Peepshows Peepshow LINZ

Bei der schwarzhaarigen war ich glaub ich auch schon vor ca. 2 Jahren in der peep-show. Die kommt glaub ich aus russland oder so. Die kriegt ihn bis zum Anschlag rein und schluckt alles ! Ich weiss aber nicht ob das die gleiche ist die oben beschrieben worden ist. Wird wohl mal wieder ein Besuch fällig in der peep-show goethestr. ;)

Name habe ich leider vergessen, sie ist gross hat lange schwarze Haare, ich glaube sie ist keine Russin. Ich habe sie vorher noch nicht gesehen. Was ich weiss, dass ihr french ist ausgezeichnet, ein Wahnsinn!

Vielleich schaffen wir es über die Nummer.... weiß Du die Nummer ?

vielleicht eine dumme frage:
machen die damen in der peepshow jetzt auch schon nf?

80 euro für ein NF Gebläse ist natürlich auch nicht ohne:hmm:

(Preislich gesehen:p

vor allem bei der hitze in
den solokabinen
auch eine konditionelle herausforderung

:fragezeichen: NF??? Was für 80€?? Ich bezahlte 40€ mit Anfassen. Und MIT Gummi. Ok, die Kabinen sind wirklich katastrofall.

Ja ist dir aber schon klar, dass NF eventuell teurer ist als mit Gummi. Übern Preis kann man natürlich streiten, außer man ist spitz wie ein Bleistift.

Also ich würd mal wissen wie man das anstellt mit der RICHTIGEN in die Solokabine zu kommen ?

Also ich würd mal wissen wie man das anstellt mit der RICHTIGEN in die Solokabine zu kommen ?

also das is ja nicht unbedingt schwer.
rein in die Solokabine , Geld einwerfen ( glaub 4 Euro )
Nummer der gewuenschten Dame druecken ( am besten ne 2. aussuchen , da es vorkommt das eine besetzt ist oder auf der Drehscheibe ist.
hast du die Nummer gedrueckt kommt die Dame und kannst ausmachen was du haben willst .:winke:

machen dort alle NF?

Würde gern mal vorbeischauen, nur wenn die sowieso kein NF anbieten ist es nix für mich.

Nein natürlich nicht. Eher gegenteilig. Du musst Glück haben, dass du mal eine findest die es macht.

Lg

Zurück
Oben