Peepshows Peepshow LINZ

rein in ne solokabine, Geld einwerfen, nummer aussuchen und auf Girl warten.
dann preis und Service besprechen und los geht's.
viel spass

Hallo war noch nie in einer Peepshow würde mir das gerne mal ansehen.
Ist zu Zeit was interessantes anwesend wie läuft das ganze ab.

Peep Show, die; Substantiv
Auf einer zumeist drehenden Scheibe stellen sich nackte Frauen gegen Entgelt zur Schau. Jeder Gast hat eine eigene Kabine. Durch Einwurf einer 1 Euro Münze wird die Sicht für eine Minute frei geschaltet. Früher zumeist durch mechanisches Aufziehen eines Vorhanges, heute fast nur mehr durch elektronische Freischaltung eines Milchglases auf durchsichtig.
Ich hoffe meine Ausführungen sind dienlich.
LG
porcellus

Wer ist morgen im Club!? Oder wer möchte mich begleiten!?
Einfach pn an mich

Sry falsche Rubrik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz 1 Minute für 1 euro waren es früher auch nicht, aber jetzt sind es sogar nur mehr 30 Sekunden!

am besten auf den drehteller komplett pfeifen, die Mädels im bilderkasten checken und ab in die solo. wenn die nur mehr 30 sek schalten, dann ist jeder dumm der den betreiber weiter so großzügig finanziert .. :kopfklatsch:

Ich kenne im Moment nur eine und die ist grad nicht anwesend und leider auch nicht zum weiterempfehlen!

am besten auf den drehteller komplett pfeifen, die Mädels im bilderkasten checken und ab in die solo. wenn die nur mehr 30 sek schalten, dann ist jeder dumm der den betreiber weiter so großzügig finanziert .. :kopfklatsch:

nur leider stehen schon seit längerer zeit keine nummern bei den bildern im schaukasten mehr dabei. d.h. ist roulette spielen in der solo.

nur leider stehen schon seit längerer zeit keine nummern bei den bildern im schaukasten mehr dabei. d.h. ist roulette spielen in der solo.

auweh die werden immer frecher, danke für den hinweis, ich war schon lange nimmer dort und werde es nun auch nicht mehr tun unter diesen umständen. sollen zusperren nur das wird auch nicht der fall sein ..:mad:

Zurück
Oben