Peepshows Peepshow LINZ

Ich war heute drinnen und sah die Nr. 9
Super Titten und wahrhaftig geile Schamlippen.

Goethesplitter: wenn der Wichskübel falsch steht springt dir ab und an eine nicht angenommene 1 Euro Münze in den Kübel und die Putzfrau hat auch was davon.. :p

Goethesplitter: wenn der Wichskübel falsch steht springt dir ab und an eine nicht angenommene 1 Euro Münze in den Kübel und die Putzfrau hat auch was davon.. :p
ja aber nicht in allein kabinen, in manchen funktioniert das ja alles noch, so wie es original vor 20 jahren erdacht war. und wer jetzt dann noch vor lauter gier nachtgreift der wird wohl picken bleiben gg

gehts hier eigentlich um die peepshow die mädels dort oder um einen schwulentreff weil was anderes liest man hier nicht mehr

habn die in der Peepshow auch hin und wieder Pärchen? Oder traun sich keine hin???

War gestern dort um zu schauen was sich mit den Mädels tut; steh vorm dem Kasten mit den Bildern; werd ich doch glatt von einer Schwuchtl angebraten; niergens hat man seine Ruhe vor denen
Ausserdem habe ich vom Kassier gehört das immer wieder versucht wird; neue Mädchen gesuchtvwerden um das Geschäft anzukurbeln.Leider sind diese Mädchen oft unzuverlässig; sagen fix einen Termin zu und kommen dann nicht; daher sehen wir immer wieder die gleichen alten Hasen auf der Drehscheibe. Im Moment ist leider keine einzige Augenweide dabei.

Zurück
Oben