Peepshows Peepshow LINZ

Muss sagen die Mädels heute in der Goethe-Peep sind zu 80% wirklich was fürs Auge. Das MEHR musste aus Termingründen warten ..

HOPPALA !!!!!

Was muß ich da von "peepland" lesen ???
Macht ihr etwa wirklich den alteingesessenen und mittlerweile schon seit einigen Jahren schwer überheblichen Peepshow-Urgesteinen der Linzer Szene Konkurrenz ???

Das wäre aber der Hammer, denn die PS in der Goethestrasse ist in den letzten Jahren nur mehr durch Präpotenz, überhöhte Solokabinenpreise, mieser 08/15-Service und alten Abzocktussen aufgefallen !! Aber wie immer - Ausnahmen haben auch in Linz die Regel bestätigt, aber diese wurden immer seltener. Außerdem ist das noch IMMER die einzige PS in der man als Gast nicht erfährt welches Mädel auf der Bühne tanzt.

Laut Chef heißt es dazu "Das sagen wir deshalb nicht, denn sonst schmeißen ja die Leute nur bei den Damen etwas rein, die sie sehen wollen und bei den anderen nichts !!"

WELCH HERVORRAGENDE KUNDENFREUNDLICHKEIT IM JAHR 2011 !!!

So agierten die Kommunisten in den späten 50-ger Jahren oder eben Leute, deren Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu überbieten ist.
Aber solange es in Linz keine wirkliche Alternative gibt, können sie ohnedies mit Kunden machen, was sie wollen.

NUR, seit einigen Jahren sieht man immer weniger Kunden in diese PS gehen, denn auch die LH in der Umgebung bieten mehr Service zu faireren Preisen als der Kunde in dieser PS bekommt.

Wenn ihr eine neue PS in Linz aufmacht ( natürlich auch dem Konzept Wien BG und Graz Gürtel ) dann wird es aber eng für "die alten Peitscherlbuben" ( wie z.B. dieser alternde Cowboy mit dem langen blonden Haaren, der eher nach irgendeinem übriggebliebenen Apachen aussieht als nach einem Geschäftsmann im Jahr 2011.

ABER bitte zunächst das Projekt Villach fertigstellen !!!!

Deine Ausführungen treffen zu, mehr ist dazu nicht zu sagen. Nur das eine noch, es gibt Zeiten/Termine/Möglichkeiten wo ich einfach nicht zu Frau/Freundin/Laufhaus oder Massage kann/will/möchte und in der "scheixx" Peep in der Goethestraße ein paar Münzen reinhaue und mich dann schnell in eine Solo verziehe und gebraucht hab ich dafür eine viertel Stunde. :)

@ fair_and_square :

Das ist absolut verständlich und ich bin auch sehr froh, dass diese "Abzock-PS" in Linz hoffentlich bald Konkurrenz bekommt.
Ich denke, wenn es wirklich möglich ist eine neue PS auf der Basis der BG aufzubauen, dann wird es die "alte PS Goethestrasse" nicht mehr lange geben.
UND DAS IST GUT SO !!!!!!!

Oder, am besten wäre es, das "peepland"-Team übernimmt gleich die Goethstrasse, denn der Standort ist ja nicht schlecht.

@ fair_and_square :

Das ist absolut verständlich und ich bin auch sehr froh, dass diese "Abzock-PS" in Linz hoffentlich bald Konkurrenz bekommt.
Ich denke, wenn es wirklich möglich ist eine neue PS auf der Basis der BG aufzubauen, dann wird es die "alte PS Goethestrasse" nicht mehr lange geben.
UND DAS IST GUT SO !!!!!!!

Oder, am besten wäre es, das "peepland"-Team übernimmt gleich die Goethstrasse, denn der Standort ist ja nicht schlecht.

hört sich ja gut an,nur muss sich zuerst ein potentieller finanzierer finden,was in unserer heutigen zeit nicht so einfach sein wird.so ne ps kostet sicher ne stange geld,mal sehn.lg

hört sich ja gut an,nur muss sich zuerst ein potentieller finanzierer finden,was in unserer heutigen zeit nicht so einfach sein wird.so ne ps kostet sicher ne stange geld,mal sehn.lg

Thats it und genau daran wirds scheitern. Wie hab ich mich auf den neuen Saunaclub like Goldentime in Traun (Federführung Napoleonhof) gefreut und derzeit tut sich praktisch nichts mehr .. :cry:

Ob ein solcher Saunaclub wie das Goldentime überhaupt in der "Provinz Linz" ( UND ich sage das als gebürtiger Linzer !!! ) existieren kann, das wage ich zu bezweifeln.

Ist doch schon der Napoleonhof nicht gerade eine Okkasion und auch der Service nicht wirklich so exorbitant gut, so kann ich von meinen Goldentime-Erfahrungen aus Wien nur sagen - teuer und nicht wirklich etwas Preisadäquates dahinter. Eher auf "schnell, schnell" bei den Mädels ( und jedes mal extra zahlen !! ) und ein wenig schauen ausgelegt, mehr konnte ich in Wien nicht feststellen.
Dort ist aber auch mehr los als in Linz und daher finden sich immer Männer, die für einen Abend mehrere 100 Euros ausgeben und dann auch wirklich zufrieden sind, oder auch nicht.

Ich denke, dass die Sache mit der PS in Linz durchaus realistisch sein kann, denn seit Jahren wird mit beharrlicher Gewalt das PS-Publikum in Linz verärgert und vertrieben.
Also, wäre es an der Zeit mal in Linz auch PS-seitig an Qualität zu denken und dann kommen die Kunden sehr schnell wieder. Männer-Potential ist ja genug da !!
Und in der PS für eine nette Action € 30 - 55 auszugeben klingt wohl besser als einige Hundert Euros in Lokalen wie Napoleonhof oder anderen Saunaclubs.
Außer man:down: möchte sich einen netten Abend mit Freunden gönnen, aber wie oft macht man:down: das denn auch wirklich ??

Aber, wie gesagt - so sehe ich die Sache und es wird sicherlich hier einige geben, die mir stark widersprechen werden.

als eine neue peep im zentralraum
glaube ich würde sehr gut funktionieren, hab zwar keine ahnung wie die "rotlichtmafia" darauf
reagiert, aber das publikum würd es sicher honorieren

@rockin .

Welche Rotlichtmafia in Linz ??
Wenn du die überwutzelten Traumtänzer der bisherigen Rotlichtszene in Linz meinst, dann sind die ja für alles zu dumm.

Zuerst wird die PS Goethestrasse kontinuierlich und mit einer schon perversen Beharrlichkeit nach unten gewirtschaftet ( mit einem sehr kundenfreundlichen Service und den alten Abzockdamen, die ohnedies kaum mehr woanders in Österreich einen Job bekommen), gleichzeit wird das Sex-o-drom ( und dessen Vorgänger ) solange verändert und dann auf Abzocke umgestellt, bis auch das tot war.

Diese besonderen "Geschöpfe der Nacht" sind scheinbar nur fürs "Häfen" geeignet, denn dort brauchen sie nicht eigenständig denken und handeln.

ERGO - eine neue PS, wie du auch völlig richtig sagst, im Zentralraum, würde sicherlich sehr gut gehen.
Dann könnten auch die beiden Luden ( der "Apache" und Fahrer von "L-PEEP1" - übrigens ein mittlerweile schon mehr als runtergekommen, auf Türkenschaukel getunter, MB SL ) in Pension gehen. In manchen Altenheimen hätten sie noch Plätze frei und dort würden sie auch ob der Demenz fast aller Bewohner nicht auffallen.

ALSO - ich hoffe, dass es bald ( aber erst nach der Realisierung des Villacher Proktes ) stetig und zügig auch in Linz voran geht.
ES WÄRE SEHR DRINGEND AN DER ZEIT !!!!!

Habe noch vergessen zu bemerken, dass die "Villa Ostende" scheinbar auch zu diesen Typen gehört.
Dort ist es untertags eher auf Abzocke ausgelegt, am Abend soll, laut Barkeeper, eine ganz nette Dame da sein.
Kann aber dazu nichts sagen.

hi. hab mir am samstag die nummer 2 in einer solo gegönnt. ich weiss nicht die preise die normal dort verlangt werden.
aber 30 für handmassage oder stripp, 50 für fusserotik und 70 für fick, war mir dann doch zu viel. übrigens, falls man keines
der extra bucht, startet sie den timer und geht. dann steht ma 4 minuten alleine drinnen, da neues girl erst nach ablauf der
zeit und neuerlichem bezahlen von 4 euro möglich ist.
echt der wahnsinn. :mauer:

Das ist der blanke Wahnsinn, aber die Preise sind eh die üblichen Linzer PS - Preise....

hi. hab mir am samstag die nummer 2 in einer solo gegönnt. ich weiss nicht die preise die normal dort verlangt werden.
aber 30 für handmassage oder stripp, 50 für fusserotik und 70 für fick, war mir dann doch zu viel. übrigens, falls man keines
der extra bucht, startet sie den timer und geht. dann steht ma 4 minuten alleine drinnen, da neues girl erst nach ablauf der
zeit und neuerlichem bezahlen von 4 euro möglich ist.
echt der wahnsinn. :mauer:
es ist einfach nichts mehr zu schade bzw vom charakter her so am abgrund wie die peep um halt an ein paar euros zu kommen
aber
die frauen sind hübsch und wir laufen trotzdem hin

Heute noch wer dort? ... Könnten ja sich so treffen ... Im 1. Stock ... Da ist fast nie wer

Was hilft dir eine attraktive Dame, wenn das ganze Ambiente nur auf Abzocken ausgelegt ist !!!
Außerdem arbeiten in der PS Goethestrasse mittlerweile überwiegend Frauen, die in den "neuen PS" ohnedies keinen Platz mehr hätten, denn ihre Abzockmenthaliltät ist einfach nur mehr widerlich. Hie und da findet man die glorreiche Ausnahme, die aber meisten nie lang dort ist, denn sie wird ( wie ja hinlänglich bekannt ) von den alten Tussis "hinausgebissen" oder "eingenordet".

Ich hoffe doch, dass es bald in Linz eine wirkliche Alternative zu diesem immer katastrophaler werdenden Service in der PS Goethestrasse geben wird.

Zurück
Oben