Peepshows Peepshow LINZ

stimmt. im web sieht man nie, welche girls dort grade arbeiten. aber das ist bei allen lokalen, die zusammnegehören so.
alle die auf http://www.sexinlinz.at/ zu sehen sind. angeblich weil sie die girls schützen wollen, indem keine bilder gezeigt werden.
meine meinung ist, dass die webweitenbetreiber zu faul sind, die seiten aktuell zu halten. echt schade.

Ich bin auch der Meinung, dass die Betreiber ihr Geschäft nicht ganz verstehen. Denn würde man Fotos anbieten, so wäre auch eine Entscheidung für einen Besuch in den jeweiligen Lokalitäten schneller getroffen - zumal sich die dort anzutreffenden Damen meist wirklich nicht verstecken müssen!

meine meinung ist, dass die webweitenbetreiber zu faul sind, die seiten aktuell zu halten. echt schade.

Das Thema geht an St. und Co und erst sekundär an den Hoster, der hier meines Wissens aber mitliest und was anregen könnte..

Neulich hab ich wieder einmal einen Bogen um die (veralterte) Peep gemacht, wäre mir früher nicht passiert.

Das Thema geht an St. und Co und erst sekundär an den Hoster, der hier meines Wissens aber mitliest und was anregen könnte..

Neulich hab ich wieder einmal einen Bogen um die (veralterte) Peep gemacht, wäre mir früher nicht passiert.

stimmt. ich meinte auch nicht den hoster.

tja, so viele lokale up to date zu halten, ist sicher nicht leicht. denke aber die kunden, also wir, hätten sich die infos anhand von bildern verdient.
immerhin ist die verdienten kohle in den lokalen auch ein recht netter betrag.

so long

Dafür sieht man allenthalben Kleinbusse, gebranded mit "sexinlinz" durch die Stadt brausen.

Ich frage mich, was die so transportieren (sind ja schwarz und blickdicht): geile Pizza? sexy Chickenwings? Anonyme Bräute?

derweil wäre ja die sache in der peep sehr verlockend
schauen, schauen , schauen
und wenns dann noch juckt, a bissi machen lassen
mann ist dann viel geld weiter, aber gut wars trotzdem
aber die letzten 10 jahre wird einfach immer alles grindiger in der goethestrasse und somit
die besucher immer weniger
schade eigentlich

Deine Conclusio gefällt mir super, @rockin, genau so ist es!

Bei meinen (nun seltenen) Besuchen fiel mir auf, dass den türkischen Mitbürgern die grottige Location eben dort nichts ausmacht...

also ich war die woche wieder mal dort, weil ich in linz zu tun hatte
folgendes fazit, bzw. bericht:
ein paar euros gewechsel und rein in die kabine
die mädels, eine echt schöner als die andere
darum beschloss ich
die blonde mit der nummer 6 muss es sein (gross, schlank, schöne brust, schwarze netzstrümpfe, herz was willst du mehr)
rein in die solokabine
name: egal in diesem business
sie kommt , wie gesagt optisch ein traum, freundlich fragt mich was ich wolle: handmassage 30 euro, gebläse 40
ich entschied mich für blasen, gibt ihr nen 50iger
und sage: passt schon
sie hat sich dann sofort ganz ausgezogen, damit ich alles angreifen kann, bussi auf die wange, schmiegt sich an mich und geht in die knie
ich denke mir, puhh das halt ich nicht lange aus
und dann kam es, leider
das blasen ansich erinnerte mich eher an meine ersten teenagersexerlebnisse, also eher sehr sehr bescheiden, also nur über die eichel mund drüber und hin und her
ich hab mich dann irgendwie so aus der affäire gezogen und gesagt ich möchte sie anschauen weil sie so hübsch ist und mich fertig gewichst
danach sie wieder sehr nett und freundlich
fazit: optisch ein traum, das service eher ein trauma
und auf der drehscheibe echt hübsche mädels ohne ausnahme
ps: und in der peep ist nach wie vor keiner der euros die in den schliz fallen für eine renovierung benutzt worden

immer nur mit in der peep
die machen da keine ausnahme

Was auch kein wirklicher Nachteil ist, bezogen auf die loaction und da meine ich nicht die hübschen Mädchen, sondern der Grottigkeit im Allgemeinen und auch die diverser männlicher Besucher im Besonderen. :shock:

hat wer das neues mädchen schon probiert? klein und wiegt max. 30kg.

Wirklich mehr als ungern gehe ich in die Peep in der Goethestraße, das ist bekannt, so war es auch nicht weiter schlimm die Hütte wieder zu verlassen, weil 30kg hatte dort zumindest gestern kein einziges der Mädchen.

hat wer das neues mädchen schon probiert? klein und wiegt max. 30kg.

Naja, wer´s mag: ca. 1,45m groß, dünn wie Bulimie im fortgeschrittenen Stadium, dafür unten noch nie einen Rasierer gesehen. Da geht man dorch gerne wieder heim.
Aber eine schwarzhaarige mit Top-Äußerem dürfte neu sein. Alle Achtung! Nachdem jedoch das Service dort vorhersehbar ist, hat es wenig Sinn...

Aber eine schwarzhaarige mit Top-Äußerem dürfte neu sein. Alle Achtung! Nachdem jedoch das Service dort vorhersehbar ist, hat es wenig Sinn...

Zufällig gestern (wegen der Schlanken) zur Vibsi-Show zu recht gekommen, da kann das Äußere noch so gut passen, wenn das Hin-und Hergeschiebe von dem "Trum" wie eine Handlung im Rahmen einer Trauerfeier von statten geht, da hab ich dann schon gemahlzeitet..:mauer:

Zufällig gestern (wegen der Schlanken) zur Vibsi-Show zu recht gekommen, da kann das Äußere noch so gut passen, wenn das Hin-und Hergeschiebe von dem "Trum" wie eine Handlung im Rahmen einer Trauerfeier von statten geht, da hab ich dann schon gemahlzeitet..:mauer:

geh jetzt sei ned so streng mit den damen gg

geh jetzt sei ned so streng mit den damen gg

Hast eh recht! Ich würde halt - wenn ich eine Prostituierte wäre - immer freundlich sein und auch ein wenig lächeln, denke so müsste ich mich sicher nicht über schlechte Geschäfte beklagen! :)

:winke:

Ich war nach längerer Pause diese Woche auch wieder mal in der Peepshow Göthestraße.
Längere Pause weil A) keine hygienische Dusche, B) kein bequemes Bett und C) der lästige Muskelkrampf in meinem Oberschenkeln (Lady auf niedrigem Barhocker) gleich drei NOGO Argumente gegen die Peepshow sind.

Hintreiben tut es mich dann trotzdem immer wieder wegen der Neugier auf die teils wirklich hübschen Damen und der Unkompliziertheit für schnelle und einfache Lustbefriedigung.

Dieses mal war mein Besuch aber von sehr kurzer Dauer. Zuerst wollte ich meine Wertkarte aufladen. Nur war kein Automat mehr auffindbar – Automat kaputt und der Hersteller nicht mehr am Markt (?!). Daher wieder das alte Münzsystem, okay. Nur wurde es in der Kabine lustig da ich die halbe Zeit damit verbrachte die zuvor gewechselten Münzen einzuwerfen die aber oft nicht angenommen wurden und unten wieder rausflogen... Egal.

eigentlich schade um die peep
denn die girls sind fast immer sehr schön anzusehen
aber der rest ein sauhaufen
daher sind auch meine besuche sehr rar geworden

ps: und in der peep ist nach wie vor keiner der euros die in den schliz fallen für eine renovierung benutzt worden

Ja danke, ganz genau so ist es, leider...

Ansonsten hatte ich in der Vergangenheit teils aber doch sehr angenehme und aber auch seltsam komische Erlebnisse. Etwa die hübsche blonde Ungarin mit dem Desinfektionsspray - Schwanz angreifen darf nur sie (wegen schmutziger Hände).... Dafür war bei einer anderen umso netteren Ungarin fast schon Girlfriendsex mit längerem schmusen (nein nicht auf den Mund) und Stellungswechsel angesagt. Meine Favoritin ist aber eine Rumänin. Lange brünette Haare, schlank, traumhaft großer Naturbusen und eng gebaut. Als ich die zum ersten mal am Drehteller sah, war ich so spitz dass ich es nicht mal in die Solokabine geschafft habe. Beim nächsten mal ging ich dann direkt ohne Umschweife zu ihr, lol. Schade das es so eine Dame nicht unter komfortableren Umständen zu buchen gibt.
Kennt wer besagte Rumänin und weiß ob sie noch in die Peepshow Linz kommt?

Nur wurde es in der Kabine lustig da ich die halbe Zeit damit verbrachte die zuvor gewechselten Münzen einzuwerfen die aber oft nicht angenommen wurden und unten wieder rausflogen... Egal.

Kennt wer besagte Rumänin und weiß ob sie noch in die Peepshow Linz kommt?

• Richtig man kann mit sich selber wetten, ob die Münze gleich in den Wichskübel springt oder eben nur fad hängen bleibt..:mauer:
  • Eine besagte Rumänin aus Rumäninnen abzugrenzen ist schwer möglich .. :haha:

Zurück
Oben