Sextourismus Patty im Dezember

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer fliegt noch im Dezember nach Patty und macht Party?
Fliege am 1. Dezember und kurz vor Weihnachten wieder zurück nach Österreich.
Wer ist noch dort und geht mit auf ein Singha?
Werde wohl wieder im PBR absteigen, hoffe noch kurzfristig ein Zimmer zu bekommen.
 
Wenn es nicht unbedingt ein Wunschhotel mit Wunschzimmer ist, bekommst Du immer
was. Dezember 10; tausende Russen-Pakis-Inder; fast keine Westler; die Bars waren
LEER
 
Das war nicht negativ gemeint; die gehen aber nicht in die Bars; laufen nur
an der Beach mit der Pulle. Also zum Kneipenbummel sind sie nicht geeignet
 
die gehen aber nicht in die Bars;

Die Araber schon. Am Rückflug (EMIRATES) bin ich inmitten einer Gruppe von Arabern gesessen. Die haben sich auf ihren Digicams gegenseitig die "Abschüsse" gezeigt.

Also zum Kneipenbummel sind sie nicht geeignet
Betrunkene Russinnen kreuzen auch in Bars auf ...... oder zumindest im Hard Rock Cafe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...was?die fetten Thaihasen die die Schmufftler ficken gehen der breite nach auf eine Digicam :)))) aber im Ernst, der Großteil der Araber bleiben unter sich und da möcht' ich auch beim Wasserpfeiferl und urlauter Musik gar nicht stören, die sind auch nicht bei den Thais beliebt weil die fast alle Schneidereien besitzen und die Thais ausbeuten,einen Riesenpimmel haben und Anal bevorzugen und stinken tuans a no dazua,richtige Abstauber halt,bähhhh pfui gacka :)
 
Ich hab in Patong (die Pattaya - Barszene hab ich kaum ausgekundschaftet) an "meinen" Bars auch nie Araber gesehen. Aber Insider (u.a. meine damalige Mia, die als Rezeptionistin arbeitet) haben es mir glaubhaft erzählt, dass die Araber alles durcheinander bringen, vor allem das Preisgefüge. Und eben meine Mia hat mir gesagt, dass immer wieder Araber gerne einen Ladyboy mitbringen möchten. Das ist in ihrem Hotel aber nicht erlaubt (Trotz Joinerfee).
 
...ist in Patty detto,verhandeln bis sich die Seidenhemden biegen und wollen dann noch dazu sich zu dritt auf eine dicke Thai oder eben einen Ladyboy schmeissen und das um 500bath,da winken die meisten Hotels ab,weil da der Ärger vorprogrammiert ist.Liegt aber auch daran, weil Frauen eben unterwürfig sein müssen und als 2tklassig ungläubig gelten! Hab dort noch nie deren Frauen in der Walkingstreet etc.gesichtet und wenn,dann schau die ja nicht an,weil da gibts sofort einen "wickel" mit den Pfeifferln! Unsere Frauen sind nur zum Fi... da und sowieso alles Huren,bei den Kameltreibern.
 
da winken die meisten Hotels ab,weil da der Ärger vorprogrammiert ist.

Muss das allerdings ergänzen. Es gibt Hotels, wo niemand Ladyboys mitbringen darf. Das gilt nicht nur für Araber. Eben im Hotel, wo meine damalige Mia als Rezeptionistin gearbeitet hat. Irgendwie sind Ladyboys doch nicht allgemein beliebt.
 
Du hast mich mißverstanden; wohl mag es einige in "ihren" Bars geben; speziell
die Araber beim VC; mögen tuen die uns Westler nicht; Du kannst Dich aber gerne
mal zu ihnen setzen......
Und "Geldaraber" sind die jungen Boys schon gar nicht; aus den europäischen
Vorstädten........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....,wir die Westler, mögen DIE auch nicht, drum gehen wir auch nicht in diese Ecke von Patty,lol Nach 7/11 wars dort sehr angenehm ruhig ein Zustand, der sich nach einem Jahr dann rasch wieder geändert hat! Dazusetzen und ein Wasserpfeiferl rauchen, net amoi um 5000 Bath, da miffts zuviel.....
 
Das stimmt so nicht; Anfang der 90er waren teilweise Golfaraber vor Ort die halt mal
a bissel Spaß wollten; in den letzten Jahren hat sich das geändert. Viele stammen
aus den Berliner oder Pariser Vorstädten; mit allen Begleiterscheinungen die
wohl auch in Wien oder Graz vorkommen.
Und mögen; hmhhh... wer will denn in wessen Land leben und seine Religion und
Kultur durchsetzen ? Wir bei denen oder die bei uns ?
Lachhaft fand ich ein Schild mit "Alkoholverbot" in einem Araberlokal der Trepasitroad;
dann mache ich eben kein Lokal in einer Stadt wie Pattaya auf, wenn ich keinen Alkohol
bzw. Frauen ertragen kann; einfach wegbleiben vom Sündenpfuhl Pattaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt so nicht; Anfang der 90er waren teilweise Golfaraber vor Ort die halt mal
a bissel Spaß wollten; in den letzten Jahren hat sich das geändert. Viele stammen
aus den Berliner oder Pariser Vorstädten; mit allen Begleiterscheinungen die
wohl auch in Wien oder Graz vorkommen.

In Patong (2010) waren das sicher auch Golfaraber, die ich gesehen habe. Unter Tags mit ihren tief verschleierten Frauen unterwegs, teils sogar mit Kinderwagen. An "unseren" Bars konnte man sie abends nicht antreffen, aber mir wurde glaubhaft versichert, dass sie sich auch ins sündige Nachtleben stürzen. Was mir so gesagt wurde, seien sie in Gogo - Bars anzutreffen, was ich nicht bestätigen kann, da ich nicht dorthin gehe. Jedenfalls werden in der Gogo eher nicht die "fetten" Mädchen anzutreffen sein.

@SteveGerman: Du hast recht, sind auch Männer, die Spaß haben wollen. Und warum im Jänner? Weil es da nicht so heiß ist. Zu uns nach Österreich kommen sie auch deswegen, Zell am See ist im Sommer überflutet. Die sind angeblich happy, wenn es ordentlich regnet.
 
Ob vom Golf oder sonst aus der Gegend unterscheide ich nicht, kam mir damals so vor als wärens weniger als sonst. Aber sicher kommen die Begleiterscheinungen aus aller Herren Länder,habe mal in einem Hotel Nähe VC gewohnt, unglaublich was die da abhalten, Musik. auf dem Flur über 5 Zimmer verteilt und Essen dort sowieso,hab gedacht ich bin mitten in Bagdad, jedes Mädel welches ich auf Zimmer mitgenommen habe wurde bereits bis in den 2ten Stock etwa 50X gefickt.... mittels stechendem Blick, den die Typen gerne auflegen.....!Bin.dann nach 4Tagen nach Naklua übersiedelt!
 
Wohlwissend habe ich in meinem Eingangsposting von Inder-Pakis und Russen gesprochen,
die sich zumindest wie Menschen aufführen. Ich drücke mich mal so aus; Winter 2010 in
Patty; Europäer mit Rollator und Kukident und oben genannte Ethnien wollen unter sich sein;
die Bars waren leer

Das Thema Araber/Türken habt ihr angefangen; ich möchte darüber nicht weiter diskutieren;
wir wissen alle worum es geht wer mal beim VC war; wegbleiben
 
Fliegt noch jemand am 02.12. mit der AUA OS 25 nach Bkk und dann mit dem Taxi nach Patty?
bin alleine unterwegs und wir könnten Taxi gemeinsam nehmen?
 
Fliegt noch jemand am 02.12. mit der AUA OS 25 nach Bkk und dann mit dem Taxi nach Patty?
bin alleine unterwegs und wir könnten Taxi gemeinsam nehmen?

Du brauchst kein Taxi. Wenn du von der Ankunft eine Etage tiefer gehst (ich hoffe, meine Erinnerung ist richtig, andernfalls werden die Patty - Experten mich berichtigen), dann findest du einen Bus - Service. Ich habe 300 Baht bezahlt.
 
Du brauchst kein Taxi. Wenn du von der Ankunft eine Etage tiefer gehst (ich hoffe, meine Erinnerung ist richtig, andernfalls werden die Patty - Experten mich berichtigen), dann findest du einen Bus - Service. Ich habe 300 Baht bezahlt.

Du weisst aber schon,was der Unterschied zwischen einem Bus und einem Taxi ist?? Sich nach einem 10 stündigen Flug,in so einen Bus zu setzen,ist sicher nicht jedermanns Sache! 1 Stunde längere Fahrt nach Pattaya,und dann mit dem ganzen Gepäck auf dem Busbahnhof in Pattaya ausgesetzt,wo man dann erst wieder ein Taxi zum Hotel braucht!:roll: Also ich kann das keinem empfehlen!
@eiche40 Gut wäre es,wenn du jemand in Pattaya kennst,der Dir ein Taxi schickt,das Dich abholt!Von Pattaya gecharterte Taxis sind viel billiger,als die,die am Airport warten!
 
Dann mach ich jetzt mal etwas Werbung für einen sehr guten Busservice: Bell
Kostet vom Flughafen nach Pattaya 200 Baht, am Busterminal in Pattaya steigt man in Minibusse um und wird zum Hotel gebracht, ist natürlich im Preis inklusive. Die Fahrt nach Pattaya dauert auch nicht viel länger als mit einem Taxi, der Weitertransport zum Hotel kostet dann noch etwas Zeit, aber 15 Minuten mehr oder weniger sind mir eigentlich ziemlich egal.
Ich bin schon öfters mit denen gefahren, immer pünktlich und ohne Probleme. In die andere Richtung funktioniert es genauso, man wird vom Minibus im Hotel abgeholt und steigt dann in einen Reisebus um. Die Abholung im Hotel hat bisher immer wunderbar geklappt und war meistens überpünktlich, dann muß man manchmal noch gelegentlich etwas Zeit im Bell Office am Busbahnhof verbringen, aber dort gibt es gratis Wlan.
 
Zurück
Oben