Ob ein solcher Saunaclub wie das Goldentime überhaupt in der "Provinz Linz" ( UND ich sage das als gebürtiger Linzer !!! ) existieren kann, das wage ich zu bezweifeln.
Ist doch schon der Napoleonhof nicht gerade eine Okkasion und auch der Service nicht wirklich so exorbitant gut, so kann ich von meinen Goldentime-Erfahrungen aus Wien nur sagen - teuer und nicht wirklich etwas Preisadäquates dahinter. Eher auf "schnell, schnell" bei den Mädels ( und jedes mal extra zahlen !! ) und ein wenig schauen ausgelegt, mehr konnte ich in Wien nicht feststellen.
Dort ist aber auch mehr los als in Linz und daher finden sich immer Männer, die für einen Abend mehrere 100 Euros ausgeben und dann auch wirklich zufrieden sind, oder auch nicht.
Ich denke, dass die Sache mit der PS in Linz durchaus realistisch sein kann, denn seit Jahren wird mit beharrlicher Gewalt das PS-Publikum in Linz verärgert und vertrieben.
Also, wäre es an der Zeit mal in Linz auch PS-seitig an Qualität zu denken und dann kommen die Kunden sehr schnell wieder. Männer-Potential ist ja genug da !!
Und in der PS für eine nette Action € 30 - 55 auszugeben klingt wohl besser als einige Hundert Euros in Lokalen wie Napoleonhof oder anderen Saunaclubs.
Außer man
möchte sich einen netten Abend mit Freunden gönnen, aber wie oft macht man
das denn auch wirklich ??
Aber, wie gesagt - so sehe ich die Sache und es wird sicherlich hier einige geben, die mir stark widersprechen werden.