Peepshows Peepshow LINZ

aber für eine quickie ist die pude allemal recht. oder?

Natürlich!

Es sind teilweise auch wirklich sehr hübsche Damen dabei.
Die Frage ist halt immer was man für einen Quickie alles haben möchte. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bist du da meistens im Laufhaus besser dran.

Mich hat die Peep eine Zeit lang immer wieder mal angezogen. Seit dem es keine Nummern mehr im Schaufenster gibt aber nie wieder...

Bis jetzt hatte ich kein Problem damit, der Kassier gibt bereitwillig Auskunft!

ich denke mal als linzer gehts ja, aber einen zu weiten anfahrtsweg nehme ich nicht
in kauf, ausser vielleicht mal im rahmen einer shopping tour
früher bin ich gerne auch mal so hingefahren

Ich war heute in der Peepshow. Mein Eindruck ist sehr positiv. Als erstes war ich in der Kabine und hab ein Girl ausgewählt. Dann rasch in die Solokabine. Sie kam dann zu mir in die Solokabine und erklärte mir die Preise. Ich wählte GV und dabei durfte ich sie in die Muschi fingern und ´mit ihren Brüsten spielen.

Der GV war nicht schlecht. Es war sauber und hat nicht ungut gerochen. Sie hat keinen Druck gemacht. Ich kanns für eine schnelle Nummer empfehlen.

also wenn die peep in linz auch so gut ist wie in graz , dann is es ok. und zu empfehlen , lgg rl.

Ich war heute in der Peepshow. Mein Eindruck ist sehr positiv. Als erstes war ich in der Kabine und hab ein Girl ausgewählt. Dann rasch in die Solokabine. Sie kam dann zu mir in die Solokabine und erklärte mir die Preise. Ich wählte GV und dabei durfte ich sie in die Muschi fingern und ´mit ihren Brüsten spielen.

Der GV war nicht schlecht. Es war sauber und hat nicht ungut gerochen. Sie hat keinen Druck gemacht. Ich kanns für eine schnelle Nummer empfehlen.

welches Girl? welcher preis? wäre nett. thx

würde heute wieder mal hinfahren. mal sehen welche Girls dort sind und ob vielleicht im ersten stock was geiles abgeht. gruss

Neuzugang Nr. 13, blonde große und hübsche Rumänin
Mit guten deutschkenntnissen, meist in einem Domina Latex Outfit,
Silikonbrüste mit geiler muschi mitüberdiemensionalen Schamlippen,
Ihr Service passt, jedoch versucht sie mehr als die Ortsüblichen Preise herauszuholen,
Leute nicht mehr als üblich Zahlen, bei mir war es dann kein Problem.

Neuzugang Nr. 13, blonde große und hübsche Rumänin
Mit guten deutschkenntnissen, meist in einem Domina Latex Outfit,
Silikonbrüste mit geiler muschi mitüberdiemensionalen Schamlippen,
Ihr Service passt, jedoch versucht sie mehr als die Ortsüblichen Preise herauszuholen,
Leute nicht mehr als üblich Zahlen, bei mir war es dann kein Problem.

bei einer die dominaartig angezogen war hast da du handeln traut, da muss man ja angst
haben dass sie einem keine schmiert gg

Wär eher was für einen Masochisten der knapp bei kasse ist.Frech verhandelt mit der Domina und paaaaatsch.Dann hat er zwar keinen Sex aber der Tag ist trotzdem gerettet ;)

Zurück
Oben