- Reaktionen
- 4.668
- Checks
- 1
was meinst jetzt ein eis oder doch was anderesAlso ich bin über 50 und hab meine Schlecktechnik so pefektioniert, das ich dafür bezahlt werden möchte !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst jetzt ein eis oder doch was anderesAlso ich bin über 50 und hab meine Schlecktechnik so pefektioniert, das ich dafür bezahlt werden möchte !!!
was meinst jetzt ein eis oder doch was anderes
also, mir fällt da nix anderes einGibts auch was Anderes als "Eis" zum schlecken ???
ja aber nicht in allein kabinen, in manchen funktioniert das ja alles noch, so wie es original vor 20 jahren erdacht war. und wer jetzt dann noch vor lauter gier nachtgreift der wird wohl picken bleiben ggGoethesplitter: wenn der Wichskübel falsch steht springt dir ab und an eine nicht angenommene 1 Euro Münze in den Kübel und die Putzfrau hat auch was davon..
ich würd sagen, man kann beides sehr schon vereinengehts hier eigentlich um die peepshow die mädels dort oder um einen schwulentreff weil was anderes liest man hier nicht mehr