PC Problem!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

seit gestern "friert" meine Taskleiste und gelegentlich auch Tabs bei Firefox ein, das heißt sie reagieren nicht mehr und "leuchten" auch nicht auf wenn ich mit der Maus drüberfahre. Ebenso kann ich bei Videos (egal ob VLC oder Windoof Mediaplayer) nicht mehr vorspulen. Maximieren und Minimieren von Fenstern geht nur noch mit dem Taskmanager (rechtsklick auf das Programm..) Ebenso kann ich zwar YouTube Videos anschauen, aber weder pausieren noch die Lautstärke verstellen. Die Felder darunter (z.b. "als Favorit hinzufgen") geht jedoch einwandfrei.

Was kann ich machen, damit es wieder ist wie vorher?

Gruß Maneki

Werde ich, doch behebt das auch die Probleme mit der Taskleiste/Windows?

ich würd mal den firefox löschen und chrome installieren und vielleicht mal schaun ob im gerät viel staub und dreck auf den kühlkörpern drauf ist

Was hat das mit Erotik zu tun:hmm:

Dafür haben wir Dich Klugscheisser grad gebraucht. Du kannst ja gleich wieder gehen, wenn Dir hier was nicht passt. Wirst niemand abgehen.

Zur Sache - Google Chrome ist zwar super, für Videos aber nach wie vor nicht optimal.

Was hat das mit Erotik zu tun:hmm:

die :kopfklatsch::kopfklatsch: sterben halt nit aus ! :roll:

topic: welche version hast du ? hatte das gleiche problem, bei mir war flash schuld !!! guck mal hier !

ansonsten wär das noch ein guter tip:

gib mal in die Adressleiste about:config ein, oben in die Filterleiste
dom.ipc.plugins.enabled
doppelklick drauf damit der Wert auf false steht, neustarten

viel glück ! .....

Bist nicht glücklich mit Dir, wenn Du andere Menschen so Dumm anmachen musst.

Les mal die Forenregeln. Wir sind hier im Offtopicbereich, Abteilung "Rat und Hilfe", es ist kein erotischer Kontent verlangt. Wennst das nicht verstehst, wend Dich vertrauensvoll an einen der Moderatoren, die werden dir erklären,wie man sich hier benimmt.:winke:

Zuletzt bearbeitet:
und ist dem TE sein pc jetzt komplett eingefroren ? :mrgreen: wäre nett, wenn man rückmeldungen erhält ! :mad:

Ich merk grade das mein G auf der Taste hin is.Flash kann es nicht sein ,sonst könnte Er kein Stream anschauen?

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe!!! Hat sich wieder von selbst gelegt, ich weiß bis jetzt nicht woran es lag. Dennoch: Vielen herzlichen Dank:daumen:

Machst Du auch immer schön updates?Vielleicht lags auch am Servicepack oder so?

Falls dein Problem immernoch besteht dann schau hier vorbei und poste dein Anliegen http://forum.botfrei.de/forum.php
Falls jemand meint ich würde werben etc. Es ist eine seite des Bundesamtfür Sicherheit ind der Informationstechnik.

Zurück
Oben