Peepshows Peepshow LINZ

war die tage in der peep und muss sagen ganz nette mädels dort, die nummer 15 ist sehr nett anzuschauen, große harte nippeln, ein tattoo am hintern ...........

Nr 4, seit heute in Linz,
entweder ist sie neu im Geschäft oder Strohdumm!

Eine Vollbusige Österreicherin Ende 20, die glaubt sie kann uns abzocken, sie wollte für einmal Titten angreifen 60 Euro......
Dich brauchen wir hier nicht, verschwinde wieder und geh dort hin wo du hergekommmen bist.

Also Leute meidet sie:)

Lieber Peter@ sowas ist nicht gut fürs Geschäft!

Hallo Freunde der PS
natürlich lese ich eure Kommentare und werde das sofort unterbinden...60 € Titten angreifen...Danke für die Mitteilung. Kann mich jedoch bei den Preisen normaler Weise nicht einmischen.....aber das wird sofort abgestellt.
Danke nochmals für die Mitteilung.
Servus Peter

e gut wenn er mitliest und da bring ich gleich noch was an
lieber peter, es wäre ideal wenn du die einwurfschlitze für die euros mal
sanieren würdest denn fast in jeder kabine fallen die mittlerweile durch
so als tipp

Da siehst, rokin das es nicht von Vorteil ist ,wenn ich mitlese, den ..du warst schon lange nicht mehr in der PS sonst hättest gewusst das wir schon vor einen Monat renoviert haben...und du noch
immer das selbe schreibst.

trotzdem
Grüsse von Peter

zu meiner schande muss ich gestehen das es länger aus ist mit meinem letzten besuch
und ich lass mich in diesem fall gerne eines besseren belehren
danke dir (und das mein ich auch so)

armer peter .......... der wird die euros vom rockin sicher schon schmerzlich vermisst haben *ggg*

Da siehst, rokin das es nicht von Vorteil ist ,wenn ich mitlese, den ..du warst schon lange nicht mehr in der PS sonst hättest gewusst das wir schon vor einen Monat renoviert haben...und du noch
immer das selbe schreibst.

trotzdem
Grüsse von Peter

da muss ich dir, peter, recht geben. die einwürfe in den kabinen funktionieren wieder. wenn ich hier auch einen "wunsch" anbringen darf?: die filme oben könnten wieder mal getauscht werden. die laufen schon einige lange zeit.
ausser sie wurden seit letzter woche gewechselt. da war mein letzter besuch in der goethestrasse. gruss aus wels

Naja es geht ja voran war vorrige Woch auch schnell auf einen Blick drinnen , und hab Euch ein Paar Euro dort gelassen ,überaschend war das ich betreten des Lokales gegrüst wurde .

Was mich Persöhnlich nerft ist das der Geldschlitz nicht oder Teilweise Beleuchtet ist , ist beim Nachladen öfters ganz schön zu suchen .

In die Solo bin ich aber nicht hab noch immer das Gefühl dort nichts zu versäumen.

Warum besorgst Du nicht mal 2 oder 3 so junge Romänische oder Bulgarische Mädchen wen auch Optisch nicht so Top die aber dafür wirklich guten Service bieten , und läst sie einmal 2 oder 3wochen gegen deine Prinzessinnen antreten .

War vor kurzem wieder mal in Wien im Guckloch ist einfach der Hammer die Preise und der Service .

Zurück
Oben