Peepshows Peepshow LINZ

hallo
kann schon jemand was über die nummer 3 in der peep berichten? hatte schon jemand erfahrung mit ihr?

Nachtrag
War die Woche nach langer Zeit mal wieder in der Peep.

Es waren nur 3 Mädels anwesend.
Nr.2 eine Blondine mit Pfoten-tatoo auf den Brüsten. War schon mal bei ihr, hat die ganze Zeit die Hand dazwischen und möchte einen nur per Hand befriedigen
Nr.4 heißt glaub ich Raisa, karamellfarbige Schönheit, leider ist sie eine, bei der man nicht mehr als 5 Euro einwerfen "darf" Sie stresst total und meint man müsste eigentlich in der Zeit die die 4 Euro abdecken kommen, daher hab ich sie wieder überspringe obwohl mich ihr Körper mächtig scharf macht.

Daher fiel meine Wahl auf die dritte Anwesende
Nr.6 ist eine ältere Tschechin, die nur Englisch spricht. Ist aber trotz Alter ganz angenehm. Blasen und Ficken um 75Euro. Kein Zeitdruck. Hab auch gefragt und sie hat absolut keinen Druck diesbezüglich gehabt.
Von den anwesenden Mädels wars der bestmögliche Service in der Peep. Optisch sind die anderen Mädels natürlich meilenweit voraus, aufgrund des schlechten Services aber nicht weiterzuempfehlen.

So und jetzt hoffe ich, dass es wieder mehr Action in diesem Thread gibt.

Ps.: Übrigens wird grad irgendwas umgebaut drinnen. Es war links neben dem Eingang ein Bautrupp von drei Mann.

Peep Show Linz ist echt für'n Arsch geworden! Gehe seit Jahren hin aber in den letzten 6 Monaten sind sogut wie IMMER die gleichen Mädels dort! Die schwarzhaarige Alexa mit den tattoowierten Rücken lebt glaub ich schon da drinnen gleiches gilt für Sophie und einige andere Mädels!

Liebes peep Team ein Wechsel der Mädels ist längst überfällig!

Peep Show Linz ist echt für'n Arsch geworden! Gehe seit Jahren hin aber in den letzten 6 Monaten sind sogut wie IMMER die gleichen Mädels dort! Die schwarzhaarige Alexa mit den tattoowierten Rücken lebt glaub ich schon da drinnen gleiches gilt für Sophie und einige andere Mädels!

Liebes peep Team ein Wechsel der Mädels ist längst überfällig!

Gibts zu Alexa auch irgendwelche Erfahrungen? Finde sie optisch schon scharf

vielleicht hat der Betreiber mitgelesen. Ich war am Montag dort und es waren 6 od. 7 Mädels anwesend, 3 davon habe ich vorher in Linz noch nie gesehen.

1 schlanke hübsche Paschenkopfblondine - sehr ansehnlich.
1 schlanke brünette/dunkelbraune - ebenfalls sehr hübsch
1 rubens dunkelhaarige, groß - sah eher gelangweilt aus

bin dann trotzdem zu Sara (aktuell Nr.8), ich find sie einfach toll.

bis bald

Diaqbolo

War heute zum ersten mal dort und bei der Nummer 8
war echt ein Hammer. Hübsches gesicht hammer body mit geilen kurven.
Bald sicher wieder.

p.s. gibt es eigentlich wo Fotos von den Damen online???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo geib oder hat es eigentlich auch mal Transen in der Peepshow gegeben???

Das lustige ist das der Betreiber aus Linz ja zu uns nach Graz kommen wollte und unser Konzept (peepshowgraz.at und guckloch.at) zu besprechen. Er sagte dann kurzfristig ab und meldete sich nie mehr. Anscheinend haben manche lieber 100% von 0 Umsatz als z.B. 50 % von viel Umsatz :p

Hat jemand Erfahrungen aus der letzten Zeit (gute und schlechte:)) über ficken in der peep zu berichten?

Zurück
Oben