Peepshows Peepshow LINZ

kapiers nicht, im wobistdu (trotz anmeldung) kann ich in der suche weder "dana" noch "schüchtern" eingeben. vielleicht erbarmt sich jemand meiner unfähigkeit. :)

So dumm kann man doch gar nicht sein !!!:mauer:

Sie inseriert täglich mehrmals mit verschiedenen Inseraten !!!:lehrer:

z. B. Heute 15.09.2008:

09;55;00 süße Biene:daumen:
09;54;34 Verwöhnprogramm:daumen:
09;54;06 suchst du was besonderes:daumen:

So und jetzt setz dich und gib a Ruhe !!!:winke:

Sie inseriert täglich mehrmals mit verschiedenen Inseraten !!!:lehrer:

Stimmt, um die zu übersehen müsste man schon ein Maulwurf sein, da sie täglich das ganze wobistdu vollspammt ;)

schön dass es hilfsbereite forenuser gibt.

aber wer lesen kann, ist im vorteil und ich hab nach der suchfunktion mit "keywords" gefragt. dass man die liste natürlich endlos (statt arbeiten) durchblättern kann ... eine dame mit namen "schüchtern" war nicht dabei. :)

eine dame mit namen "schüchtern" war nicht dabei. :)

Weil auch nur das Inserat als "schüchtern" eingetragen wurde ;)

Bzw. gleich das 1. Inserat auf wobistdu ist von Dana, also wie kann man dieses Mädl bitte übersehen? Brauchst ja nur unter Oberösterreich Inserate schauen, dann ist sicher jedes 2. von Dana!

war letzte woche bei der Nr.6 in der Solo und hab mir für 40€ in der Mittagspause einen blasen lassen. War wirklich sehr gut, hat immer gefragt ob es eh gut ist und dabei auch meine eier gestreichelt. da ich schon übergeil war, bin ich leider viel zu früh gekommen

Als normalerweise in Wiener Peepshows Rumtreibender war ich gestern in Linz und hab in der Goethestrasse vorbei geschaut.
Also, die aktuelle Truppe ist nicht schlecht, sogar eine der Besten der Szene (Lucy) ist dabei. :)

Ich war gestern in der Peepshow, die Blasgöttin ist wieder da (nr10) :hurra:.
Wer hat Erfahrung mit der nr4 und mit der nr7?
Dir Nr3 ist ein schwarzes Girl, ich war bei ihr im August, ich kann sie nur weiterempfehlen, die Nr9 ist Marianne die dicke, die nr8 ist Simone (rotes haar).

nö,
dafür eine, die sich glaub ich noch nich so wirkli im biz auskennt,
is relativ schüchtern, bleibt beim blasen hinterm fenster und schüttet sich fast ne flasche desinfektion vorm rubbeln auf die hände!
aber ausschaun tut sie fantastisch, geile depf und a supa gstö!
grüße

Hi euch allen,
ist jemand bekannt wann die gute Ellie bzw. Elisbeth uns wiedermal die Ehre in Linz gibt!

Vielen Dank für etwaige Meldungen

Hi euch allen,
ist jemand bekannt wann die gute Ellie bzw. Elisbeth uns wiedermal die Ehre in Linz gibt!

Vielen Dank für etwaige Meldungen

Ist damit vielleicht die "Elena" gemeint? Eine Ungarin mit kurzen bis halblangen blonden Haaren mit Intimpiercing und einer tollen Show in der Peepshow (kommt zum Fenster hin und zieht dort "ihr Ding" ab).

Wenns die ist, schlag ich dort für ein paar Tage mein Zelt auf, die ist eine Wucht!

:daumen:
Ist damit vielleicht die "Elena" gemeint? Eine Ungarin mit kurzen bis halblangen blonden Haaren mit Intimpiercing und einer tollen Show in der Peepshow (kommt zum Fenster hin und zieht dort "ihr Ding" ab).

Wenns die ist, schlag ich dort für ein paar Tage mein Zelt auf, die ist eine Wucht!

Ja genau, das ist sie, nach wie vor eine der besten in der PS-Szene
:lol::lol::lol:
lentia

Ich habe gestern Laura (Nr.7) getestet, es war ein überraschend gutes Fick (Kostenpunkt: 70€). Sie hat mich mit ihrem muskulösen-grossen Po zur Wand gedrückt und mit ein Wahnsinnstempo gef... Wie eine Nähmaschine, oder sowas. Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen. Noch dazu sie ist sehr eng gebaut (betreibt mehrere Sportarten), also ein Wahnsinn! :hurra: :hurra:
Wiederholungsgefahr: 100%
Diese Woche ist sie noch in der Peepshow, nächste Woche schon in dem Erotikkino (Zollamtstrasse-Donaugelände)!

Wer hat Erfahrung mit Claudia (Nr.11), ziemlich jung (22-25), schlank, blonde Haare, Brille?

was oder wie läuft denn das in dem Erotikkino eigentlich ab, gibts da auch mehrere Girls ?

Ich habe gestern Laura (Nr.7) getestet, es war ein überraschend gutes Fick (Kostenpunkt: 70€). Sie hat mich mit ihrem muskulösen-grossen Po zur Wand gedrückt und mit ein Wahnsinnstempo gef... Wie eine Nähmaschine, oder sowas. Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen. Noch dazu sie ist sehr eng gebaut (betreibt mehrere Sportarten), also ein Wahnsinn! :hurra: :hurra:
Wiederholungsgefahr: 100%
Diese Woche ist sie noch in der Peepshow, nächste Woche schon in dem Erotikkino (Zollamtstrasse-Donaugelände)!

Wer hat Erfahrung mit Claudia (Nr.11), ziemlich jung (22-25), schlank, blonde Haare, Brille?

Zurück
Oben