@holodri147 :
Dich gibt es ja wirklich noch !!!
Finde ich ja sehr amüsant, was du da schreibst, aber an den Tatsachen wirst auch du, bei deinem scheinbar unglaublichen Optimismus, nicht vorbeikommen.
Tatsache 1 : Die PS Goethestrasse Linz ist leider sehr schmuddelig und die Athmosphäre eher unfreundlich ( KEINE Infos über das gerade tanzende Mädel !! )
Tatsache 2 : Der Service ist leider unterirdisch schlecht ( schau dir mal das Angebot in der BG oder Graz an ) bei überirdischen Preisen
Tatsache 3 : Überwiegend alte Abzockweiber ( hier werden auch Mädchen gerne als "NEU" angepriesen, nur weil sie einige Monate nicht hier gearbeitet haben )
Tatsache 4 : Wenn mal ein neues Mädchen sich in diese PS verirren sollte, dann dauert es nur wenige Stunden, bis sie von den alten Tussen "eingenordet" wird
Ich besuche diese PS seit den frühen 80-ger Jahren und habe dort schon wirklich alles erlebt. Gute und geile Zeiten mit tollen Damen, aber leider ist das mittlerweile schon mindestens 10 Jahre her. Es gibt ja nicht einmal eine Homepage ( eine App ist da zwar nett, aber keine Alternative, denn nicht jeder möchte diese App gerne auf seinem (Firmen-)Handy haben, oder ?? ) auf der man sehen könnte, welche Frauen gerade heute da sind, wie es mittlerweile fast alle PS professionell machen.
Servicefreundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten seitens des Betreiber sieht leider ganz anders aus und das kann ich als erfolgreicher Unternehmer sehr gut beurteilen.
Wenn du ( oder deine Frau ) diese PS so weiter betreibt, dann wird das Ende wohl bald kommen, denn von den paar wenigen "Hanseln" die in ihrem unglaublich notgeilen Verhalten sich dort immer noch gerne verarschen lassen wollen, davon könnt ihr wohl nicht wirklich gut leben. UND, lieber Peter, der Treibstoff für deinen SL wird ja auch immer teurer, oder ??
War auch früher öfter mal im Tutti Frutti ( jetzt Sex-O-drom ), aber nicht nur die höheren Preise ( auch der Napoleonhof ist nicht billig, aber dort bekommt man eben auch etwas für sein Geld und wird nicht abgezockt ) sind das Problem, sondern die Damen.
Kannst dich sicherlich noch erinnern an die Anfangszeit, wo es dort eine nette Rundbar im ersten Stock gab, dazu eine Bühne mit Plexiglas und im hinteren Bereich noch 2 Solokabinen. Das war die beste, gemütlichste und erotisierendste Variante, alles andere geht in Richtung "Tabledance" und "Geld-aus-der-Tasche" ziehen.
Ich bin dir gar nichts neidig - ich finde es einfach nur sehr enttäuschend, wenn man sieht was in den letzten 30 Jahren aus dieser, einst sehr geilen PS geworden ist. Unfreundliche Kassierer, schlechter oder nicht vorhandener Kundenservice, kaum wirklich neue Frauen, mieser Service in der Solo ( kein Schlecken, alles nur steril, schneller Service, ... ) und dazu auch noch hohe Preise.
Dazu dann hier auch noch das "ortografische" Desasterposting von "Linda_Blondina" oben, die sich mit Angriffen ( hässliche Koksmädchen in der BG ) ohnedies schon disqualifiziert.
Ich bin regelmäßig in der PS BG Wien, ebenso wie in Graz, und war dort bislang fast immer 100% zufrieden ( es hängt immer von dem Mädels ab ), aber die Frauen sind jung, knackig, sehr attraktiv ( ist natürlich auch eine Geschmacksfrage ) und vor allem sehr willig in der Solo und das zu einen Fullservicepreise ab € 55 ( da darf ich in Linz gerade einmal der Dame auf die Titten und mit Gummihandschuh auf die "Mumu" greifen !! ).
Klar dass das den Damen, die ohnedies fast nur mehr in Linz oder der RBG arbeiten können ( dürfen ) nicht gefällt.
Aber diesen Frauen sei gesagt, dass es Zeit wäre aufzuhören oder sich einmal zu überlegen ( falls ihren letzten Gehirnzellen nicht schon dem Drehkreisel zum Opfer gefallen sind ), dass die wirklich "goldenen Zeiten" der Peepshows schon vorbei sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald in Linz eine PS-Alternative gibt ( nach dem Konzept der BG ), denn dann entscheidet ohnedies der Kunde, wohin er gehen wird. Das wäre aber sehr wahrscheinlich das Todesurteil für die Goethestrasse ( wie z.B. auch in Graz die Volksgartenstrasse, oder so ).