Peepshows Peepshow LINZ

Ich war heute dort. Mir fiel die Nummer 8 auf. Eine langhaarige Blondine, ein wenig molliger, aber doch sehr attraktive Figur. Sie zog auch ihre Schamlippen auseinander, sodass man ihre zarte rosa Muschi schön sehen konnte. Hätte sie wahnsinnig gerne geleckt, aber das ist ja in der Solo nicht möglich, soviel ich weiß, oder hat da schon wer andere Erfahrungen gemacht?
Bin dann unverrichteter Dinge wieder raus.

Möglich ist primär alles und sei es auf kleinsten Raum. Entscheidend ist immer was du bereit bist zu löhnen. Als Schamlippensachverständiger ist auch mir die Nummer 8 aufgefallen. :) Ob Lecken nun wirklich dort als gesund zu werten ist, wage ich mal in Frage zu stellen.

Möglich ist primär alles und sei es auf kleinsten Raum. Entscheidend ist immer was du bereit bist zu löhnen. Als Schamlippensachverständiger ist auch mir die Nummer 8 aufgefallen. :) Ob Lecken nun wirklich dort als gesund zu werten ist, wage ich mal in Frage zu stellen.

Wieso ?

Die Muschis werden doch dort regelmässig auf der Drehbühne gelüftet !!!

also lecken würd ich dort auch keine ,
ficken auch eher weniger
mit gummi blasen lassen ja
aber ohne auf keinen fall
irgendwie ist der schuppen halt so, dass ich zur übervorsicht neige

Und?

Vergleiche Werbung von Konditorei Jindrak, Linzertorte sehr süß... :fragezeichen:

Vermutlich sind alle blind auf dem Auge und der Geruch wird ohnehin mit Raumspray übertüncht.. :(

tja, ist wohl so. ich kenne die peep seit 1985, wie noch ein mädl von mir dort gearbeitet hat. damals die modernste in österreich.
und der verdienst war damals auch top für die girls. würde mich eh interessieren, was die heute dort verdienen, bei dem schlechten
ruf und den besucherzahlen.

naja, vielleicht macht der peter ja mal ein upgrade.

lg

hi. bin heute nachmittag in linz und werde, wenns mir zeitlich ausgeht, mal in die goethestrasse fahren, um die peepshow wieder mal zu besuche.
mal schaun wie lange man mit einem euro zusehn kann und ob sich vielleicht oben bei den dvd kabinen was tut.
falls nicht dann fahr ich ins humboldkino im amor shop.

meld mich falls es was interessantes gibt.

hi. ich war gestern nachmittag mal wieder "unterwegs", schauen was es so neues gibt.
als erstes war ich in der geothestrassen peepshow. die girls auf der scheibe sind noch immer recht ansehnlich. nicht die lokation.
alles noch so wie vor 20 jahren. nix ausgebessert oder erneuert. nur die preise sind anders.
früher zahlte man 10 schilling für eine minute, gestern waren es gestoppte 50 sekunden um 1 €.
die dvd kabinen oben sind alt. beim aufgang hängt noch immer das schild, mit "164 programme, wöchentlich neue filme". :mauer:
stimmt alles nicht. es funktionieren ca. 10 programme und die sind grotten alt. da oben wird gar nix gemacht. schade.
alles in allem wirklich nur was für den schnellen wix hinter der scheibe. aber um den preis?
:nono:

von dort gings weiter ins sexkino humboldstrasse. dort weiterlesen.

Erlaube mir nur ein "Danke" an welser1970 für die 3 Berichte anzubringen. :)

eigentlich schade um die peep
denn die girls sind fast immer sehr schön anzusehen
aber der rest ein sauhaufen
daher sind auch meine besuche sehr rar geworden

Zurück
Oben