Peepshows Peepshow LINZ

Nummer 6 is wirklich ein traum. sie wollt mich zwar bezüglich preis übers ohr hauen aber ich würd trotzdem gleich wieder hinschauen

schwarze haare, schlank, eher kleinere titten und ein wirklich hübsches gesicht
hat auch überhaupt keine angst vor nähe wie so manch andere

ich war gestern mit der nummer 11 in der solo (weil im ersten stock wieder tote hose)
mir schien es, als ob sie noch sehr neu im geschäft ist. eher schüchtern aber sehr süss anzusehen und eine nette höfliche art.
schwarze haare und schlank. hat mir sehr gefallen mit ihr. vielleicht bald nochmal. lg

ich war gestern mit der nummer 11 in der solo (weil im ersten stock wieder tote hose)
mir schien es, als ob sie noch sehr neu im geschäft ist. eher schüchtern aber sehr süss anzusehen und eine nette höfliche art.
schwarze haare und schlank. hat mir sehr gefallen mit ihr. vielleicht bald nochmal. lg
ja und habts euch gegenseitig nur angschaut oder was gg

ich kann mich nimma erinnern an den tag
liest sich vielleicht etwas hart, was aber nicht sinn des postings war

schon ok. war ja auch etwas mager berichtet von mir. schönen abend....

morgen bin ich wieder linz. vielleicht kann ich dann was neues berichten. gruss

Nummer 6 is wirklich ein traum. sie wollt mich zwar bezüglich preis übers ohr hauen aber ich würd trotzdem gleich wieder hinschauen

schwarze haare, schlank, eher kleinere titten und ein wirklich hübsches gesicht
hat auch überhaupt keine angst vor nähe wie so manch andere

Immer wieder schön anzusehen was für Perlen sich in unsere heruntergekommene und dreckige Peepshow verirren.

Für mich auch ein Grund warum ich der Peepshow trotz "Fickkosten" von 15,- Euro pro Minute immer wieder einen Besuch abstatte.

Das Mädel Manuela hat mir ein breites Dauergrinsen entlockt und der Verkehr hat auch Spaß gemacht, danke!
Eigentlich gehören solche Frauen in eine hübsche Modeboutique und nicht in solche Läden. Aber Schwein genug bin ich dann trotzdem und greife gerne zu...

Mit Interesse verfolge ich eure Berichte aus der Peepshow - würde mich mal reizen
dort vorbei zu schauen - ich habe diesbezüglich keine Ahnung wie es da abläuft - das man sich das Mädl das einem gefällt aussucht ist schon klar - aber wohin geht's dann ab - eigenes Zimmer ? Ich wäre mal geil auf einen footjob würde mich freuen wenn ihr mir den ein oder anderen Tip geben könntet -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manuela ist einfach Hammer, schade das sie eher eine ausnahme ist
am wochenende fährt sie leider wieder heim in die slowakei

es gibt dort eigene kabinen. dort musst du 4 euro einwerfen und siehst dann welche nummern gerade frei sind und drückst den knopf.
wenn sie reinkommt macht ihr euch aus was ihr macht und sie fährt die trennscheide hoch und klettert zu dir. ganz einfach ;)

nein

dort musst du 4 euro
mit denen du niemals ankommst
es ist eher eine kleine solokabine wo das ganze eher ungemütlich abläuft, aber manchesmal haben die dort mädels wo dir
alles egal wird, weil sie einfach schön anzusehen sind, service wie immer je nach dame sehr unterschiedlich

Leute ich war in der peep in wien; hier gibt es die schärfsten knackigsten girls mit nf und cim; es ist fast alles möglich; das zu einem fairen Preis; auch die räumlichkeiten wie solo sehr angenehm gross mit riesensofa und waschgelegenheit; ausserdem gibt es auch ein gh
also wie ist allwmal einen ausflug wert......

Zurück
Oben