Peepshows Peepshow LINZ

Die macht Gesten auf ihrem Körper wie eine Schlange die die Haut abstreifen will und es sich dann urplötzlich wieder anders überlegt und die Haut zurückschiebt .. :roll:

Die macht Gesten auf ihrem Körper wie eine Schlange die die Haut abstreifen will und es sich dann urplötzlich wieder anders überlegt und die Haut zurückschiebt .. :roll:
ich hab auch schon die erfahrung gemacht, das die die recht herausfordernd tanzen dann in der solokabine eher nieten sind

Stimmt. Wie sie nach einer Minute nix verstehen in der Solo einen Zettel auspackte und mir hin gehalten hat, da wusste ich daß ich wieder mal ..:cry: aber ich war auch selber schuld, hatte 2 Damennummern im Kopf am Weg zur Solo und eine weitere Nummer die ich nicht wollte, eine war besetzt und ich Trottel hab dann irgendwie die verbliebene falsche Nummer gdrückt

Stimmt. Wie sie nach einer Minute nix verstehen in der Solo einen Zettel auspackte und mir hin gehalten hat, da wusste ich daß ich wieder mal ..:cry: aber ich war auch selber schuld, hatte 2 Damennummern im Kopf am Weg zur Solo und eine weitere Nummer die ich nicht wollte, eine war besetzt und ich Trottel hab dann irgendwie die verbliebene falsche Nummer gdrückt
da darf man sich nicht hinreissen lassen, aber das ist so leicht gesagt wenns hirn in die hose rutscht

Kann schon jemand etwas zu den Mädchen sagen , war schon wer dort im Februar ?

Hallo freunde,

Weiss wer wie viele mädchen zurzeit anwesend sind? Und ob hübsche dabei sind

ja schon. die fescheren sind aber auch die zickigsten. ggg
ich find die nummer 2 sympatisch.

bin heute auch später noch dort.

nummer 2 war letzte woche recht gelangweilt.
nummer 7 hat einen feschen body

Zurück
Oben