Peepshows Peepshow LINZ

die aktuelle Nr. 5 (vor 2 Tagen) ist eine scharzhaarige weibliche Spanierin. Spricht Spanisch und gut Englisch.
Ich will die Session nicht im Detail beschreiben, da es ziemlich schräg und für PS-Linz ziemlich unüblich war.
Ich sag nur sie ist echt eine Bereicherung und für Überraschungen gut.

RESUMEE: Sehr gut oder 100 von 100
40,- plus 8 EUR für ein echt knackiges Überraschungsei.

LG

Diaqbolo

Nr 5 gefällt mir persönlich überhaupt nicht, blasen kann sie auch nicht,
Allerdings die 25 jährige emanuella Nr 6 ist eine geile Schnecke!

Hallo zusammen. Möchte auch mal kurz ein Feedback abgeben. War Gestern Abend kurz dort - meine Premiere sozusagen :)
Bin also reingekommen, hab den wirklich netten Mann bei der Wechselkassa kurz gefragt wie da alles läuft. War schnell erklärt, dann ab in die "Aussuchkabine".
Fazit, es waren einige die im Schaukasten präsentiert waren nicht da - die Anderen warn total ok. Bis auf eine die meinem Geschmack nicht so entsprach - aber das ist ja völlig ok.
Nummer ausgesucht und nach hinten gegangen.....Die 4€ investiert und das das favourite Girl ausgesucht. (Leider ist eine ANDERE gekommen). Die war auch wirklich hübsch,
und ich dachte, egal passt auch. Frage nach dem Preis.: Handjob 25, Blow 30, Ficken 50. Hätte mich dann für einen HJ entschieden.....AAAAAABER.....kein wichsen ohne Gummi.
Hab versucht wirklich nett mit Ihr darüber zu verhandeln, leider ist sie da komplett streng geblieben (Sie war trotzdem extrem nett und freundlich) - trotzdem hab ichs dann gelassen.

Fazit, ich komm wieder - und wenn die Richtige in die Kabine kommt muss es halt mit Blausiegl sein. :)
Wegen dem Gummigestank, ich musst nach dem Besuch dort, meine Jacke im Auto lassen weil der Gestank wirklich extrem war.

Kurze Zwischenfrage.:
Wenn 2 Männer in eine Kabine gehen..machens die Mädls dann auch mit 2 auf einmal oder ist das Dort ein Problem? Bitte um kurze Info, wenn jemand bescheid weiß.

lg

Kurze Zwischenfrage.:
Wenn 2 Männer in eine Kabine gehen..machens die Mädls dann auch mit 2 auf einmal oder ist das Dort ein Problem? Bitte um kurze Info, wenn jemand bescheid weiß.

lg

i glaub einfach dort werdets zu dritt dann keinen platz haben

Hallo zusammen,
Hat irgendjemand erfahrungen oder empfehlungen mit den aktuellen damen dort?

Also die blonde ungarische Monika aktuell ist doch optisch und servicetechnisch ein Knaller!

Ich war heute wieder mal dort - keine Solo in Anspruch genommen!

Falls sich noch jemand an sexy-sophie erinnern kann - blonde Ungarin - jetzt schätze ich ca. 30+ Jahre - damals vor 10 Jahren ein Top-Hase - sie hatte damals die hp www.sexy-sophie.irgendwas!! (damals hatten noch nicht viele eine HP!!)

Sie arbeitet dort - also ich hab Sie vor ein paar Jahren das letzte Mal gesehen - damals hat sie einen Kinderwagen durch Linz geschoben!!

Gesicht noch Top mit den leidenschaftlichen Augen - Figur (1-2-3 Kilos mehr am Hintern als früher)

Bin gespannt ob sich noch jemand erinnert??

Also die blonde ungarische Monika aktuell ist doch optisch und servicetechnisch ein Knaller!

Klar, sie hat die letzen Jahre immer wieder mal ausgeholfen im Sexodrom und in der Peepshow!

war gestern auf einen kurzen Abstecher dort. Hab mir Sarah (brünette Tschechin) wieder mal gegönnt.
Die aktuellen Fotos schmeicheln ihr nicht gerade sehr, aber ich find sie nach wie vor (ist sicher schon
seit ein paar Jahren immer wieder mal in Linz) sehr erotisch und für mich einfach eine hübsche Frau,
die noch dazu absolut nett ist und sympathisch rüberkommt.

hab 12 EUR in die Kabinenuhr investiert für einen relaxten und geilen Fick (in Summe also 62,-).

RESUMEE: 95 von 100 oder Sehr gut
hübsche Frau
sehr nett
gute Leistung

Schade dass der Betreiber sich nicht doch mal zu einer Renovierung überwinden kann!!!

LG Diaqbolo

PS: übrigens gibt es bei den meisten bei Verkehr auch ein Vorspiel dazu (ausser blasen - ist extra zu bezahlen).
ich find das gut , damits nicht gar so rein - raus ist :)

war gestern auf einen kurzen Abstecher dort. Hab mir Sarah (brünette Tschechin) wieder mal gegönnt.
Die aktuellen Fotos schmeicheln ihr nicht gerade sehr, aber ich find sie nach wie vor (ist sicher schon
seit ein paar Jahren immer wieder mal in Linz) sehr erotisch und für mich einfach eine hübsche Frau,
die noch dazu absolut nett ist und sympathisch rüberkommt.

hab 12 EUR in die Kabinenuhr investiert für einen relaxten und geilen Fick (in Summe also 62,-).

RESUMEE: 95 von 100 oder Sehr gut
hübsche Frau
sehr nett
gute Leistung

Schade dass der Betreiber sich nicht doch mal zu einer Renovierung überwinden kann!!!

LG Diaqbolo

PS: übrigens gibt es bei den meisten bei Verkehr auch ein Vorspiel dazu (ausser blasen - ist extra zu bezahlen).
ich find das gut , damits nicht gar so rein - raus ist :)

:daumen: Top Arbeit Diaqbolo

Gibts noch mehr davon?

Neuzugang nr2 knackiger Körper, das Service leider nicht zufriedenstellend,
Sie jammert am ersten Tag das ihr der Job keinen Spaß macht.

Schaut so aus als ob denen die Mädchen ausgehen, schade!

Hey Leute.

Kann mir das mal einer erklären, wie das dort abläuft und was man so bezahlt für den Spass?
Hab was von 25€ HJ und 30€ BJ gelesen. Wie lange? Oder wie wird das gerechnet bitte?

Dankeschön!

Hey Leute.

Kann mir das mal einer erklären, wie das dort abläuft und was man so bezahlt für den Spass?
Hab was von 25€ HJ und 30€ BJ gelesen. Wie lange? Oder wie wird das gerechnet bitte?

Dankeschön!
wurde schon öfter geklärt
aber noch mal kurz
4 euro brauchst mindestens für die solo
dann nummer drücken
mädel kommt, verhandeln
und als schnellspritzer mit den 4 euro plus eben dem vereinbarten auskommen...

Zurück
Oben