D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sicher mit Kondom?
Ja, alles mit Gummi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher mit Kondom?
bin in ner 1/2 stunde dort wenn wer ist?
Heute wer dort?.... würd mich freuen ... 1 stock
@Treffen im 1. Stock: weiss ja nicht, ob durch dieses hin und her Geschreibe - wann wer wo vielleicht ist - schon jemals was zustande gekommen ist, aber vielleicht berichtet ja mal jemand darüber, ehe ihr noch weiter den thread mit "leeren" Kommtaren füllt
Jetzt zu Vanessa:
hab gestern ein "neues" Gesicht für Linz entdeckt. Schwarze Haare, weiblich, geschätzte Anfang 20 und super Kurven
nicht zu viel aber auch nicht zu schlank. Sie heißt Vanessa und kommt aus Rumänien - spricht brauchbar deutsch.
Hab mich für franz entschieden 40,- (standard). keine Rumgezicke bei angreifen, dazwischen gute HM im stehen - und sie hat
echt eine gute Handvoll Brüste natur - echt geiles Feeling die zu kneten. Sie wollte mich dann noch zu Verkehr überrreden, fast wäre ich erlegen
aber die 70,- für kurzen Kabinensex find ich doch überteuert. Bin standhaft geblieben.
RESUMEE: GUT od. 80 von 100
Franz. u. HM ok
nett, super Busen
LG
Diaqbolo
da gehts ab und an gleichgeschlechtlich zu, ansonsten sind da videokabinendarf ich fragen was im 1.Stock ist?