N
Gast
(Gelöschter Account)
i a ned,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand im OKT in der Peep ?
Er DARF es NICHT sagen, denn ansonsten wird ja nur Geld eingeworfen, wenn man die richtige Dame sehen möchte, und das will der Betreiber nicht.
sei nett zu den damen und komm gepflegt rüber dann wirst sehen auch linz hat/kann seineVor einem Besuch in Linz und speziell in der Solo kann ich nur dringend abraten, außer ihr wollt euch gerne bewußt verarschen und abzocken lassen.
@diaqbolo
Deine Eindrücke mögen ja durchaus stimmen, aber warst du jemals in der PS in Graz oder in Wien ( Burggasse )??
Erst nach den Besuchen in diesen PS weiß man, was wirklich möglich.
UND, nochmals, auch ich hatte schon geile Aktionen in der PS Linz, nur liegen die leider schon Jahre zurück.
Die Damen, die jetzt dort arbeiten, würden wahrscheinlich weder in Graz noch in der BG einen Job bekommen, denn dort wird der seriöse Service zu einem vernünftigen Preis für den Kunden noch ernst genommen.
Ich bleibe aber dabei, dass fast alle diese Damen, die derzeit in Linz und in der RBG arbeiten, zur Abzockfraktion zu zählen sind.
Kein Schlecken, kein NF, keine Anfassen ohne Aufpreis, nur sterilen 0815-Service.
Wem das gefällt, oder wer eben den Druck nicht länger zurückhalten kann, der wird sich dann eben von diesen Weibern über den Tisch ziehen lassen MÜSSEN!!
Linz ist was erotische Kontakte anbelangt ohnedies eher eine "Servicewüste" oder aber extrem teuer.
Vergleiche dazu einfach mal Graz, Wien oder auch Salzburg!!
ja und da kannst hingehen wohin du willst, vom nobelpuff bis hin zu der hier eher negativ behaftetensind die Leistungen der Mädchen halt sehr verschieden.
hö die gibts a no, feinist heute jemand dort und hat lust auf real im ersten stock, dvd kabinen?