Peepshows Peepshow LINZ

Heute bei Nummer 6 gewesen. Monica 25jährige Blondine. Traumfigur. Nicht allzu großer aber fester Busen, schöner Hintern, flacher Bauch mit Ansatz von Sixpack. Unglaublich.
War super nett und hat mich vollstens überzeugt.

Irgendwie ist dort fast immer eine Schönheit, die die restliche Konkurrenz zumindest optisch weit in den Schatten stellt.

also ich war gestern nach langem auch wieder mal dort. muss dir recht geben, die nr.6 von gestern ist optisch (für meinen geschmack) eine glatte 10 von 10.
bei den dvd kabinen war übrigends nix los.

Heute bei Nummer 6 gewesen. Monica 25jährige Blondine. Traumfigur. Nicht allzu großer aber fester Busen, schöner Hintern, flacher Bauch mit Ansatz von Sixpack. Unglaublich.
War super nett und hat mich vollstens überzeugt.

Irgendwie ist dort fast immer eine Schönheit, die die restliche Konkurrenz zumindest optisch weit in den Schatten stellt.

Was macht sie und und was kostet es?

was tut sich dort denn so um die jahreszeit. hätte morgen eventuell zeit mal wieder hin zu sehen. mal sehen welche girls dort sind oder was geiles im ersten stock ??? gruss

Also gestern nachmittags waren ganze 4 unmotivierte Damen anwesend, besagte Nr. 6 leider nicht

ok - das war mir neu . und diese Nummernfetidingsa wissen nach Wochen, Monaten und Jahre auch noch Bescheid welche Nummer usw wann und wo ?!?
manche würden bei wetten dass ungeschaut den saal rocken mit dem nummernwissen das sie haben

na dann kann ja nichts mehr schiefgehen ... die 6 kann man leicht mit der 9 verwechseln wenn sie sich umdreht oder so .

Gibt es für die Peep auch eien Homepage?

Wenn ja, bitte die Addy.

Danke

Die sind dort noch in den 70er!;) Reine Abzocke dort! (Betreiber und Damen!) Und die SW dort unter aller .....!

Zurück
Oben