Peepshows Peepshow LINZ

@Treffen im 1. Stock: weiss ja nicht, ob durch dieses hin und her Geschreibe - wann wer wo vielleicht ist - schon jemals was zustande gekommen ist, aber vielleicht berichtet ja mal jemand darüber, ehe ihr noch weiter den thread mit "leeren" Kommtaren füllt :)

Jetzt zu Vanessa:

hab gestern ein "neues" Gesicht für Linz entdeckt. Schwarze Haare, weiblich, geschätzte Anfang 20 und super Kurven
nicht zu viel aber auch nicht zu schlank. Sie heißt Vanessa und kommt aus Rumänien - spricht brauchbar deutsch.

Hab mich für franz entschieden 40,- (standard). keine Rumgezicke bei angreifen, dazwischen gute HM im stehen - und sie hat
echt eine gute Handvoll Brüste natur - echt geiles Feeling die zu kneten. Sie wollte mich dann noch zu Verkehr überrreden, fast wäre ich erlegen
aber die 70,- für kurzen Kabinensex find ich doch überteuert. Bin standhaft geblieben.

RESUMEE: GUT od. 80 von 100
Franz. u. HM ok
nett, super Busen

LG

Diaqbolo

bin heute um 18:30 dort! Mache das das erste mal, geht wer mit? Bitte pn!

also dann würd ich auch so gegen 17 uhr dort sein welser ... wie erkenn ich dich ... was machstn alles so ? .. lg

@Treffen im 1. Stock: weiss ja nicht, ob durch dieses hin und her Geschreibe - wann wer wo vielleicht ist - schon jemals was zustande gekommen ist, aber vielleicht berichtet ja mal jemand darüber, ehe ihr noch weiter den thread mit "leeren" Kommtaren füllt :)

Jetzt zu Vanessa:

hab gestern ein "neues" Gesicht für Linz entdeckt. Schwarze Haare, weiblich, geschätzte Anfang 20 und super Kurven
nicht zu viel aber auch nicht zu schlank. Sie heißt Vanessa und kommt aus Rumänien - spricht brauchbar deutsch.

Hab mich für franz entschieden 40,- (standard). keine Rumgezicke bei angreifen, dazwischen gute HM im stehen - und sie hat
echt eine gute Handvoll Brüste natur - echt geiles Feeling die zu kneten. Sie wollte mich dann noch zu Verkehr überrreden, fast wäre ich erlegen
aber die 70,- für kurzen Kabinensex find ich doch überteuert. Bin standhaft geblieben.

RESUMEE: GUT od. 80 von 100
Franz. u. HM ok
nett, super Busen

LG

Diaqbolo

Da ich ziemlich geil war und wenig Zeit hatte, stattete ich kurzer Hand der besagten Dame gestern erneut einen Besuch ab - da aufgrund obigen Berichtes ja nicht viel schief gehen konnte. Aber denkste - dies sei auch als Bsp. dass jeder Tag anders ist und manche Damen eben auch launisch oder was auch immer sind.

Also ich in die Kabine, 4 EUR rein, und Nr. 10. Kurz darauf erscheint auch Vanessa - sieht echt heiß aus. Sie stellt mir wieder die ganze Palette vor und will mir wiederum Verkehr um 70-, EUR schmackhaft machen. ich nehme franz/HM mit angreifen um 40EUR. Es war alles gleich wie letzte Woche, ausser der BH blieb an - was mich aber weiter nicht störte, denn aupacken ist eh viel schöner und es gab keine Desinfektion der Hände. Dann gutes franz wie letztes mal. Nach einer Weile zog ich sie dann hoch um mit HM weiter zu machen und ich machte mich an ihre Brüste, und fragte sie auch noch höflich , ob ich eh hingreifen dürfte - sie sagte nichts. dann fragte ich wieder höflich , ob wir sie auspacken können. NEIN kam promt darauf. Ich fragte warum nicht. Sie - gibts nicht. Dann verwies ich auf letzte Woche, wo das ja kein Problem war, worauf sie heftig zu diskutieren begann, dass ich sie anlügen würde, weil ich sicher noch nie bei ihr gewesen wäre. Ich fragte sie nach ihrem Namen - den sie mir nicht sagen wollte, und ich ihr Vanessa von letzter Woche sagte --< darauf sie heftig so hieße sie nicht. dann regte sie sich noch auf, dass mein bester nicht mehr steif war. Meine Laune war zwa nicht mehr die beste, aber ich warf 4 EUR nach und ließ sie bis zum Schluss blasen. Sie war sichtlich genervt, der Job war aber noch ok.

Am Schluss machte sie dann wieder auf feundlich und dass wir beim nächsten Mal fi.. würden. Ich gab ihr 2 dinge mit.
1 Hättest du mir deinen Busen wie letztes Mal "gegeben" hätte ich mehr Spaß gehabt und du wärst nach 4EUr fertig gewesen.
2 Wollte im Jänner wirklich noch mal kommen und Verkehr probieren --> wenn du dich nicht mehr an mich erinnern kannst komm ich aber sicher nicht mehr zu dir.

Sie schimpfte dann irgendwas dahin, was ich nicht mehr verstand.
Für mich war es echt enttäuschend, denn nach letzter Woche hätte ich sie echt zu den "Guten" gezählt.

RESUMEE: GENÜGEND oder 60 von 100
blödes Rumgezicke geht gar nicht.

LG

Diaqbolo

wieder mal ein brauchbare bericht von dir, der die dinge in der peep gut zeigt
mal so mal so

Zurück
Oben