Peepshows Peepshow LINZ

Heute waren es ca 8 Mädels, hab sie nicht gezählt,..aber so um die 10 sollten es normalerweise schon sein!

Dunkelhäutige sind zurzeit glaub ich 3 ;)

Zimmer nicht direkt, es gibt die Kabinen wo man 1€ rein wirft und dann durchs Fenster die Mädels tanzen sieht, wenn dir eine gefällt gehst du nach hinten in eine solokabine, wirfst nochmals 4€ hinein, dann siehst du wer gerade frei ist und wer besetzt. Ja nach dem bestellst du sie dann per knopfdruck zu dir in die solokabine..
25€ handjob, 30€ blowjob, 50€ verkehr! ;)

Achja, im oberen Stockwerk sind noch videokabinen ;)

War noch nie in der PS, wie läuft das mit der Dauer? Wie lange hab ich da Zeit in ner Solokabine? Bzw gibt es eine Empfehlung? Mein Geschmack ist blond mit mittelgroßen Brüsten.
Lg und Danke

eindeutig NEIN - dort herrscht noch die stolze Steinzeit!!!

Seit's doch net so bös'.

Eine eigene Homepage gibt's zwar nicht. Aber wenigstens eine minimalistische Infoseite auf "Sex in Linz".

Hier erfährt man z.B. das ab 01.07. sonntäglich geschlossen ist.
Nicht zu vergessen die 10 Top Girls die unser Blut in Wallung bringen ;)

http://www.sexinlinz.at/peepshow.php

Nr 5 eine geile Tschechien, sie lässt sich gegen den üblichen Preisen auch gerne hart einnehmen.
Leider war sie jetzt mindestens 2Jahre weg
Und leider ist sie nur mehr tageweise anzutreffen! Sie hat die genialsten Brustwarzen, die auch schön steif und gross werden!

War noch nie in der PS, wie läuft das mit der Dauer? Wie lange hab ich da Zeit in ner Solokabine? Bzw gibt es eine Empfehlung?

Wenn du diesen Thread durchgelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass die Berichte und Kommentare großteils negativ sind.

Mein Tipp: Setz dich ins Auto, noch besser in den Zug und fahr nach Wien. Am Westbahnhof nimmst du die U6 und fährst eine Station bis Burggasse.
Dort gibt es eine Peepshow, die's wirklich bringt. Unter http://www.guckloch.at findest du die anwesenden Mädchen und Preise.

Glaub mir eines: Vergiss die stolze Peepshow in Linz!!

Schönen Tag
Klaus

Die 7 ist eine Schwarze Perle aus Madrid und liefert ein ausgezeichnetes Service.
Sie ist immer wieder mal in der burggasse anzutreffen.

sicher nix geplant. vielleicht schau ich heute nachmittag noch zu den dvd kabinen. mal schaun. gruss

Mir hat letztes Monat ein Mädchen gesagt, dass schon geplant ist Kabine 2 und 3 zusammenzulegen und eine Liegefläche zu schaffen.
weiß aber nicht ob das stimmt und wann das passieren soll

zur standardfrage
die übliche antwort:
geh einfach mal hin und schau nach

Spar dir künftig solche Kommentare. Dieser Thread lebt davon, dass Infos kommen. Nachdem es keine offizielle Infoseize gibt, würden wir alle profitieren wenn kurze Infos kommen sobald jemand dort war und neue Mädels dort sind.

Spar dir künftig solche Kommentare. Dieser Thread lebt davon, dass Infos kommen. Nachdem es keine offizielle Infoseize gibt, würden wir alle profitieren wenn kurze Infos kommen sobald jemand dort war und neue Mädels dort sind.

Wie wäre es wenn du als Frischling mal Informationen lieferst???

hab dich auch lieb...

Zurück
Oben