Peepshows Peepshow LINZ

ich find die stimmung allgemein in der peep sehr komisch
hier wird diskutiert und geantwortet
wenn man in die peep geht sagt der kassier hallo und das wars dann auch
sonst gibts da drinnen kein grüssen, jeder schaut in den boden und ist froh nicht erkannt zu werden
düster düster
ich mein müssen sich wirklich alle schämen die da drinnen sind
wenn ich da bei jemanden vorbei gehe der gerade die bilder der girls anschaut muss man demjenigen fast auf die zehen steigen um ein hallo zu erhaschen
das find ich irgendwie seltsam, weil hier wird ja doch viel diskutiert...

ich find die stimmung allgemein in der peep sehr komisch
hier wird diskutiert und geantwortet
wenn man in die peep geht sagt der kassier hallo und das wars dann auch
sonst gibts da drinnen kein grüssen, jeder schaut in den boden und ist froh nicht erkannt zu werden
düster düster
ich mein müssen sich wirklich alle schämen die da drinnen sind
wenn ich da bei jemanden vorbei gehe der gerade die bilder der girls anschaut muss man demjenigen fast auf die zehen steigen um ein hallo zu erhaschen
das find ich irgendwie seltsam, weil hier wird ja doch viel diskutiert...

Von der Warte habe ich es eigentlich noch nie betrachtet:

Ich glaube, nächstes Mal gehe ich auch in die PS, um mich ein bisserl mit den Kunden zu unterhalten. Dann werden die bestimmt rasch auftauen. Die Mädels sind ja in Wirklichkeit eh vollkommen uninteressant.:haha:

Von der Warte habe ich es eigentlich noch nie betrachtet:

Ich glaube, nächstes Mal gehe ich auch in die PS, um mich ein bisserl mit den Kunden zu unterhalten. Dann werden die bestimmt rasch auftauen. Die Mädels sind ja in Wirklichkeit eh vollkommen uninteressant.:haha:

genau das hab ich gemeint
endlich mal wer der mich richtig versteht

Also ich kann dieser Ambiente einfach nichts abgewinnen:nono:

Habe mich vor kurzen mal auf einen Blow in der Solokabine eingelassen und ich kann nur sagen das war der schlechteste denn ich je erlebt habe:!::!::!:

Ich musste der Dame immer wieder sagen sie solle ihn doch in den Mund nehmen, denn anscheinend ist blasen bei denen nur Handarbeit:hmm:

Also wenn sich in diesem Schuppen nicht schleunigst etwas ändert sehen mich die NIEEEEE wieder:winke::winke::winke:

Dieses Monat ist als Highlight die gute Paula anwesend, Nummer 7; nach wie vor eine der besten. Die eine Hälfte ihres Hinterns ziert ein riesiger blauer Fleck:fragezeichen::fragezeichen:
Nummer 1 (erblondet) hat ein Wahnsinnsgehänge:lol::lol::lol:

lentia

Dieses Monat ist als Highlight die gute Paula anwesend, Nummer 7; nach wie vor eine der besten. Die eine Hälfte ihres Hinterns ziert ein riesiger blauer Fleck:fragezeichen::fragezeichen:
Nummer 1 (erblondet) hat ein Wahnsinnsgehänge:lol::lol::lol:

lentia

Wenns draussen schon kälter wäre, würde ich sagen, die hats auf den Schei..er gehaut, aber in dem Millieu...?

Nummer 1 ist aber in der Solokabine zum Wegschlafen. Da tut sich rein gar nichts. Blasen in Zeitlupe, GV problematisch und ständig das Gejammer über ihre "Probleme mit die grossssse Brrrust".

Ich habe heute wieder umgedreht.

@ lexibald:
Danke für deine "Warnung", hab schon überlegt, bei der Nr. 1 Hand oder auch was anderes anzulegen. Schaut irgendwie aus wie die jüngere Schwester von der Jeannine Schiller, Lippen, Haare und so.
Hab mich dann aber doch für Paula entschieden, gut wie gewohnt.

lentia

@ lexibald:
Danke für deine "Warnung", hab schon überlegt, bei der Nr. 1 Hand oder auch was anderes anzulegen. Schaut irgendwie aus wie die jüngere Schwester von der Jeannine Schiller, Lippen, Haare und so.
Hab mich dann aber doch für Paula entschieden, gut wie gewohnt.

lentia

Wenn auch aufgespritzt schaut sie doch glücklicherweise NICHT wie die Schwester von Jeannine Schiller aus (würg). Aber wie gesagt: sie zählt eher zu den Bewegungsarmen.

Wenn auch aufgespritzt schaut sie doch glücklicherweise NICHT wie die Schwester von Jeannine Schiller aus (würg). Aber wie gesagt: sie zählt eher zu den Bewegungsarmen.

Das sieht man auch auf der Drehbühne:mauer::mauer:
Der Busen ist trotzdem sehenswert:daumen:

lentia

Hab gestern die Nr. 6, Mia aus der Slowakei getestet. Also wer auf grösser Damen mit schönem Naturbusen steht ist bei ihr schon mal ganz richtig. Hab zum Testen mal nur Handmassage genommen - und sie ist echt gut mitgegangen und hat zu meiner Überraschung nur 30 EUR mit anfassen verlangt. Brauchte aber einige EUROS extra da es echt ein extrem geile Nummer war und ich es länger geniessen wollte. Preis/Leistung Top - sofern einem das etwas schmuddelige Ambiente nicht stört.

Viel Spass!

Diaqbolo

War übrigens bei der erblondete Nr. 1 im Sommer 2mal, damals war sie noch brünett und war echt schwer ok - blasen kann ich nicht beurteilen - und sofern man auf grosse Naturdinger steht, auf alle Fälle ein Muss. Vielleicht hat sie sich aber auch geändert.

will nächste woche mal vorbeischauen in die peepe, welche ist denn momentan wenn man sich einen blasen lassen will, wirklich empfehlenswert!

Gut dass sich der Markt von selbst regelt und man die blonde grob unfreundliche Dame Nr.8 einfach nicht in die Solokabine bestellen braucht.. :daumen:

Hi,
es gibt jetzt auch Live-Vorführungen in der Peep-Show in Linz.
Glaube um 16h und 18h.
Harry

Zurück
Oben