Peepshows Peepshow LINZ

Abwarten, es wollte wer letzten Montag nach Graz kommen, auf ein Gespräch konnte dann aber wegen Krankheit nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind sehr gespannt und haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ihr die PS übernehmt!

naja der stolz hat schon immer wieder sehr hübsche mädchen geholt, aber es dürfte wohl nicht mehr so anziehend sein nach linz zu kommen. verstehe ich allerdings auch, wenn man so manchen gast ansieht oder schon von weitem riecht.

Bericht von gestern Abend (Sonntag):
Drei Damen anwesend: Eine Schwarze und zwei Weisshäutige. Brünett mit langem Haar und imposanten Arsch. Eine schlanke Blondine. Berichte nun über letztgenannte:

Nr. 5, Ungarin, kurzes blondes Haar, sehr schlank, tolle Figur, aber sichtlich angefressen, dass sie für GV nur 50 verlangen darf. Lässt sich nur von hinten und hält mein gutes Stück immer fest, damit ich nicht zu weit eindringe.

LetzteWoche mit der Brünetten war wesentlich netter. Von vorne und hinten gar kein Thema.

LG
porcellus

Welche Girls drehen sich diese Woche, gibt es was neues oder nur die 3 Mädchen?

ist da jetzt noch etwas los oder eh nicht.. lohnt es sich noch hinzugehen?

Keine Neuigkeiten. Im Schnitt nur mehr vier Damen, die wenn dann nur gegen alt bekannte Damen gewechselt werden. Schade, frische junge Girls kommen nicht mehr.

Those were the days
porcellus

war mal dort vor 2 wochen. waren mal "neue" filme oben und sogar 2 weitere herren bei den dvd kabinen. wau

wird sich in nächster zeit mal was ändern oder eher nicht? bzgl. renovierung oder so :/ würde echt nicht schaden :(

wird sich in nächster zeit mal was ändern oder eher nicht? bzgl. renovierung oder so :/ würde echt nicht schaden :(
ich glaube das kannst getrost vergessen
ab und zu hat früher der betreiber hier mitgelesen und ein statement abgegeben, aber selbst das dürfte
sich erledigt haben

ich glaube das kannst getrost vergessen
ab und zu hat früher der betreiber hier mitgelesen und ein statement abgegeben, aber selbst das dürfte
sich erledigt haben

sicher nix geplant. vielleicht schau ich heute nachmittag noch zu den dvd kabinen. mal schaun. gruss

Die kleine Nr. 5 wollte 70 für GV. Wäre vom Aussehen her ganz a nettes Mädel, aber übers Ohr lass ich mich nicht gerne hauen. War dann für 50 eine lustlose , ich verbieg mich damit du nicht zu weit reinkommst Partie.
Warum geh ich dann doch wieder dort hin?

stimme den Vorpostern zu, dass die Auswahl an Damen sich stark eingeschränkt hat, sind immer dieselben Mädels.
Über das Ambiente wurde ohnehin schon ausreichend diskutiert.

Hatte trotzdem wieder mal Lust - wählte die blonde, schlanke (sehr kleine Titten) Nr. 12 - ich glaub ich war vor 2 Jahren schon mal bei ihr.

war echt ne gute Wahl, geht sehr gut mit, und sie versuchte mich richtig heiss zu machen, was ihr auch gelang, ganze 5 EUR dauerte das geile Vorspiel (ohne franz - wäre extra), vergass fast nachzuwerfen. Dann geiles Ficken von hinten und dann von vorne sie auf dem Hocker sitzend. nach weiteren 5 EUR kam ich zu einem geilen Ende. Sie läßt keinen Stress aufkommen und turnt echt an, für einen Quickie echt eine gute Alternative.

Alles in allem 10,- EUR für die Kabine und 50,- EUR für Verkehr.

RESUMEE: Sehr gut oder 95 von 100 Punkten
Abzüge für das dürftige Ambiente
Sehr gute Figur und gute Proprtionen - ich fand die kleinen Titten passen gut dazu.

LG

Diaqbolo

stimme den Vorpostern zu, dass die Auswahl an Damen sich stark eingeschränkt hat, sind immer dieselben Mädels.
Über das Ambiente wurde ohnehin schon ausreichend diskutiert.

Hatte trotzdem wieder mal Lust - wählte die blonde, schlanke (sehr kleine Titten) Nr. 12 - ich glaub ich war vor 2 Jahren schon mal bei ihr.

war echt ne gute Wahl, geht sehr gut mit, und sie versuchte mich richtig heiss zu machen, was ihr auch gelang, ganze 5 EUR dauerte das geile Vorspiel (ohne franz - wäre extra), vergass fast nachzuwerfen. Dann geiles Ficken von hinten und dann von vorne sie auf dem Hocker sitzend. nach weiteren 5 EUR kam ich zu einem geilen Ende. Sie läßt keinen Stress aufkommen und turnt echt an, für einen Quickie echt eine gute Alternative.

Alles in allem 10,- EUR für die Kabine und 50,- EUR für Verkehr.

RESUMEE: Sehr gut oder 95 von 100 Punkten
Abzüge für das dürftige Ambiente
Sehr gute Figur und gute Proprtionen - ich fand die kleinen Titten passen gut dazu.

LG

Diaqbolo

das ist eben genau das wieso es uns ab und zu hintreibt
der erhoffte glückstreffer der dann manchmal doch eintritt

War heute spontan mal kurz zu Besuch!

Hat jemand Erfahrung mit der jungen, schwarzhaarigen Nr.8? Dürfte neu sein, wirkt ganz nett :)

Zurück
Oben