Peepshows Peepshow LINZ

Gibt es Neuzugänge in Linz; für die Mädchen wird es immer unatraktiver in die peep Goethestr.
zu kommen.......
Kein Wunder; wer schon mal in der Burggasse war; es ist unvergleiclich; waschgelegenheit; Handtücher und Spielwiese und nochdazu Preis Leistung stimmt auch im Gegensatz zu hier.

Neuzugang Nr.4 jung sehr sexy und charmant; behandelt sie gut damit sie wieder kommt

Hallo eine 19 jährige hübsche blondine sucht heute ab 17.00 tg lg in linz

hi. wollte mal fragen, ob morgen in der peep was los ist. nachmittag so gegen 15 uhr. gruss

ok. werd jetzt losfahren. vielleicht kommt ja nu wer. sonst schau ich mal obs neue girls gibt. schönen tag noch.

nein. hatte hier geschrieben dass ich fahre und im chat auch mit einem was ausgemacht. aber wieder tote hose. aber ein paar recht hübsche girls habens gehabt. weiss aber nicht wann wieder girlwechsel ist. gruss

nein. hatte hier geschrieben dass ich fahre und im chat auch mit einem was ausgemacht. aber wieder tote hose. aber ein paar recht hübsche girls habens gehabt. weiss aber nicht wann wieder girlwechsel ist. gruss
was ich weiss wechseln die mädels mit monatsbeginn

hi. bin heute beruflich linz. werd so gegen 15.15 uhr mal in den ersten stock schaun und sonst in die humbold. gruss

Zurück
Oben