Peepshows Peepshow LINZ

hmm, ja die Girls haben doch keine Fahne auf der Stirn und schon gar nicht auf der MuMu !

Du hast recht, da habe ich wohl von meinem "Allgemeinwissen" auf die Peep in Linz hochgerechnet. Wie man weiß ist aber die Goethestraße primär und sekundär anders .. :shock: :haha:

ist die dürre, körperlich zurükgebliebene mädchen (dafür extrem-muschibehaarung) noch dort? im nov. hat sie die nr4 gehabt, ungarin, ca 30-32 jahre alt.

ist die dürre, körperlich zurükgebliebene mädchen (dafür extrem-muschibehaarung) noch dort? im nov. hat sie die nr4 gehabt, ungarin, ca 30-32 jahre alt.

ich War letzte woche bei Ihr -40EUR Handmassage inkl. Körper und Muschi anfassen. Sie hat echt eine geile Behaarung und ziemlich grosse Schamlippen. lt. ihrer Aussage ist sie ab 30.11. weg und kommt im April 2011 wieder nach Linz. Angabe ohne Gewähr.

LG

Diaqbolo

ja waren echt gross ihre schamlippen, hab gedacht mir frisst ein pferd aus der hand...
wenn das geshäft wo anders schlechter ist oder das geld aus ist,
kommt sie sicher schon früher...
wie alle anderen auch!!!

Waunst des a net host, daun bleibt primär nua mehr a Loch, sprich fad ..:mrgreen:

Halte ja im Prinzip nicht viel von der Peepshow in der Goethestraße. Aber die Geilheit hat mich bei meinem letzten Linz-Besuch reingetrieben. Erst mal gustieren und dann in die Solokabine. Hatte dort eine Osteuropäerin - keine Ahnung woher - die echt der Hammer war. Schwarze Haare, sehr zierlich, kleine Brüste, kleiner Po, schön dicht behaarte Muschi und lange Labia. Glaube Renata oder so ähnlich heißt sie. Also wenn ich weiß, daß sie wieder mal in Linz ist, wär das ein 100%ig Grund in die Goethestraße zu fahren. Wenn also jemand was weiß - bitte melden. Bin süchtig nach der Kleinen.

punkto schamlippen empfehle ich euch sarah in der oberen donaulände 47, eine attraktive bahamalady. und für 50 euro seid ihr dabei - 20 min inkl. schlecken, blasen, ficken. halbe stunde für 80.

No. 17 lässt sich um 50 Euro sehr gut durchficken, auch versch. Positionen, geht gut mit - sie ist schon länger im Geschäft, Umgarinn mit Traumfigur, Schlank, und mittelgr. Brüste mit Steifen Nippel..........sie ist noch drei Tage in der PS, dann wieder Ende Juni, sie lebt in Linz und hilft immer wieder mal aus (Mädchenknappheit in der PS?)
Sehr nettes Mädchen -spricht perfekt deutsch und keine Abzocke!

nr 17 ist das die blonde hübsche?? sie hatte früher sogar mal eine eigene HP?? - Name habe ich vergessen leider??

Zurück
Oben