Peepshows Peepshow LINZ

Neuzugang nr5; slowakin aus der rennbahngasse; absoluter optikfick; schaut aus wie 19 sie ist schlank und hat einen wahnsinnsbody; lässt sich heftig abficken; einziges manko die 70 euro sind nichtvverhandelbar

nr. 2 (blond) und nr. 9 (könnte die Schwester von Nr.4 sein) sind auch absolute Optikhasen!!

wie siehts denn morgen gegen mittag oder früher nachmittag im ersten stock aus? wer dort?

aber geh bitte... zahlst 80.-€ wo anders hast eine halbe stunde und liegst dafür im Bett :)

werd heute 15 uhr mal wieder reinschaun. erstmal girls schauen, dann mal sehen was sich oben "tut". lg

war um 3 dort. wieder die selben bekannten girls bis auf eine süsse junge die neu zu sein scheint. oben war nix los.

kann die Dame empfehlen. ca. 1,65, schlank, guter Body und echt ein geiler Naturbusen, eine schöne handvoll nicht zu fest und nicht zu weich - ich finde ein Traum. Darüberhinaus bläst sie ziemlich gut, nimmt ihn sehr tief auf (meiner ist zwar nur 15cm aber weiter ging def. nicht mehr) und spielt bei voller Aufnahme mit der Zunge am Ansatz - wow.
Nicht nur für PS eine Sünde Wert. 4EUR Solo + 40EUR für Service

RESUMME (exkl. Ambiente) SEHR GUT
od. 95 von 100 Punkten (Abzug weil bei HM nur Durchschnitt)
super schlanker, weiblicher Body

LG

Diaqbolo

kann die Dame empfehlen. ca. 1,65, schlank, guter Body und echt ein geiler Naturbusen, eine schöne handvoll nicht zu fest und nicht zu weich - ich finde ein Traum. Darüberhinaus bläst sie ziemlich gut, nimmt ihn sehr tief auf (meiner ist zwar nur 15cm aber weiter ging def. nicht mehr) und spielt bei voller Aufnahme mit der Zunge am Ansatz - wow.

LG

Diaqbolo

Aber sicher mit Kondom?

LG

Diaqbolo

Aber sicher mit Kondom?

wie lange is da jetzt am Abend offen?
Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben