- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Test ist ja in aller Munde.
Früher ja eigentlich eher im Zusammenhang mit HIV. Insofern frage ich mich nun, wird bei einem PCR-Test "alles" (?) abgedeckt? Oder je nach dem was man "sucht", also zB eben nur Corona bzw. nur HIV (etc)?
Das logische Denken und das Verstehen der Funktion eines PCR Tests ergibt die Antwort. Wenn ich, wie z.B. beim Schwangerschaftstest ein spezifisches Hormon gesucht wird, wird der selbe Test auf das Vorhandensein von DNA nicht reagieren.Der Test ist ja in aller Munde.
Früher ja eigentlich eher im Zusammenhang mit HIV. Insofern frage ich mich nun, wird bei einem PCR-Test "alles" (?) abgedeckt? Oder je nach dem was man "sucht", also zB eben nur Corona bzw. nur HIV (etc)?
Soweit ich weiß, wird aufgrund der unterschiedlichen Wirkstoffe bei den Streiferltests, nur angezeigt was man sucht. Also Corona, Schwangerschaft, Blasenentzündung, Gastritis, Streptokokken. Influenza, Malaria,...
Der Test kann weder einen Virus nachweisen noch eine Krankheit noch eine Infektion.Der Test ist ja in aller Munde.
behalt deinen Unsinn für dichblablablubb
Wie wärs, wenn du dich adäquat informieren würdest? ..... Und nein ZIB und Ö3 Nachrichten bilden nichtbehalt deinen Unsinn für dich
selbst wenn ich mich nicht adäquat informieren würde ... die persönliche Erfahrung tät schon mehr als ausreichen.Wie wärs, wenn du dich adäquat informieren würdest? ..... Und nein ZIB und Ö3 Nachrichten bilden nicht
Deine persönliche Erfahrung sagt, dass eine Pandemie existiert?selbst wenn ich mich nicht adäquat informieren würde ... die persönliche Erfahrung tät schon mehr als ausreichen.
im weiteren Sinne jaDeine persönliche Erfahrung sagt, dass eine Pandemie existiert?