Peepshows Peepshow LINZ

nein echt. beim kommen ein hallo und beim gehen ein TSCHAU.
is halt auch öde der job. ggg

Hallo Leute, kann die aktuelle Nr. 8 nur empfehlen.
Ich war gestern das 3. Mal bei ihr. Echt genial welche
"Liebeskünstlerinnen" sich doch manchmal verstecken.

Sie ist von der Optik sicher nicht der Oberhammer und
- so mein Empfinden - auch schon etwas älter. Namen
hab ich zwar beim ersten Mal im Winter nachgefragt aber
vergessen. Ich glaub sie kommt aus Tschechien und spricht
sehr wenig deutsch.

Das Service entschädigt aber für einiges (Sprache, Ambiente,...).
Freundlicher Empfang in der Solo, dann Programm ausmachen -
Blasen und Handmassage und Angreifen um 40EUR - und sie drückt
erst auf die Zeit wenns losgeht. Sie legt erstmal - flankiert mit einem
sympathischen Lächeln - mit streichlen und Körper aneinanderreiben los
Dabei nimmt sie den Schwanz gekonnt zwischen ihre Schenkel - heiss.
Dann - Gummi ist übrigens schon drüber - verwöhnt sie ihn gekonnt mit dem
Mund kein Stress und echt teifes franz. Dann wieder etwas langsam mit
HM weiter. Hab insgesamt 8 EUR für die Kabine gebraucht so hab ich es genossen.
So kann man auch in der Kabine ein schön geiles und erotisches
Erlebnis geniessen.

RESUMEE: Sehr gut od. 90 von 100 (Abzug fürs Ambiente und Optik)
Super nette Frau die sich echt auf prof./natürl. Art bemüht
Aussehen mittel.

LG

Diaqbolo

Aktuell ist die Nr. 6 der Top Hase des Jahres, sie ist sehr fesch und sehr lieb, normalerweise in Wien - ich kenn sie schon lange,
sie hat Modellmasse und ein schönes Gesicht, ich finde sie ist eine Seltenheit, ihre Schwester ist dunkel auch sehr nett, sie ist öfter in Linz, allerdings gefällt mir weitaus die Blonde!

Hallo Leute, kann die aktuelle Nr. 8 nur empfehlen.
Ich war gestern das 3. Mal bei ihr. Echt genial welche
"Liebeskünstlerinnen" sich doch manchmal verstecken.

Sie ist von der Optik sicher nicht der Oberhammer und
- so mein Empfinden - auch schon etwas älter. Namen
hab ich zwar beim ersten Mal im Winter nachgefragt aber
vergessen. Ich glaub sie kommt aus Tschechien und spricht
sehr wenig deutsch.

Das Service entschädigt aber für einiges (Sprache, Ambiente,...).
Freundlicher Empfang in der Solo, dann Programm ausmachen -
Blasen und Handmassage und Angreifen um 40EUR - und sie drückt
erst auf die Zeit wenns losgeht. Sie legt erstmal - flankiert mit einem
sympathischen Lächeln - mit streichlen und Körper aneinanderreiben los
Dabei nimmt sie den Schwanz gekonnt zwischen ihre Schenkel - heiss.
Dann - Gummi ist übrigens schon drüber - verwöhnt sie ihn gekonnt mit dem
Mund kein Stress und echt teifes franz. Dann wieder etwas langsam mit
HM weiter. Hab insgesamt 8 EUR für die Kabine gebraucht so hab ich es genossen.
So kann man auch in der Kabine ein schön geiles und erotisches
Erlebnis geniessen.

RESUMEE: Sehr gut od. 90 von 100 (Abzug fürs Ambiente und Optik)
Super nette Frau die sich echt auf prof./natürl. Art bemüht
Aussehen mittel.

LG

Diaqbolo
das ist es genau warum wir ab und an trotz der grindhütte vorbeischauen

das ist es genau warum wir ab und an trotz der grindhütte vorbeischauen

Und auch ich darf mich in Reihe der (regelmäßigen) Nummer 8 Besucher einreihen..

Die Dame hat nämlich schon länger diese Nummer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hab ich mir noch nie nehmen traut da sie sich gar so professionell auf der scheibe dreht
aber es dürft sich doch auszahlen

Greif zu!

Ich hatte unlängst mal zur Abwechslung gedacht ich nehm so eine ganz junge zarte zur Abwechslung (eventuell Nr. 6 bin mir nimmer sicher) und hab die komische gleichförmige Handbewegung (hat sich am Drehteller 3 Minuten immer nur vom re Busen beginnend bis auf den re Oberschenkel gestreichelt) noch als ein wenig eingeraucht gedeutet, aber in der Kabine wurde ich mit einer blutigen Anfängerin und auch ohne das geringste Deutsch (sie hielt nur einen Zettel vor die Scheibe mit 3 Preisen) konfrontiert .. :cry:

Greif zu!

Ich hatte unlängst mal zur Abwechslung gedacht ich nehm so eine ganz junge zarte zur Abwechslung (eventuell Nr. 6 bin mir nimmer sicher) und hab die komische gleichförmige Handbewegung (hat sich am Drehteller 3 Minuten immer nur vom re Busen beginnend bis auf den re Oberschenkel gestreichelt) noch als ein wenig eingeraucht gedeutet, aber in der Kabine wurde ich mit einer blutigen Anfängerin und auch ohne das geringste Deutsch (sie hielt nur einen Zettel vor die Scheibe mit 3 Preisen) konfrontiert .. :cry:

ja es ist total unterschiedlich, ich nehm meistens auch die die sich eher unprofessionell bewegen und denk mir das noch ne unerfahrene die bemüht sich sicher
trefferquote 70ig prozent würd ich sagen
ausser es hat eine strumpferl an dann werd ich e ganz deppad
was nimmst du meistens ich nehm blasen und lass mich zum schluss wichsen
und wenns ne hübsche ist vorher nen10er mehr geben und das hat auch oft schon geholfen
s´ficken ist mir zu mühsam da drinnen

Ficken mach ich in der Bude ohnehin nicht, ist so wie bei dir und ich denke auf das sind die meisten auch schon "spezialisiert". Bei dem letzen girl wo ich dann schon fast Schuldgefühle hatte, hab ich ihr in der Zeichensprache verständlich gemacht, sie möge sich einfach ins Eck legen, die Beine auseinander und ihre Mu wichsen. Auch das ging nur mäßig bis schlecht und ich hab ihr einen Zwanziger gegeben und meinen selbst gewichst. Tja eigentlich ein Schaxx aber eh scho wissn ..

ich werd diese woche wieder mal nach linz in die peep und in das humbolkino fahren. mal sehen ob sich wo was ergibt.

lg

War am WE zur Abwechslung mal in Graz und hab dort eine PS besucht - jene am Schönaugürtel (glaub ich).

Das ist mal ein Service und eine Einrichtung. Im Foyer hängen 2 Bildschimre mit Touchscreen. In der Übersicht sind
alle anwesenden Mädchen mit aktuellem Status abgebildet (in Pause, auf Bühne, besetzt,...). Weiters kann man
zu jedem Mädchen Details aufrufen (Alter, Herkunft, Sprache:down:,...) und die Preise für Service sind auch angeführt.
HM - 20,- Franz. 30,- Verkehr 55,-, Zimmer könnte man auch buchen - 70,-, da ein Nachtlokal (ich glaub Carisma) irgendwie dazugehört.
Da war ich echt positiv angetan - könnte sich die Linzer PS mal ein Vorbild nehmen - soweit wärs ja nicht nach Graz,
und die Welt können die 2 Flatscreens auch nicht kosten.

Hab dann ein Mädchen für die Solo gewählt. Basisbetrag 8 EUR. Dafür gibts 16 Min. in einer Kabine die eher die Ausmasse eines
kleinen Zimmers mit Couch und Polster hat (ca. 2,5x3,0m). Auch hier hat man nochmal eine Flatscreen und wählt auf diesem auch aus.
Das Service war dann leider nicht sehr gut (sehr monotones Blasen, ja schnell fertig werden) - hab deshalb nur etwa die Hälfte der Zeit "genießen" können.

Resummee: wie man sieht macht ein gutes Ambiente noch kein gutes Service, aber es macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Mit der richtigen
Dame kann ich es mir dort echt nett vorstellen.

LG

Diaqbolo

War am WE zur Abwechslung mal in Graz und hab dort eine PS besucht - jene am Schönaugürtel (glaub ich).

Das ist mal ein Service und eine Einrichtung. Im Foyer hängen 2 Bildschimre mit Touchscreen. In der Übersicht sind
alle anwesenden Mädchen mit aktuellem Status abgebildet (in Pause, auf Bühne, besetzt,...). Weiters kann man
zu jedem Mädchen Details aufrufen (Alter, Herkunft, Sprache:down:,...) und die Preise für Service sind auch angeführt.
HM - 20,- Franz. 30,- Verkehr 55,-, Zimmer könnte man auch buchen - 70,-, da ein Nachtlokal (ich glaub Carisma) irgendwie dazugehört.
Da war ich echt positiv angetan - könnte sich die Linzer PS mal ein Vorbild nehmen - soweit wärs ja nicht nach Graz,
und die Welt können die 2 Flatscreens auch nicht kosten.

Hab dann ein Mädchen für die Solo gewählt. Basisbetrag 8 EUR. Dafür gibts 16 Min. in einer Kabine die eher die Ausmasse eines
kleinen Zimmers mit Couch und Polster hat (ca. 2,5x3,0m). Auch hier hat man nochmal eine Flatscreen und wählt auf diesem auch aus.
Das Service war dann leider nicht sehr gut (sehr monotones Blasen, ja schnell fertig werden) - hab deshalb nur etwa die Hälfte der Zeit "genießen" können.

Resummee: wie man sieht macht ein gutes Ambiente noch kein gutes Service, aber es macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Mit der richtigen
Dame kann ich es mir dort echt nett vorstellen.

LG

Diaqbolo
vielleicht liest das ja mal der betreiber von linz
fürs service kann der betreiber ja nur teilweise was
beim rest siehts anders aus

Hab gestern mal nur aufgrund Foto entschieden, und mich für die Nr. 11 entschieden, weil kein Gesicht und nur von hinten
dargestellt - machte micht neugierig und mit relativ wenig Erwartung investierte ich die 4 EUR in die Solo.

Nach einer Weile tauchte eine sehr schlanke, mit zerzaustem Haar und freundliche Blondine auf. Ihr Kleid hing irgendwie über den ganzen Körper
aber man konnte erahnen, dass sie ziemlich schlank ist. Ist zwar eigentlich nicht so mein Typ, aber das Lächeln war überzeugend und irgendwie
authentisch. Wir - eigentlich mehr ich - einigte mich auf 40EUR für Franz, HM und Angreifen schien für sie gar kein Problem zu sein.
Dann das übliche Desinfektionprozedere. Soweit so gut.

Bevor ich mich ausziehen konnte begann sie mich erotisch zu umtanzen, drückte mich an ihren Körper und es begann ein heisser Tanz, bei dem wir uns gegenseitig enthüllten - ich war ziemlich rasch auf Betriebstemp. und ihr schien es sichtlich auch zu gefallen. Es folgte eine sehr angenehm HM und dann echt tiefes Franz. Sie hatte keine Berührungsängste und massierte meine Eier gekonnt dazu. Plötzlich fuhr sie mit ihrer Hand in Richtung meines A... Und als ich das mit einem Lächeln quittierte fragte sie mich, ob sie mir den Finger reinstecken dürfte. Ich nickte. Sie packte schnell eine Kondom über ihren Finger und mit etwas Gleitgel begann eine echt geile Massage begleitet von super tollem franz. Ich musste 2mal nachwerfen so viel Spass hat es gemacht. 40EUR für Service, 9EUR (4+3+2) für Solo.

RESUMEE:
SEHR GUT oder 100 von 100 Punkten
Super tolle erotische Frau, toller ehrlicher Service
Optik: sehr schlank, kleiner Busen mit grossen Brustwarzen

Sie kommt aus Tschechien und spricht etwas Englisch.

Sie ist noch bis Ende September da und will, so ihre Aussage, das nie mehr machen.??? Was immer das heissen soll.

LG

Diaqbolo

danke für den guten und brauchbaren bericht
ab und an ist in der "blashütte" nicht nur die optik der mädels gut
sondern auch der rest
und wir laufen wieder alle hin

Hab gestern mal nur aufgrund Foto entschieden, und mich für die Nr. 11 entschieden, weil kein Gesicht und nur von hinten
dargestellt - machte micht neugierig und mit relativ wenig Erwartung investierte ich die 4 EUR in die Solo.

Nach einer Weile tauchte eine sehr schlanke, mit zerzaustem Haar und freundliche Blondine auf. Ihr Kleid hing irgendwie über den ganzen Körper
aber man konnte erahnen, dass sie ziemlich schlank ist. Ist zwar eigentlich nicht so mein Typ, aber das Lächeln war überzeugend und irgendwie
authentisch. Wir - eigentlich mehr ich - einigte mich auf 40EUR für Franz, HM und Angreifen schien für sie gar kein Problem zu sein.
Dann das übliche Desinfektionprozedere. Soweit so gut.

Bevor ich mich ausziehen konnte begann sie mich erotisch zu umtanzen, drückte mich an ihren Körper und es begann ein heisser Tanz, bei dem wir uns gegenseitig enthüllten - ich war ziemlich rasch auf Betriebstemp. und ihr schien es sichtlich auch zu gefallen. Es folgte eine sehr angenehm HM und dann echt tiefes Franz. Sie hatte keine Berührungsängste und massierte meine Eier gekonnt dazu. Plötzlich fuhr sie mit ihrer Hand in Richtung meines A... Und als ich das mit einem Lächeln quittierte fragte sie mich, ob sie mir den Finger reinstecken dürfte. Ich nickte. Sie packte schnell eine Kondom über ihren Finger und mit etwas Gleitgel begann eine echt geile Massage begleitet von super tollem franz. Ich musste 2mal nachwerfen so viel Spass hat es gemacht. 40EUR für Service, 9EUR (4+3+2) für Solo.

RESUMEE:
SEHR GUT oder 100 von 100 Punkten
Super tolle erotische Frau, toller ehrlicher Service
Optik: sehr schlank, kleiner Busen mit grossen Brustwarzen

Sie kommt aus Tschechien und spricht etwas Englisch.

Sie ist noch bis Ende September da und will, so ihre Aussage, das nie mehr machen.??? Was immer das heissen soll.

LG

Diaqbolo

Gehe ich recht in der Annahme das Französisch mit Gummi ist? Also kein NF?

Gehe ich recht in der Annahme das Französisch mit Gummi ist? Also kein NF?

Ich hatte nur einmal - ist aber schon 7 od. 8 Jahre her - das Vergnügen, dass mich eine ohne Gummi verwöhnte. Die hab ich aber nachher nie mehr wieder gesehen. Seither kenn ich es nur mit Gummi.

Diaqbolo

Zurück
Oben