Peepshows Peepshow LINZ

Da ich auch nicht unbedingt ein Neuling auf dem Gebiet bin , und eigentlich auch noch nie in den lezten 10-15 Jahren richtig befriedigendes in der Peepse erlebt habe , Besuche ich den Schuppen schon lange nur mehr schnell auf einen Blick um 1 oder 2 € ,und das auch nur aus Nostalgischen Gründen

Und ich glaube auch das die zeiten wo die Besucher nur Schauen Wixen oder ein weinig von etwas wollten vorbei sind .

Wäre das schön wenn es so wie in Graz und in der Burggasse wäre , wenn mann auch in der Linzer Peepse für sein Geld eine Faire Gegenleistung bekommen würde .

Und wen mann den Burggassenpreis Preis von 55 € + 10 € für Nf bei garantierten Service nimmt , ist es ja auch für einen Quicki der Meist so um die 10 - 15 Minuten dauert ein ganz passabler Preis . Noch dazu fallen ja in der Peepse keine Kosten für das Zimmer ( Bettlaken , Handtuch für den Freier usw an. )

Bei Euren Mitbewerbern , Tagesbars , Massagen , Privathäusern , bekomme ich die Halbe Stunde mit einem netten Mädchen mit Bett und Dusche zwischen 60€ und 80 € !

Wo ihr Preislich liegt für die Solo liegt wisst ihr ja .

Wie gesagt die Optik der Mädchen ist ja Teilweise wirklich nicht so schlecht , aber es sind halt zu 99% Prinzessinnen . Die in der Solo nur die Zicke
spielen , und denn schnellen € verdienen wollen. Denen wird es egal sein ob ein Besucher noch einmal Kommt hauptsache er hat 50 oder 80€ abgedrückt . Der schlechte ruf bleibt aber am Haus hängen.

Das es Euch auch in den Nächsten Jahren noch geben wird mag ich nicht bezweifeln , aber mit welcher Kundenfrequenz ist die Frage . Ich glaube gerade hier im Forum kann man sehr oft Lesen wie ein Lange vergessenes Lokal alleine durch ein paar Nette Kundenfreundliche Mädchen wieder Aktuell werden kann .

???? Wo verdient man mehr , an ein Paar gelegenheitsbesuchern oder an Besuchern die Euch aufsuchen
weil sie zufrieden waren ???

Zuletzt bearbeitet:
skarabeus, du hast VOLLKOMMEN recht. kassierer die ned grüssen und lieber mit der freundin oder bekannten plaudern, girls die sich vorkommen, als wären sie die miss universum, münzautomaten wo die hälfte durchfällt, dvd kabinen wo lt. aushang wöchentlich die filme gewechsetl werden und dann noch preise die dem service in den solokabinen in keiner relation zu anderen lokalen stehen. das alles macht einen besuch immer unwarscheinlicher.
nur komisch, dass grade ein, entschuldige den ausdruck, "alter" hase wie peter, da nicht mal reagiert, denn aus so einer peep, kann man sicher finanziell auch was rausholen.
lg

Ignoranz und eine gewisse "blauäugige Präpotenz" ist in solchen Situationen den Betreibern nicht ganz abzusprechen.

Der einzige, für mich nachvollziehbare, Grund, warum Peter hier nicht reagiert, liegt wohl daran, dass er eben aus der alten Fraktion kommt und daher auch seine "alten Abzocktussen" vor den neuen "Dreamgirls mit tollem Service" schützen möchte.

Überlegt mal ehrlich - wenn nun die PS Linz und dann auch noch die RBG auf das neue, sehr erfolgreiche, System der BG und PS Graz umstellen, wo wollen dann noch die ca. 30 "alten Abzocktussen" arbeiten ??
Dann hätte wohl das AMS wieder 30 neue Kanditatinnen, denn wohl kaum einer dieser "Frauen" hat genug auf der Seite um nicht mehr arbeiten zu müssen.
Sonst hätten sie ja längst aufgehört !!

Also hat Peter mit der PS Linz, genauso wie die RBG in Wien eine Art "Versorgungsfunktion" für alle dieser alten "Abzockhasen"

Das wäre für mich der einzige Grund, warum Peter ( oder seine Frau, wenn es diejenige mit den "Mega-Silikon-Titten" ist, die auch eine dieser Abzockdamen ( = wenig Service zu Mondpreisen ) war !! ) mit solcher Gewalt am alten System festhalten.
Der Feind des eigenen Geldes ist wohl auch er nicht, oder ??

Aber er hat hier wohl eine "Sozialfunktion" gegenüber eben diesen "Hasen".

Irre ich mich etwa ?? Wenn JA, welchen anderen Grund gibt es denn mit Gewalt an der Realität vorbeizuschauen ????

Dreamgirls auch nur weil du nicht mal im traum so hässliche mädchen gesehen hast. Klar dass die alles machen mit dem aussehen!

Naja so hart darf man da auch nicht sein , so einfach wird das ganze dann auch nicht , wie sieht es da zb mit den ganzen Genehmigungen und so aus .

Das ganze Agiert soviel ich weiß in einem Graubereich , eine Peepse ist ein Lokal wo Mädchen getrennt vom Kunden Tanzen und Sexuelle Handlungen außer Selbstbefriedigung eigentlich verboten sind so wie ein Massagestudio . Das Burgassenmodell jedoch ist vom Umfang her ein ausgewachsenes Puff und daher sicher von den ganzen Genehmigungen und Auflagen welche der Betreiber erfüllen muß ganz anders zu sehen .
Unter anderen auch Gesundheitsnachweis der Mädchen vom Amtsarzt usw .

Aber Trotzdem für mich eine Überlegung wert , ich würde da schon Potential sehen , aber jeder ist seines Glückes Schmied :

Und vor allem können wir ja selbst entscheiden ob wir das gebotene Leistungslevel akzeptieren und Konsumieren oder mit einem Schmunzeln vorbeigehen und wo anders unsere Geilheit stillen es gibt dort z.b Dinghoferstrasse eine Menge Möglichkeiten.

"alten abzocktussen" ich war gestern erst dort um eine freundin zu besuchen und sorry aber meiner meinung nach( vielleicht zählt die meinung einer alten sexworkerin nicht so wie deine sehr gewichtige meinung) aber ich fand einen grossteil sehr hübsch, ich kenne zwar fast keine mehr also denke ich kaum dass es die alten abzocktussn sind, viele waren sicher nicht über 30. Der service liegt am mädchen und das ist nicht irgendeine dienstleistung, fur 55 euro hast du am prater nicht mal alles bekommen. Ihr habt geld fur diesel benzin, essen trinken dass sich innerhalb dines jahrzehnts um 300% verteuert hat aber auf einmal konnt ihr euch 70 euro nicht leisten? Dann geht soch in eine bar und findet eine schöne frau die nur etwas schön wie eine sexworkerin aussieht und bewegt sie dazu mi eich zu schlafen! Verzeihung dafür seht ihr nicht gut genug aus! Deswegen müsst ihr bezahlen für sex. Seid froh dass es eine frau mit eich fur geld macht, seid dankbar dafur jede macht ihren kon aihre weise. Und ihr fickt sie also was wollt ihr noch? Eine frau gibt euch ihren körper und ihr meckert. Gibt euh den kleinen finger und ihr wollt den arm bis zu den schultern... Die letzten langen posts waren letztklassig.
Ich verstehe die münzen und den kassierer der ist wirklich ne zumutung. Aber lasst das abzock und alte hasen gehabe... Das ist letztklassig der mädchen gegenüber und eich selbst lügt ihr auch an, ihr wolltet ja zu einer weil sie eich gefällt! Leider ist die mannliche mentalität so , wenn eine frau euch nicjt will oder euch nicht 10000 % das gibt was ihr wollt ist sie nicht schön.. Unglaublich
Grüsse eine ehemalige sexworkerin die in KEINER beziehung zu einem betreiber einer peep show oder dergleichen steht! Lg Linda

Die Meldung alte Abzockertussen ist schon unter der Gürtellinie

Sorry Linda aber so ist es halt im Dienstleistungsgewerbe in der Freien Wirtschaft , oder beim service- direkt am Kunden .
Der Kunde ist König und solange er die Möglichkeit hat wird er sein Geld dort investieren wo er das meiste , und beste für sein Geld Bekommt .

Wen dann so eine selber ernannte über drüber Frau , dann ein Problem mit dem Aussehen oder der Art des Mannes hat der sie besucht ,und deshalb miesen Service bietet dann ist sie im Falschen Beruf ,und solle s halt mit einem Normalen Job versuchen wo sie 1200 – 1500 € im Monat verdient , von dem was sie wahrscheinlich nicht einmal ihre Friseur und Boutique Rechnungen bezahlen kann .

Zuletzt bearbeitet:
befriedige du eine 80 kilo frau mit damenbart , mach es und dann reden wir

der kunde weiss sich offensichtlich nicht oft zu benehmen, diese rpeter stolziert sicher in die solokabine fragt "hey du machst blasen ohne gummi für 20 auch?" sei mir nicht bös aber auch wenn das spiel 4,5 minuten dauert kann man freundlich sein dann bekommt man vielleicht was.

Ja Linda ich hatte schon Sex mit Dicken auch Älteren und unatraktiven Frauen und es war genau so gut wie mit einer Hübschen .

Aber das ist nicht die Problematik . Wenn jemand das Produkt oder die Diestleistung Sex verkaufen will , mus er sich im klaren sein das das ganze eine sehr Persöhnliche und Kundennahe Tätigkeit ist , und das nicht fünf oder zehn mal am Tag ein George Cloony in der Tür steht sonder eher wer anderer .
Und das der Kunde auch wünsche hat ist Klar er bezahlt auch , genau so wie es Klar sein sollte das die Dame die möglichkeit hat die Wünsche abzulehnen aber halt bevor sie das Geld nimmt .

Ich klink mich aus, sonst bekomm Ich mit meinen 33 jahren noch einen schlaganfall weil ich mich so aufreg

Ich klink mich aus, sonst bekomm Ich mit meinen 33 jahren noch einen schlaganfall weil ich mich so aufreg

ich setz noch einen drauf: stell dir vor, sogar körperlich (wirklich) versehrte Menschen und geistig behinderte Menschen haben Sex

und es kommt noch schlimmer: Männer, die diesen Kriterien entsprechen, gehen sogar ins Laufhaus/Puff und werden dort sogar "bedient" - und es ist auch richtig so..

Ich bediene 1000 mal lieber einen geistig zurückgebliebenen buw behinderten menschen oder einen mit körperlichen defiziten, als leute wie sich oder peter63, diese leute kommen am letzten zahnfleisch und BITTEN mich um etwas. Ihr WOLLT etwas. Denk über den unterschied nach. Und spiel scrabble mit deinen kollegen peter. Versucht mal respekt richtig zu buchstabieren. Denn Ihr habt KEINEN vor Mädchen, die diese aarbeit betreiben, wollt aber alles von ihnen. Hinterfragt euch selbst wieso ihr bei Wunderschönen Frauen mot Stil( und bg und graz mädchen denken heute noch stil ist der ende eines besens und niveau ist eine handcreme) nichts oder wenig bekommt.

Ich bediene 1000 mal lieber einen geistig zurückgebliebenen buw behinderten menschen oder einen mit körperlichen defiziten, als leute wie sich oder peter63, diese leute kommen am letzten zahnfleisch und BITTEN mich um etwas. Ihr WOLLT etwas. Denk über den unterschied nach.

werden dort sogar "bedient" - und es ist auch richtig so..

Finde ich auch total okay, daß Du diese Menschen lieber bedienst, aber daß Du mich über den Unterschied
"belehren" willst, finde ich ein bißchen unter der Gürtellinie, sorry, nur weil ich eine Frau "kaufe",
muß ich nicht den IQ eines Suppenhuhns haben, ich kannte den Unterschied schon vorher:daumen:
Obwohl ich Selbstzitate hasse, lies Dir bitte nochmal den obigen Satz durch:

Ansonsten fand ich dein Posting diesmal extrem "cool" (ins Wespennest setzen:mrgreen:)

Geht ja :) sachlich bleiben und respekt zeigen dann geht alles . Von emotionalen aufregern ist noch nie produktives rausgekommen

Wie heißt es: "Beiss nicht die Hand die dich füttert!!!"

Der Freier kauft dort, wo er das beste Preisleistungverhältnis hat!

Das das in der Peep sicher nicht ist, wird es über wohl oder übel dort Bergab gehen! Ausser man braucht diesen Schuppen zum Geldwaschen!

CU

MAX :anspritzen:

Ihr habt geld fur diesel benzin, essen trinken dass sich innerhalb dines jahrzehnts um 300% verteuert Lg Linda

Na ja zu Schillingzeiten hat die Halbe Stunde 400,- bis 500,- Schilling gekostet das waren somit ca 30,- bis 35,- €

Also die Halbe Stunde kostet jetzt auch meistens das 3-4 Fache !!!

Zurück
Oben