Peepshows Peepshow LINZ

hat sich wieder mal wer eine solo gegönnt und kann berichten?
lg chris

Nummer 5. blond festes B-Körbchen. optisch absoluter hammer.
hat leider ihre hand ständig an der muschi, damit man nicht hingreift :D

Hallo zusammen

War gestern in der Peepshow in der göthestrasse
Und hab mir auch eine solokabine
Vergönnt, das Mädchen eine Ungarin hatte die Nummer 10
Blond liebe kleine Brüste, alter ca. 30 gutes deutsch.

Wer war auch schon bei ihr bzw in Letter zeit dort
Zwecks erfahrungsaustausch ?

war heute in der peep und habe mich auch für nr. 5 entschieden...
leider hat mich meine geilheit auf schnelle unkomplizierte entsaftung wieder in die goethe geführt.
mädchen war wie oben schon genannt optisch richtig geil... unbeschreiblicher körper und hübsches gesicht.
habe mich nach langem aufgeilen in der peep beim beobachten der frauen für blasen mit gummi (40€) entschieden.
gebläse war nicht schlecht, leider war sie extrem schüchtern was das angreifen betrifft.

mit 55 € weniger in der geldbörse, dafür gut entleert war es sicher nicht das letzte mal das ich dort war.

war heute in der peep und habe mich auch für nr. 5 entschieden...
leider hat mich meine geilheit auf schnelle unkomplizierte entsaftung wieder in die goethe geführt.
mädchen war wie oben schon genannt optisch richtig geil... unbeschreiblicher körper und hübsches gesicht.
habe mich nach langem aufgeilen in der peep beim beobachten der frauen für blasen mit gummi (40€) entschieden.
gebläse war nicht schlecht, leider war sie extrem schüchtern was das angreifen betrifft.

mit 55 € weniger in der geldbörse, dafür gut entleert war es sicher nicht das letzte mal das ich dort war.
so gehts uns allen

Und wie wars jetzt mit der Nummer 10 ?

und nun endlich dazu zukommen wie es mit der nummer 10 war,

also ... eine ungarin ca 30 jagre alt schöne handvolle brüste und eine schöne rasierte muschi, die auch sehr feucht war,
sie hat sich ausch an den nippeln lecken lassen. sie ist sehr nett kein zeitdruck.

wiederholungsgefahr 100%

wAR SELBER noch nie dort ??? Kosten ?? Was kann man dort machen ??? SEX,NUR PEEPSHOW??? WAS ist möglich dort , bitte um Erfahrungenen bzw. Antworten

hallo

hat schon jemand erfahrung dort, das man in der solo eine dame auf fisten kann?

Zurück
Oben