vor lauter Glätte wärs mal was anderes. Kann man das Gestrüpp noch ein wenig beschreiben?
Hab glaub ich schon mal über sie berichtet - weiter vorne.
Nochmal zur Zusammenfassung, was ich mich erinnere:
Also sie ist ziemlich klein (~1,55) und sehr zierlich/schlank und hat kleine Brüste und dunkle Haare - im Gesamten nicht so mein Typ.
Aber ihre Intimzone hat es in sich. Die Behaarung ist richtig buschig und dicht (aber kein Wildwuchs) und lässt das darunter nur erahnen,
echt erotisch und mal was anderes so finde ich. Beim genaueren hinsehen/hinfassen und etwas zur Seite frisieren
der dichten Behaarung kann man echt grosse und fleischige äussere Schamlippen erkunden. Für Liebhaber fast ein Muss.
Zum Service: Ich war zweimal bei ihr und hab glaub ich jedesmal Handmassage mit angreifen und Muschi anfassen 40 od. 50 EUR bezahlt - eher 50 glaub ich.
Jedes mal hat sie mir gesagt, dass sie dafür in Wien immer 70,- od mehr verlangen kann und dass der Preis hier in der Linzer PS unterm Hund ist -
wers glaubt wird seelig
Sie macht einen mässig motivierten Eindruck und entsprechend monoton ist auch die Handmassage, ob der "geistigen" Stimulation
des Anblicks/Gefühls ihres Dreiecks und dem darunter war es aber jedesmal ein ganz ansprechendes Erlebnis - zu einem aber doch sehr hohem Preis. Aber
wenn das Angebot (Behaarung,...) so gering nimmt man was man bekommt auch gern etwas teuerer.
Fürs volle Programm wollte sie glaub ich 100,-
Hoffe geholfen zu haben - sie war übrigens im Juli in der PS und kommt meist alle 2-3 Monate wie die meisten anderen auch.
LG
Diaqbolo