Peepshows Peepshow LINZ

In der Peep-Goethestraße soll es jetzt Liveshows mit einem Paar geben zu fixen Zeitpunkten, glaub 14.00, 18.00 und 20.00 Uhr. Die Bilder im Schaukasten waren so lala. Geboten wird angeblich :poppen::oral:, na was sonst.:hmm:

das hatten die dort schon mal
wobei ER kaum einen hochgebracht hat
es gab auch mal ne transe am drehteller die war auch ein hänger :cry:

das hatten die dort schon mal
wobei ER kaum einen hochgebracht hat
es gab auch mal ne transe am drehteller die war auch ein hänger :cry:

Der Stolz wird sich wahrscheinlich denken, "das hat schon im Sexodrom nicht wirklich funktioniert, das probier ich jetzt gleich auch mal in der PS!"

Ich war nach längerer Zeit wieder Mal in der Peep-Show und war richtig scharf auf einen Opti-Fick. Blick auf die Fotos und ich entschied mich für die Nummer sechs. Sie ist eine Ungarin, heißt Amanda und spricht null Deutsch. Da sie Prachttitten hat deutete ich ihr, dass ich ihren Busen schmusen möchte. Sie nickte und schon wechselten 80 Euro für Vollservice mit Ficken den Besitzer. Blasen und Bumsen waren solala. Aber ihren Busen ließ sie sich von mir wirklich geduldig ablecken. So stand ich wichsend und an ihrem Busen saugend bis zum Abspritzen vor ihr.
Wer einen schönen Busen ansabbern möchte, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Ich war nach längerer Zeit wieder Mal in der Peep-Show und war richtig scharf auf einen Opti-Fick. Blick auf die Fotos und ich entschied mich für die Nummer sechs. Sie ist eine Ungarin, heißt Amanda und spricht null Deutsch. Da sie Prachttitten hat deutete ich ihr, dass ich ihren Busen schmusen möchte. Sie nickte und schon wechselten 80 Euro für Vollservice mit Ficken den Besitzer. Blasen und Bumsen waren solala. Aber ihren Busen ließ sie sich von mir wirklich geduldig ablecken. So stand ich wichsend und an ihrem Busen saugend bis zum Abspritzen vor ihr.
Wer einen schönen Busen ansabbern möchte, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

ist eigentlich selten dass sich eine in der peep die titten anspritzen lässt...

War leider bei mir ja auch nicht der Fall. Spritzte meine Ladung in den Gummi. Die Kleine ließ sich aber zumindest ihren Busen ausgiebig abschlecken, was bei vielen Mädchen in der Peep auch nicht drinnen ist.

Hallo at gemeine ich bin vom sonntag an 2 tage in linz .... frage hat diese peep show auch eine hp ?

danke und ein gruss aus der schweiz vom leckmaul

Hallo at gemeine ich bin vom sonntag an 2 tage in linz .... frage hat diese peep show auch eine hp ?

danke und ein gruss aus der schweiz vom leckmaul

Eine HP gibt es von dem Haus leider nicht!

Sonntag ist es generell schlecht in Linz! Die meisten Lokale in der Branche haben zu! Solltest du einen Überdruck verspüren bleibt noch das Ostende in der Eisenbahngasse!

CU

MAX :anspritzen:

Eine HP gibt es von dem Haus leider nicht!

Sonntag ist es generell schlecht in Linz! Die meisten Lokale in der Branche haben zu! Solltest du einen Überdruck verspüren bleibt noch das Ostende in der Eisenbahngasse!

CU

Soweit ich mich erinnere hat die PS Goethestr. auch am SO offen.

Hallo Huber Markus

So macht ein Forum Spass. Danke dir für deine schnelle und kompetente Antwort, und danke für den Tipp.
e schöne gruess aus der Schweiz vom

leckmaul

Soweit ich mich erinnere hat die PS Goethestr. auch am SO offen.

hat sie auch, nur soweit ich mich erinnere nur eine kleine anzahl von girls
aber kann sein dass der herr huber recht hat und die mittlerweile auch die wirtschaftskrise merken und so geschlossen haben

Ich habe nicht geschrieben das die PS am Sonntag zu hat! Nur das die meisten "Rotlicht" Lokale am Sonntag zu haben!

Die PS hat offen, aber wie schon von einem Vorposter geschrieben, mit verminderten Personaleinsatz!

CU

Ist Monika oder Camilla dort im Februar?

Wie sieht die aktuelle Preisniveau aus?

welche girls sind heute/morgen anwesend?

1-2x im Jahr ergibt sich - warum auch immer - auch bei mir ein Besuch in der Goethestraße.
Von den 6 Mädels die ich mir angschaut hab, muss ich sagen, von der Figur gibt’s nix zum Meckern. Was aber in den Köpfen der Damen für ein (tragischer) Film gespielt wird, das frag ich mich schon, denn für mich läuft die Solo nur dann, wenn das Job an der Drehscheibe zumindest mit einem kurzem Lächeln bei der Show einhergeht und so ein sinniges Lächeln, das gab’s tatsächlich erst bei der Nummer 6. Die vorherigen Damen könnten zwar durchaus in einem durchschnittlichen Versandhauskatalog modeln, aber Friedhofsmine bringt zumindest bei mir.. (und ich zähl mich nicht zu den Tageslichtuntauglichen) .. keinen weiteren Euro.

so long fair_and_square

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-2x im Jahr ergibt sich - warum auch immer - auch bei mir ein Besuch in der Goethestraße.
Von den 6 Mädels die ich mir angschaut hab, muss ich sagen, von der Figur gibt’s nix zum Meckern. Was aber in den Köpfen der Damen für ein (tragischer) Film gespielt wird, das frag ich mich schon, denn für mich läuft die Solo nur dann, wenn das Job an der Drehscheibe zumindest mit einem kurzem Lächeln bei der Show einhergeht und so ein sinniges Lächeln, das gab’s tatsächlich erst bei der Nummer 6. Die vorherigen Damen könnten zwar durchaus in einem durchschnittlichen Versandhauskatalog modeln, aber Friedhofsmine bringt zumindest bei mir.. (und ich zähl mich nicht zu den Tageslichtuntauglichen) .. keinen weiteren Euro.

so long fair_and_square

irgendwie bringst e auf den punkt
und DOCH siegen manchmal die hormone
und im postejakulativ gg der ärger:)

Zurück
Oben