B
Gast
(Gelöschter Account)
das wär jaschade wenn sich nichts
ändert
ändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat schon immer wieder sehr hübsche mädchen geholt
wohl auch zur "Privatentnahme"
nein, natürlich nicht
was aber auch niemand mehr wundert, klar man könnte jetzt noch die ausrede benutzenSchade, frische junge Girls kommen nicht mehr.
ich glaube das kannst getrost vergessenwird sich in nächster zeit mal was ändern oder eher nicht? bzgl. renovierung oder so :/ würde echt nicht schaden
ich glaube das kannst getrost vergessen
ab und zu hat früher der betreiber hier mitgelesen und ein statement abgegeben, aber selbst das dürfte
sich erledigt haben
stimme den Vorpostern zu, dass die Auswahl an Damen sich stark eingeschränkt hat, sind immer dieselben Mädels.
Über das Ambiente wurde ohnehin schon ausreichend diskutiert.
Hatte trotzdem wieder mal Lust - wählte die blonde, schlanke (sehr kleine Titten) Nr. 12 - ich glaub ich war vor 2 Jahren schon mal bei ihr.
war echt ne gute Wahl, geht sehr gut mit, und sie versuchte mich richtig heiss zu machen, was ihr auch gelang, ganze 5 EUR dauerte das geile Vorspiel (ohne franz - wäre extra), vergass fast nachzuwerfen. Dann geiles Ficken von hinten und dann von vorne sie auf dem Hocker sitzend. nach weiteren 5 EUR kam ich zu einem geilen Ende. Sie läßt keinen Stress aufkommen und turnt echt an, für einen Quickie echt eine gute Alternative.
Alles in allem 10,- EUR für die Kabine und 50,- EUR für Verkehr.
RESUMEE: Sehr gut oder 95 von 100 Punkten
Abzüge für das dürftige Ambiente
Sehr gute Figur und gute Proprtionen - ich fand die kleinen Titten passen gut dazu.
LG
Diaqbolo