Peepshows Peepshow LINZ

War schon jemand im OKT in der Peep ?

Ich war am Samstag abend dort, und ich muss sagen, einige, genauer gesagt zwei, sehr geile Mädchen. Die Nummern habe ich mir leider nicht gemerkt. Wusste ja nicht, dass das noch wichtig sein könnte. Die Qualität der Mädchen wechselt ja von Monat zu Monat, aber ab und zu ist eine dabei, die mich äußerlich doch sehr anspricht. Seit Bestehen der PS, 30 Jahre (?) mache ich mindestens einen monatlichen Check. Die Solokabine habe ich in Linz noch nicht ausprobiert, ich denke, dass der Service für einen Quickie doch etwas teuer ist. Mir gefällt halt die Atmosphäre in einer PS auf, bin halt, wie die meisten Menschen, etwas voyeuristisch veranlagt.

Vielleicht postet hier ja einmal jemand seine Erfahrungen in der Solokabine mit Preisen, damit ich mich auch einmal dazu entschließen kann.

ich war heute zum ersten mal und es war einfach nur geil,zuerst in der kabine selber und danach noch solo kabine,ein paar extrem geile frauen anwesend.werd heute nochmal fahren,ab jzt neuer stammgast :))

Diese PS ist wohl mit Abstand die Schlechteste in ganz Österreich.
Die Betreiber haben schon vor mehr als 10 Jahren den Zug verpasst und leben immer noch in ihrer "Fantasiewelt"

Wenn man die PS "Burggasse" und in Graz kennt, dann kommt einem in Linz einfach nur mehr das Kotzen.

Arrogante, überhebliche Damen, die ja durchaus ganz nett aussehen, aber deren Service mehr als dürftig ist und zudem auch noch heillos überzogen.
In den von mir genannten PS gibt es einen Vollservice für € 55, da kannst in Linz die Dame mal am Busen anfassen.

Schlecken, NF und alles was den klassischen 0815-Service übersteigt wird in Linz als "Teufelszeug" gesehen.
Wehe eine Dame sollte das mal anbieten, da wird sie schon von den anderen Abzockweibern, die übrigen kaum mehr wo anders in Österreich arbeiten können ( vielleicht noch in der RBG ), "eingenordet".

Hier regiert noch die klassische alte Abzock-Tussi-Mafia, die sich auf das Ausnehmen der Männer konzentriert.

Man kann wirklich nur mehr mit größtem Interesse hoffen, dass es den Betreibern der PS Graz und BG bald gelingt in Linz wieder eine seriöse und attraktive PS zu betreiben.

Übrigens, fragt doch mal den Kassierer in Linz, welches Mädchen gerade auf der Bühne ist.
Er DARF es NICHT sagen, denn ansonsten wird ja nur Geld eingeworfen, wenn man die richtige Dame sehen möchte, und das will der Betreiber nicht.
Diese unerträgliche Gehabe ist wohl einzigartig in Österreich!!

Daher kann ich nur jedem raten, der einmal eine vergnügliche Zeit für ein vernünftiges Geld genießen möchte, doch nach Wien in die Burggasse oder nach Graz zu fahren. Dort passt das Angebot.

Vor einem Besuch in Linz und speziell in der Solo kann ich nur dringend abraten, außer ihr wollt euch gerne bewußt verarschen und abzocken lassen.

Er DARF es NICHT sagen, denn ansonsten wird ja nur Geld eingeworfen, wenn man die richtige Dame sehen möchte, und das will der Betreiber nicht.

ich habe gehört, das war auch der Grund warum in der RBG die Anzeige nicht funktioniert hat - oder vielleicht noch immer nicht funktioniert . wer weiss das schon .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einem Besuch in Linz und speziell in der Solo kann ich nur dringend abraten, außer ihr wollt euch gerne bewußt verarschen und abzocken lassen.
sei nett zu den damen und komm gepflegt rüber dann wirst sehen auch linz hat/kann seine
vorzüge haben

@rockin .

Von welchen Vorzügen sprichst du denn überhaupt??
Bin eigentlich IMMER nett beim Erstkontakt, nur vergeht mir meine Freundlichkeit dann aber nach wenigen Sekunden wieder.
Es ist ganz offensichtlich, dass die Damen, die in Linz noch arbeiten dürfen, woanders wohl längst auf der Strasse wären.

In Linz wird NUR 0815-Service zu einem stolzen Preis angeboten, wer es wagen sollte, etwas mehr zu machen, der bekommt große Probleme.
Kenne ein PS-Mädel, dass diesen Zirkus über 10 Jahre in Linz mitgemacht hat ( hat aber trotzdem ihr Ding durchgezogen ), aber bereits aufgehört hat. Die hat mir genug von den Machenschaften erzählt und da wird einem als Kunde nur mehr schlecht.

Alles eine reine Abzocke, die nur auf das schnelle Geld des Kunden aus ist. Keine Qualität - kein Spaß, außer man ist auf einem so niedrigen erotischen Level zuhause oder so notgeil, dass man sich so etwas bieten lassen "muss".

"Nett sein und gepflegt rüber zu kommen" ist für mich ohnedies immer die Basis, wenn ich in die Solo gehe, aber leider vergehen einem dann die guten Manieren, wenn man mit der Arroganz und dem Desinteresse der meisten Damen dort konfrontiert wird.

BITTE - wann kommt denn endlich eine seriöse PS mit guten und wirklich fairem Service nach Linz????

Übrigens, ich war schon Anfang der 80-ger Jahre das erste Mal in der PS in Linz und habe die ganze NEGATIVE Entwicklung live miterlebt.
Andere PS in Österreich zeigen es ja vor, wie es geht und die sind auch erfolgreich.

Aber warum sollten die PS-Betreiber in Linz etwas ändern? Sie sind die Platzhirschen, es gibt KEINE ernstzunehmende Konkurrenz und somit "müssen" all die "notgeilen" Linzer und OÖ-er dann doch dorthin gehen um sich verarschen zu lassen.

Wie heißt es denn immer - Konkurrenz belebt das Geschäft.
Bin schon sehr neugierig, was passiert wenn es in Linz hoffentlich schon bald eine adäquate Alternative ( sowie in Graz oder BG ) gibt.

Aber ich werde es erwarten, denn ich bin öfter in Graz und Wien. Jedesmal wenn ich dann wieder 1-2 Euros in Linz in die PS investiere, weiß ich, dass ich wieder in der Steinzeit des PS-Gewerbes gelandet bin.

@Peter63

Also ich bin seit einigen Jahren ziemlich regelmäßig in der PS - 1mal pro Monat. Bei der Aufmachung der PS gebe ich dir recht, das ist mit Sicherheit verbesserungswürdig, und ich denke auch , dass es nicht allzuviel kosten würde ein paar Dinge auf den Stand der "PS-Technik" zu bringen.

Bei der generellen Miesmache stimme ich dir nicht zu. 1. hat das PS-outfit nicht unbeding mit den Leistungen der Mädchen zu tun, und 2. sind die Leistungen der Mädchen halt sehr verschieden. Ich bin bisher meist gut gefahren - sofern man das etwas schmuddelige Ambiente in Kauf nimmt. Aber für einen schnellen Schuß (30HM, 40 Franz) zzgl. einige EUR für die Solokabine ist es für Linz noch immer die billigste Variante im Bereich der käufl. Befriedigung. 60-70EUR für Verkehr find ich auch abgehoben und auch nicht empfehelnswert weil zu teuer, hab ich bisjetzt nur als AllIn rausverhandelt. Und sollte eine für Anfassen extra verlangen, besser Finger weg und wieder raus.
Neben 2-3 Einfahrern hatte ich eine Menge schöne Erlebnisse- welche weit weg von Abzocke sind, und auch einige wirklich Herrausragende Leistungen, die man so in einer PS vielleicht nicht erwartet. Zur Zt. kann ich die rotharige Nr. 1, schlank und leicht aber gut nachbearbeitete Titten empfehlen, kenn sie schon länger und war vorgestern wieder bei ihr. Sehr freundlich, keine Berührungsängste und sehr gute franz.

LG

Diaqbolo

@diaqbolo

Deine Eindrücke mögen ja durchaus stimmen, aber warst du jemals in der PS in Graz oder in Wien ( Burggasse )??
Erst nach den Besuchen in diesen PS weiß man:down:, was wirklich möglich.

UND, nochmals, auch ich hatte schon geile Aktionen in der PS Linz, nur liegen die leider schon Jahre zurück.
Die Damen, die jetzt dort arbeiten, würden wahrscheinlich weder in Graz noch in der BG einen Job bekommen, denn dort wird der seriöse Service zu einem vernünftigen Preis für den Kunden noch ernst genommen.

Ich bleibe aber dabei, dass fast alle diese Damen, die derzeit in Linz und in der RBG arbeiten, zur Abzockfraktion zu zählen sind.
Kein Schlecken, kein NF, keine Anfassen ohne Aufpreis, nur sterilen 0815-Service.

Wem das gefällt, oder wer eben den Druck nicht länger zurückhalten kann, der wird sich dann eben von diesen Weibern über den Tisch ziehen lassen MÜSSEN!!
Linz ist was erotische Kontakte anbelangt ohnedies eher eine "Servicewüste" oder aber extrem teuer.
Vergleiche dazu einfach mal Graz, Wien oder auch Salzburg!!

@diaqbolo

Deine Eindrücke mögen ja durchaus stimmen, aber warst du jemals in der PS in Graz oder in Wien ( Burggasse )??
Erst nach den Besuchen in diesen PS weiß man:down:, was wirklich möglich.

UND, nochmals, auch ich hatte schon geile Aktionen in der PS Linz, nur liegen die leider schon Jahre zurück.
Die Damen, die jetzt dort arbeiten, würden wahrscheinlich weder in Graz noch in der BG einen Job bekommen, denn dort wird der seriöse Service zu einem vernünftigen Preis für den Kunden noch ernst genommen.

Ich bleibe aber dabei, dass fast alle diese Damen, die derzeit in Linz und in der RBG arbeiten, zur Abzockfraktion zu zählen sind.
Kein Schlecken, kein NF, keine Anfassen ohne Aufpreis, nur sterilen 0815-Service.

Wem das gefällt, oder wer eben den Druck nicht länger zurückhalten kann, der wird sich dann eben von diesen Weibern über den Tisch ziehen lassen MÜSSEN!!
Linz ist was erotische Kontakte anbelangt ohnedies eher eine "Servicewüste" oder aber extrem teuer.
Vergleiche dazu einfach mal Graz, Wien oder auch Salzburg!!

Ich hab ja auch geschrieben , dass ich dir in punkto Einrichtung beipflichte - siehe auch meinen Bericht:

http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/peepshow-linz.18553-seite28#post3150940

LG

diaqbolo

Ich sag nur eins z.B in der Welser Ex Peepshow Eferdingerstrasse gibt es jezt eine Tagesbar wo mann mit einem Lieben gewaschenes Mädchen für 65 € 30 Min Spaß haben kann und das sogar in einen kleinen zimmer mit Bett und Dusche .

Leider ist halt das Peepshow element weg , von der frau hinter der scheibe aufgegeilt zu werden und sie dann in der engen Kabine Hemmungslos zu Ficken , aber dieses gefühl kommt in Linz sowiso nicht auf wenn die Mädchen schon beim angreifen mit Desinfektionsmittel und Latexhandschuhen aufwarten und nach dem runterlabern der Aufpreisliste ist Sowiso die Magie oder der Flair dieses Ortes weg.

Das Flair der Linzer Peepshow ist nicht eimal so schlimm ich finde es Presentiert das was man sich unter dem Wort Peepse vorstellt .
Einen Dunklen veruchten Ort in den man schnell den Altag entfliehen kann .
Nur die Mädchen sollten auch dem entsprechen , dort gehören versaute hemungslose Weiber hin die die Kunden Ordentlich behandeln , sollte eigentlich in Eu zeiten nicht mehr so das Problem sein ( Romänien Bulgarien Ungarn ).

Und ein Bischen Schmusen , Mumu lecken Nf und Ordentlich Poppen ist einfach das Maß der Dinge .

zb. http://www.guckloch.at/alle-maedchen/anita_5

Wäre vieleicht auch ganz interresant wen es bei Euch im Obergeschoß eine Bar gäbe wo mann Direkt mit dem Mädchen kontakt haben kann
funktioniert in den Gogo Bars auch , Kleine Kämmerlein davor ein Vorhang darin Gemütlichen Sessel oder Couch und ab geht die Vögelei

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich zieh nach Wien das Angebot ist ja ein Wahnsinn dort oder vielleicht schaffen es die Betreiber von Wien hier eine Filiale zu eröffnen

@rami

Soweit ich weiß ist der Plan eine weitere PS der gleichen Qualität wie in Graz oder BG in Linz zu eröffnen nicht so unwahrscheinlich.
Wenn dem so sei, wird die PS Goethestrasse binnen wenigen Wochen ihre Pforten für immer schließen.
Genauso wie es in Graz mit der PS Volksgarten passiert ist.

UND, Konkurrenz belebt das Geschäft - auch bei den PSs!!
Solange aber die PS Goethestrasse eine Art Monopol ín Linz hat, können dort alle miesen Tricks und Abzocken "ungestraft" laufen.
Wohin sollte denn der Kunde ausweichen? Ins Laufhaus vielleicht, aber das ist wieder eine andere Schiene.

Also, ich hoffe es wird bald den Riesenknall in Linz geben und diese "Abzockbude" hat ausgedient.

BITTE beeilt euch mit einer neuen, qualitativen PS in Linz , sowie in Graz ( www.peepshowgraz.at ) und eben BG ( www.guckloch.at ).
Dann wird sich auch der OÖ wird freuen in die PS zu gehen.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaub das wird der Indian nicht zulassen das er Kongruenz bekommt....... Und dann wo ....sollte ja zentral liegen und das Geschäft ist sicher brutal und nicht einfach denn sonst hatten wir in Linz sicher bessere Häuser als die Laufhaus und Laufhof in das Sexodrom bring es auch nicht mehr und zu guter Letzt die Donaulände was soll man da sagen

Aber ich bin so wie du guter Hoffnung das sich was ändern wird...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

UND, mal ehrlich, schlechter kann es kaum werden.

sind die Leistungen der Mädchen halt sehr verschieden.
ja und da kannst hingehen wohin du willst, vom nobelpuff bis hin zu der hier eher negativ behafteten
peep show in linz
und ganz so mies kann sie nicht sein, denn sie hält sich ja doch schon eine zeit lang

Zurück
Oben