Peepshows Peepshow LINZ

War vorgestern dort und hab mir von der schwarzen nr.3 einen blasen lassen. War die 40 wert. Heut werd ich die blonde nr.12 ficken falls sie da ist. Ein besuch ist die peep immer wert.

War vorgestern dort und hab mir von der schwarzen nr.3 einen blasen lassen. War die 40 wert. Heut werd ich die blonde nr.12 ficken falls sie da ist. Ein besuch ist die peep immer wert.

ein "noch"nicht frustrierter peep besucher, eine seltenheit

Wo sind nr5 und nr 12 hin verschwunden, sind nur mal sporadisch hier, nie fix und nur tageweise, wer weiss was.

ein bischen was tut sich dort immer, nicht viel aber doch. und falls du glück hast kannst in der solokabine deinen spass haben. grösstenteils ist es aber eher fad

immer mit. solokabinen preise sind zu hoch. da bekommst in der donaulände mehr für das selbe geld und hast ein zimmer mit bett und dusche.

immer mit. solokabinen preise sind zu hoch. da bekommst in der donaulände mehr für das selbe geld und hast ein zimmer mit bett und dusche.

hallo!
ich würd gern wissen, was du da genau meinst mit "donaulände"?
bin noch nicht lang in linz und würd gern wissen wo es dort etwas gibt!?

war seit längerem wieder mal in der Peep. eigentlich sind immer die gleichen dort seit ca. 2-3 Jahren - echt öd. Aber eine nette - ich glaube Slowakin lachte mir auf den Fotos entgegen, bei der ich glaub ich vor 2 Jahren mal war, und die ich sympathisch in Erinnerung hatte. Also nach der Nummer gefragt - aktuell NR. 10 - und ab in die solo.

Sie war es definitiv, und sie konnte sich auch an mich erinnern, zumindest tat sie so. freundliches Lächeln, und da sie sehr einladend aussah, nahm ich ficken um 50,-. Leichtes aufwärmen mit Handmassage sollte dabei sein. Vorweg gleich sie ist optisch für mich echt ein Hingucker. Geile weilbliche Figur - nicht dünn, nicht mollig - genau richtig. leider hat sie die Titten etwas bearbeiten lassen - hatte ich in Natur und weicher in Erinnerung. Jetzt auch noch ansehnlich, aber eben Silikonfest. Egal nach ein paar Minuten aufwärmen war ich schon ziemlich geil und ich begann von hinten - EIN WAHNSINN. Sie hat einen echt geilen Arsch - einfach perfekt, aber der Rücken ist die Krönung. ein buntes Ganzrückentatoo - kann mich erinnern, dass sie vor 2 jahren nur einen Teil und ein paar Konturen hatte - das echt super ausschaut und bei doggy so richtig anturnt und mega geil aussieht und sich auch anfasst (hatte noch nie eine mit so grossem Tatoo). Wechselten zwischendurch die Stellung und endeten wieder von hinten. Ein Wahnsinn. Ich wahr noch nie so von der Optik angeturnt. Ach ja und sie ist ziemlich eng - war auch wieder mal ein gutes Gefühl.

RESUMEE: SEHR GUT oder 95 von 100
Preis Leistung passte für mich 50 + 8 EUR für ca. 15 Min.
Super Optik, freundlich und gutes Service
Abzug für Ambiente - aber das wurde schon oft diskutiert - muss einem wurscht sein.

LG

Diaqbolo

Kann auch momentan die nr.3 empfehlen! Ficken blasen für 50 und nix nachwerfen. Zwei mal spritzen. Weis nicht wars eine ausnahme oder hatte sie schon länger nicht mehr ficken dürfen? Erst Schön hart geblasen und dann doggy gefickt. Die schlampe massierte mir dabei das poloch und ich ihr auch. Ja und so ging weiter und weiter. Also ich gege heute sicher noch zu ihr.

Wäre ja geil wenn sich eine dame finden würde die mit mir in die peep schaut. Mal was anderes! Lg

ist die reife sophie dort? oder die ungarische blonde monika (mit silikon)?

heut ist feiertag und darum geschlossen (sind ja alle so heilig dort...)

Zurück
Oben