Peepshows Peepshow LINZ

Ich hatte nur einmal - ist aber schon 7 od. 8 Jahre her - das Vergnügen, dass mich eine ohne Gummi verwöhnte. Die hab ich aber nachher nie mehr wieder gesehen. Seither kenn ich es nur mit Gummi.

Diaqbolo
ich kenn das nur wenn du echt ein paar mal bei dem selben mädchen warst und die chemie stimmt
nur mit dem ständigen mädchenwechsel ist das alles eher zufall

ich werd kommende woche wieder mal hinschaun welche girls jetzt dort sind. vielleicht kann ich euch dann was nettes berichten.
oder mal wieder ein rudelwichs im ersten stock. :oops:
wer weiss :fragezeichen:

ich werd kommende woche wieder mal hinschaun welche girls jetzt dort sind. vielleicht kann ich euch dann was nettes berichten.
oder mal wieder ein rudelwichs im ersten stock. :oops:
wer weiss :fragezeichen:
ja so ein rudelwichs der wäre schon mal was
aber wieso nach linz fahren ?
geht ja e in wels auch...

vormittag is bei mir auch ned möglich. werd jetzt dann mal in die goethestrasse fahren und schaun was sich tut. glg

Neuzugang nr. 11; Junges blondes girly mit modellfigur und für Liebhaber grosser
Schamlippen; leider weiss sie das sie hier eine Ausnahme Erscheinung ist; was sich auch am Preis niederschlägt; einfühlsames Preisverhandeln ist angesagt und wenns dann für sie passt; ist sie auch nicht zickig

nix leider. war dort, aber unten sind die selben girls und oben war auch nix los.
bin dann wieder gefahren. lg
vielleicht schau ich heute gegen 17 uhr nochmal vorbei.

nix leider. war dort, aber unten sind die selben girls und oben war auch nix los.
bin dann wieder gefahren. lg
vielleicht schau ich heute gegen 17 uhr nochmal vorbei.
also oben war bei mir überhaupt noch nie was los, ich bin jetzt nicht ständig dort, vielleicht so 10mal im jahr, aber oben hab ich noch
nie jemanden gesehen

Heute hätt ich bock auf n bisschen spaß mit w und m ... Hat wer lust,?? Bzw wo gehts an nem sonntag richtig ab? Lg

richtig ab gehts warscheinlich wenn, dann nur in einem swingerclub.
die peepshow hat heute auch offen ,aber da is sicher nix los. besser unter der woche.
werd diese woche auch nochmal hinschaun.

schöööönen sonntag wünsch ich

Danke danke ... Aber bin grad voll spitz ... Möchte eh mal in nen swinger club aber weiß nicht wo genau ... Lg

Zurück
Oben