der thread verkommt hier mehr zu: er sucht ihn
Nein, es wird dort auch gewichst und gefickt.
Nur leider wird diese äußerst unkomplizierte Lokalität für schnellen käuflichen Sex von so manchen Männern fälschlicher weise als Wunschland eines billigen All inclusive Clubs oder neuerdings auch Schwulentreffpunkt missverstanden (zumindest bekommt man hier diesen Eindruck wenn man einige Kommentare liest).
Letzte Woche war ich auch wieder in der Peepshow.
Zuerst aber sitze ich zu Hause vorm PC und surfe im Internet. Ich bin geil, oder verspüre einfach nur eine innere Leere. Wichsen will ich nicht, und leider keine Laufhausdame die mich reizt. Abgesehen von meiner Miss Venezuela. Aber die ist für mich etwas besonderes und nichts für den schnellen Sex.
Also ab in die Peepshow.
Wie immer eine Mischung aus Geilheit, der Reiz der schmuddeligen und verwichsten Atmosphäre, dieser undefinierbare Peepshow Gestank der bereits nach einer Minute die Kleidung durchtränkt, und natürlich diese erwartungsvolle Neugierde und Spannung auf die Fotos der Damen die im Schaukasten hängen...
Auf den ersten Blick waren die Fotos leider eher ernüchternd. Aber jeder regelmäßige Peepshow Besucher wird mich bestätigen dass die Damen am Drehteller nicht selten eine 100%ige Steigerung zu den teils wenig ansprechenden Fotos im Schaukasten sind.
Leider war auch dieses mal die vollbusige brünette Rumänin wieder nicht anwesend.
Aber dafür habe ich wieder die Tschechin namens Camilla erblickt, die ich bereits zweimal zuvor besucht habe. Also das völlig überhöhte Geld für die Solokabine am Drehteller gespart und gleich in die Kabine zu Camilla gegangen.
(Ja würde die Minute maximal 50 Cent kosten, dann könnte man sich auch etwas entspannter und in Ruhe die Damen ansehen die im 2-3 Minuten Rhythmus aufs Drehteller kommen, und es wären bestimmt auch viel, viel mehr Gäste anwesend und würden auch aufgegeilt anschließend die Damen in der Kabine besuchen...
Aber leider eben nur Würde, Könnte und Wäre...).
Also in der Kabine 4,- Euro eingeworfen, und die Nummer neun gedrückt.
Camilla ist schon eine Augenweide.
Eine junge schwarzhaarige Dame mit hübschen Gesicht und netten Lächeln. Lange Beine, schlank, sexy Hintern...
Eigentlich ganz genau mein Typ Frau bei der ich im Laufhaus öfters Gast wäre.
Nach der kurzen Begrüßung und der üblichen Bezahlung von 70,- Euro für Sex, klettert sie sogleich völlig nackt durch die schmale Öffnung in der Glaswand zu mir in die Kabine (Frauen mit mehr Fleisch an den Hüften bleiben da definitiv stecken).
Den weiteren Ablauf kennt eigentlich jeder der schon mal in der Peepshow war, und es läuft dann vermutlich auch fast 1:1 bei jedem Gast und jeder Dame ganz gleich wie in einem Computerprogramm ab. Alles sehr professionell, so wenig wie möglich Körperkontakt, und vor allem sehr schnell muss es gehen. Abstürze oder Abweichungen gibt es da selten. Wenn, dann höchstens mal 4,- Euro nachwerfen weil die Zeit um ist und das Licht angeht, oder die Sympathie füreinander ist etwas Größer als der reine Profitgedanke, und die Dame sogar etwas Körperkontakt möchte. Aber bislang nur äußerst selten erlebt...
Also Hose runter und Gummi drauf. Sie nimmt auf dem Hocker Platz, spreizt die Beine und führt sich den Lustspender in ihre Pussy. Selbst Hand anlegen gilt nicht (Keime könnten auf das Kondom übertragen werden), ansonsten gibt es bei so mancher Dame auch schon mal den Desinfektionsspray auf die Hände.
Camilla ist wie gesagt sehr hübsch anzusehen und nett. Ein paar Stöße in ihre enge Pussy, dazu von ihr etwas gespieltes erregtes Stöhnen, und schon die Tüte gefüllt. Noch etwas Smalltalk, Küsschen auf die Wange und innerhalb fünf Minuten schon wieder alles vorbei.
Wieder draußen auf der Straße, die Peepshow hinter mir, Druck abgebaut.
Nur leider am nächsten Tag schon wieder hungrig. Eine echte Girlfriendnummer kann mich da auch schon mal über eine Woche lang richtig sättigen...
Trotzdem. Auch wenn vom Preis-Leistungsverhältnis jedes Laufhaus viel besser abschneidet, die Peepshow wird mich auch in Zukunft wieder sehen.
Noch ein Nachsatz zum Personal. Der ältere Herr an der Kassa könnte ruhig etwas freundlicher sein. Ein nettes und lautes Hallo und Tschüss, oder ein paar kurze Worte freut nicht nur Damen sondern auch Herren...