Hause :mrgreen:
Gibt allerdings Stecker mit den flachen Kontakten, keine runden.
Viele Hotels haben Steckdosen wo Flach- und Rundkontakt Stecker reinpassen.
Solltest du eins erwischen wo deine Stecker nicht passen kaufst du dir einfach einen Reisesteckeradapter vor Ort, da er dort billiger ist wie hier.
Du fliegst nach Thailand.....dort ist alles ganz einfach ;)
 
Alles 220 Volt, wie zu Hause :mrgreen:
;)

in thailand kommt der strom sogar meist mit 250 Volt aus der steckdose. Das merkt man auch, wenn der rasierapparat usw schneller als normal wieder aufgeladen wird und die geräte etwas heißer werden als zu hause. aber alle meine dort irgendwo reingesteckten dinger funkionieren auch heute noch bestens...:mrgreen:

garoto
 
Lass Dich nicht sekkieren:roll: :roll:
Es gibt doch gar keinen Strom in Thailand:roll: :roll: :roll:
 
in thailand kommt der strom sogar meist mit 250 Volt aus der steckdose. Das merkt man auch, wenn der rasierapparat usw schneller als normal wieder aufgeladen wird und die geräte etwas heißer werden als zu hause. aber alle meine dort irgendwo reingesteckten dinger funkionieren auch heute noch bestens...:mrgreen:

garoto

hat man dir nicht gesagt, mit strom spielt man nicht... :mrgreen:
und dein ding solltest du da auch nicht reinstecken... :mrgreen: :D
 
Achja, auch wenn viele hier für die Beerbars sind.
Du solltest schon mal einen Blick in einen der Gogoläden werfen.
Allein wegen der netten Shows teilweise :)
 
Achja, auch wenn viele hier für die Beerbars sind.
Du solltest schon mal einen Blick in einen der Gogoläden werfen.
Allein wegen der netten Shows teilweise :)
Mooooment.
Ich habe gesagt für Neulinge ist es besser.
In einigen GoGos gibts natürlich gute Shows, aber in einigen auch abgezockte Hasen die es einem, der zum ersten mal dort ist auf 2 Km ansehen.
Immer langsam rantasten an die Hasis :mrgreen:
Die "neuen" mit den in meinen Urlauben ab und an mal los war standen inner GoGo immer wie ein 5 Jähriger vorm Christbaum bei der Bescherung :mrgreen:
Da muß man schon ab und an mal ein paar Tips geben.


Ich kann mir das gut vorstellen, ein 21 jähriger, zum ersten mal Thailand/Pattaya und dann am besten den ersten Abend allein in die GoGo :)
 
Mooooment.
Ich habe gesagt für Neulinge ist es besser.
In einigen GoGos gibts natürlich gute Shows, aber in einigen auch abgezockte Hasen die es einem, der zum ersten mal dort ist auf 2 Km ansehen.
Immer langsam rantasten an die Hasis :mrgreen:
Die "neuen" mit den in meinen Urlauben ab und an mal los war standen inner GoGo immer wie ein 5 Jähriger vorm Christbaum bei der Bescherung :mrgreen:
Da muß man schon ab und an mal ein paar Tips geben.


Ich kann mir das gut vorstellen, ein 21 jähriger, zum ersten mal Thailand/Pattaya und dann am besten den ersten Abend allein in die GoGo :)

:D
Ja, ok vielleicht nicht gleich am ersten Abend...
Hier mal ein paar Gogo Tips... nicht die besten aber vielleicht hilfts.

Rein in den Laden, nicht direkt vorne hinsetzen wo die Mädels an den Stangen tanzen, weil... siehst zwar die Mädels vor dir aber alle anderen nicht. Ausserdem sind die Barsitze auf die dauer auch net das gelbe vom Ei...
Lieber hinten an der Wand bequem auf der Sofabank, oder was auch immer da ist... Da siehst du alles und es wusseln nicht zig Leute um dich rum.

Erstmal wird wohl ein Mädel zu dir kommen... gefällt sie dir net, redest ein bisschen mit ihr, zahlst aber keinen Drink und sie haut schnell wieder ab...

Wenn die eine gefällt, einfach Bedienung anquatschen... wenn sie noch niemand hat, kommt sie bestimmt... ist ja Low Season... Money, Money...
Max. 2 Drinks du, 2 sie dann raus aus dem Laden, sonst versucht sie dir weitere Drinks an die Backe zu hängen. Kannst ja noch wo anders was mit ihr trinken... (endet nicht in so einem Saufgelage).

Wenn du mit deinem Mädel da weiter sitzt, kommt bestimmt eine Freundin, Kellnerin und will auch was haben, bzw. das Mädel will das du ihr einen ausgibst. Also Mädel nehmen und raus...

Wenn du eine bestimmte haben willst, sei früh da, wenns nämlich ein klasse, top, 1A....blablabla Mädel ist. Ist sie schnell weg, manchmal dann für mehrere Tage... ist mir auch schon passiert. :mrgreen:

Du bist 21? Naja, viele werden älter als du sein... aber jünger aussehen :mrgreen:
 
Zurück
Oben