Peepshows Peepshow LINZ

hallo zusammen

ich war im september oder oktober mal in der peep in linz und da war ich bei einem so 18-20 jährigen heissen mädchen, schöner fester busen, etwas schüchtern aber sehr hübsch, ich glaube sie hatte die NUMMER 5 dazumal, kann irgendwer etwas darüber sagen wo sie ist oder wann sie mal nach linz kommt?

danke

bin vor einen monat mal dort gewesen aber die frauen dort sind nicht so der hammer und nett ist auch was anderes :)

Ich komme gerade von einem Abendspaziergang, der mich zufällig an der PS vorbei geführt hat. Die Afrikanerin mit der Nr. 7 fand ich schon sehr ansprechend. Groß, schlank, gute Figur, fester, nicht zu kleiner Busen, nettes Gesicht.Sehr zeigefreudig :p Aber diese Betrachtungen sind halt immer subjektiv. Was mir gefällt, ist für andere eventuell nichts besonderes.

Solokabine habe ich dort noch nie ausprobiert, das ist für mich Abzocke, wo ich für wenig Service viele Euronen abliefere. In dem Fall fühle ich mich am Ende unbefriedigt.

Hoffen wir, dass es auch in Linz bald eine PS a lá Burggasse gibt. Dann gründen wir einen Verein "Freunde der Linzer Peepshow". Wer macht mit??

Wieder ein Grund mehr die PS in Linz zu meiden ist für mich folgender.
Im Schaufenster werden die Girls seit Kurzem nicht mehr wie blich mit deren Nummern angezeigt.
Somit ist jeder Solo Besucher gezwungen, vorher auf der Drehbühne mittels Münzen anzuschauen......
Lieber Peter wie weit seit ihr abgerutscht, seid ihr etwa auch ein Opfer der Finanzkrise.
Ich fahre in die Burggasse, ein günstiges ÖBB ticket mit Wienkarte um 22 Euro,
NF von erstklassigen Girls um 40 Euro!
Wir brauchen euch hier in Linz nicht mehr,sperrts doch diese Bude endlich zu!

werd dennoch heute um 3 mal hin schaun. erster stock und auch zu den girlkabinen. gruss

Im Schaufenster werden die Girls seit Kurzem nicht mehr wie blich mit deren Nummern angezeigt.
Somit ist jeder Solo Besucher gezwungen, vorher auf der Drehbühne mittels Münzen anzuschauen......
was aber durchaus auch sehr fein sein kann

war wieder mal in der peep. und musste feststellen, dass die nummern auf der tafel tatsächlich fehlen. dafür sind aber auch mädels anwesend die auf der tafel nicht zu sehen sind.
hab eine meiner zwei favoritinnen entdeckt und durfte feststellen, dass die preise gefallen sind. ficken kostet jetzt 50euro statt 70.
ich hoff das war kein fehler und der preis bleibt so

würde ich angemessen finden für die peep... nur glaube ich nicht, dass hier die überhöhten preise angepasst wurden, wenn doch hut ab!

eine Frage, gibts es eigentlich auch eine Möglichkeit die Frauen von der Peep irgendwo zu schnaxln wos ewas gemütlicher ist als in dem grauslichen Kammerl?

Zurück
Oben