Peepshows Peepshow LINZ

1)Neuer Freundlicer Kassier in der Peep
2) Neuzugang no2 die ganz schlanke Zara (bekannt aus der Herl Bar und anderen Puffs in OÖ)
es gab einige pos Bericht, ich werde sie allerdings nicht mehr besuchen, kaum ist in der Solo das Geld runter, verlässt sie augenblicklich den Raum, das ist keine Art, da gibt es weitaus bessere, wenn auch nicht viele !!
Daher keine Empfehlung für No 2, wirkt auch sehr gekünstelt.

@ Romy Wie schaut's mit den anderen Damen aus. War jetzt länger nicht mehr dort, weil keine brauchbare Dame dabei war und die Auswahl meist mager war

Nicht viel Neues, nr 1 ist auch neu, hab ich noch nicht getestet, die anderen lauter alt Bekannte, nichts was man empfehlen könnte,leider!

Was ist da los? War vorige Woche dort.

Der Aufgang nach oben ist versperrt. (privat)

Die Damen im Schaukasten haben keine Nummer mehr.

Es stinkt nach grauenhaften süßen Parfum welches vermutlich aus der Klimaanlage kommt um den Spermageruch zu übertünchen, so dass der Partner zu Hause noch fragt: Wo warst?

Hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht da drin?
Sind nette Mädls dort?

Zur Zeit leider gar nichts anzubieten.
neuzugang Nr 1
jung, groß, gute Figur, die Richtigen Voraussetzungen hätte sie ,aber:
sie ist in der Solo völlig unmotviert und meiner Meinung wird sie den Job sowieso nicht lange machen, sie ist dafür nicht geschaffen

Nr.5 (Juli) kommt aus einer PS in Wien, Preise überzogen, Lustlos. Da bekommt mann teilweise von den alt bekannten noch ein besseres Service.
Ich hoffe die Chefin liest mit !

Neuzugang Nr. 3
Jung, fesch, nett und freundlich
Service: noch etwas steigerungsfähig, dafür wirkt sie natürlich und nicht so professionell wie die "alten"

Früher wars glaub ich 30 blasen 50 ficken ist aber schon paar jahre her.

Zurück
Oben