Peepshows Peepshow LINZ

werd heute wieder mal die lage checken. mal sehen welche girls da sind und ob im ersten stock was los ist. gruss

möchte von der besagten Damen - Österreicherin aus Wien, mit ziemlich grossen und auch festen Brüsten - abraten.
Hab sie heute besucht, weil ihr äusseres schon sehr verlockend ist. und die Proportionen sind echt gut weiblich - ein schönes Gesamtpaket. HM mit Brustangreifen 40,- , weil so wie sie meinte ihre Brüste schon 10 EUR extra wert sind - dem hatte ich nichts entgegenzusetzen. Das wars dann aber auch schon. Lustloses "Irgendwas" - kann man gar nicht wichsen nennen und sie hat sich immer weggedreht um mir ja nicht zu nahe zu kommen - da kommt echt Stimmung und Freude auf. Nachdem ihr dann die Kondi ausging, hab ich die Sache selbst in die Hand genommen und mit der anderen ihre Titten bearbeitet.

Hab ihr am Ende auch gesagt, sie solle das mit der Solo lieber lassen, wenns sie so anwiedert einen Mann bzw. sein Gemächt angreifen zu müssen, und dass zu einer schnellen Nummer ein grosser Busen alleine nicht ausreicht. Sie hat nichts geantwortet und ist im Sauseschritt verschwunden. Hat überhaupt trotz aus Wien, sehr wenig gesprochen.

RESUMEE: NICHT GENÜGEND
oder 20 von 100
Die 20 gibts für die doch sehr schönen und großen Brüste.

LG

Diaqbolo

@diaqbolo :

SORRY, tut leid - aber selber schuld!!!
Die Zeit der "normalen Damen" mit einem "akzeptablen Service" sind schon seit einigen Monaten, wenn nicht Jahren, in Linz vorbei.

Warum sich diese PS überhaupt noch am Leben erhält ist einfach erklärt => KEINE KONKURRENZ!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte es dann doch demnächst mal soweit sein und die PS-Betreiber aus Wien / Graz machen in Linz eine PS auf, dann wird die Goethestrasse schnell "Vergangenheit" sein.

Und dann wird wohl KEINE Träne die Donau runter rinnen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@diaqbolo :

SORRY, tut leid - aber selber schuld!!!
Die Zeit der "normalen Damen" mit einem "akzeptablen Service" sind schon seit einigen Monaten, wenn nicht Jahren, in Linz vorbei.

Warum sich diese PS überhaupt noch am Leben erhält ist einfach erklärt => KEINE KONKURRENZ!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte es dann doch demnächst mal soweit sein und die PS-Betreiber aus Wien / Graz machen in Linz eine PS auf, dann wird die Goethestrasse schnell "Vergangenheit" sein:

Welch wahres Wort::::::aetsch:

Die besagte Dame ist auch schwanger :) do wenig selbstachtung und respekt dem kind gegenüber. Wenn ich ein Mann wie ihr wäre, würde ich für die nix zahlen... Letzklssig als schwangere zu arbeiten

Empfehlung: Nummer 6 . 27 jährige Tschechin. Unglaubliche Schönheit. Einziges Manko: Muschigreifen ist tabu :(
optisch bekommt sie aber 10 von 10 Punkten und sie ist auch sehr nett und brachte ihre spielregeln auch ganz nett rüber

für diejenigen die schwarze mädels bevorzugen, sind grad zwei dort nummer 2 und 11 glaub ich. schöne körper, aber bom gesicht her nicht meins.
nummer 7 rothaarige mit tollem körper, war mir aber zu "alt"

Nr.6 Kamilla auch schon mittlerweile ein alt bekannter Profi!
Ihr Service war schon mal besser
Ich kann sie nicht empfehlen.
Nr.7 ist total zum vergessen, sie ist die ganze Zeit (mit ein paar Pausen)
Immer wieder in Linz
Die Black 11 ist meinerseits eine empfehlung

Hehe ... zerst Black dann Blond... was die Friseure wohl heute aus Ihr machen :haha:

Heute bei Nummer 6 gewesen. Monica 25jährige Blondine. Traumfigur. Nicht allzu großer aber fester Busen, schöner Hintern, flacher Bauch mit Ansatz von Sixpack. Unglaublich.
War super nett und hat mich vollstens überzeugt.

Irgendwie ist dort fast immer eine Schönheit, die die restliche Konkurrenz zumindest optisch weit in den Schatten stellt.

Das ist die Schwester von Camilla und sie ist 2 - 3 mal pro Jahr in Linz , normalerweise in Wien.
Meist hilfts sie aus, wenn es einen Mädchenengpass hier gibt.

Zurück
Oben