Peepshows Peepshow LINZ

Glaube zu meinen, dass es so was schon mal gab, aber derzeit eher wieder nicht. Es gab auch zu bestimmten vollen Stunden mal eine Vibratorshow eines Mädchens.

Sorry wegen der unvollständigen Auskunft. :winke:

Wollen die keine Paare auf der Bühne oder finden die einfach kein geeignetes Personal?
Andere Peepshows haben das ja auch, so in Wien oder Graz. Und dann wollen die Österreichs PS No. 1 sein.... *ein Schelm, wer übles dabei denkt*

Und dann wollen die Österreichs PS No. 1 sein....

Ich selbst habe mich schon oft über die Grindigkeit der Bude geärgert und doch muss sich gestehen, dass ich ab und an doch wieder hineingehatscht bin. Es ist und bleibt eine schnelle Möglichkeit und das weiß der Betreiber auch und genau darum investiert er nichts in neue Ausstattung, Freundlichkeit und was weiß ich ..:mauer:

gehört das Ding eigentlich zum Sexodrom? Im Internet macht es echt den Eindruck...

wie oben erwähnt, es ist grindig
aber die hormone sind ab und an nicht bezwingbar und die mädels ganz hübsch

is schon klar, aber wenn etwas weniger grindig aussehen würde, würden auch mehr Kunden kommen. Einfache Gleichung....

Hat schon jemand das Service der Nr.12 getestet?
Die hat ja top Figur und geile Ausstrahlung.
Hatte leider das letzte mal keine Zeit.

mfg
Leondinger

also ich kanns ned beurteilen ob der freundlich ist oder nicht
er hat noch nie ein wort zu mir gesagt
möglicherweise ist er stumm:)

du hast Recht, ich hätte besser formulieren sollen, denn ich sag immer hi oder hallo und es geht mir so wie dir .. :haha:

hi. war gestern wieder mal dort. filme wurden mal erneuert. rest ist noch so wie immer.
PS: der geldwechsler hat mal gegrüsst. ;)

lg

Ich denke, wenn die Betreiber ein wenig Kohle in die Hand nehmen würden um die Bude freundlicher und attraktiver zu gestalten, dann könnte das Geschäft wieder neu florieren.

Ich denke, wenn die Betreiber ein wenig Kohle in die Hand nehmen würden um die Bude freundlicher und attraktiver zu gestalten, dann könnte das Geschäft wieder neu florieren.

Das wird vermutlich aber niemals passieren. Ist ja bislang auch noch nie oder kaum etwas passiert.
Warst du dort schon mal am WC? Die Kloschüssel schaut 30 Jahre alt aus, und ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt einmal in der Woche dort putzen lassen.
Alles in der Peepshow ist komplett veraltet, heruntergekommen, und etwas böse formuliert so richtig versaut (sorry).

Das Geschäft läuft aber glaube ich trotzdem ganz gut.
Ein, zwei Leute sind immer drinnen.
Die Frauen sind teilweise auch wirklich sehr hübsch, und bei der einen oder anderen wäre ich unter normalen Umständen - also Zimmer und Bett - öfters Gast.

Diese Woche war ich bei einer blonden Ungarin. Sehr hübsch, nett und freundlich, sogar ihr Muschi durfte ich angreifen. Nur leider bin ich dort innerhalb von fünf Minuten wieder aus der Solokabine draußen und bin trotzdem 74,- Euro los (ohne den Euros für die Kabinenshow am Drehteller). In einem richtigen Bordell wäre ich bei 90,- bis 100,- Euro immerhin eine halbe Stunde bei ihr.

Eines was mir aber bei der Peepshow zu bedenken gibt, und was "meiner Vermutung" auch ein Grund ist warum dort überhaupt nichts passiert, ist die örtliche Umgebung. Zum einen Wohngebiet, ein paar Büros, wenige Lokale, zum anderen auch ein richtiges Türkenviertel.
Es war irgendwie lustig und bizarr als ich diese Woche vor die Tür der Peepshow trat und drei Türkenweiber mit Kopftuch schauend vorbeigingen. Ein paar Meter weiter in der Humboldtstraße ist ein islamisches Gebetshaus... Wer den großen Einfluss der Türken auf die Roten kennt (Beispiele gibt es mehr als genug), weiß was die alles durchdrücken und veranlassen können... Aber bitte, alles meine rein persönliche Meinung.

Ansonsten gebe ich "porcellus" völlig recht. Die Peepshow hätte sehr viel wirtschaftliches Potential.

Das wird vermutlich aber niemals passieren. Ist ja bislang auch noch nie oder kaum etwas passiert.
Warst du dort schon mal am WC? Die Kloschüssel schaut 30 Jahre alt aus, und ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt einmal in der Woche dort putzen lassen.
Alles in der Peepshow ist komplett veraltet, heruntergekommen, und etwas böse formuliert so richtig versaut (sorry).

Das Geschäft läuft aber glaube ich trotzdem ganz gut.
Ein, zwei Leute sind immer drinnen.
Die Frauen sind teilweise auch wirklich sehr hübsch, und bei der einen oder anderen wäre ich unter normalen Umständen - also Zimmer und Bett - öfters Gast.

Diese Woche war ich bei einer blonden Ungarin. Sehr hübsch, nett und freundlich, sogar ihr Muschi durfte ich angreifen. Nur leider bin ich dort innerhalb von fünf Minuten wieder aus der Solokabine draußen und bin trotzdem 74,- Euro los (ohne den Euros für die Kabinenshow am Drehteller). In einem richtigen Bordell wäre ich bei 90,- bis 100,- Euro immerhin eine halbe Stunde bei ihr.

Eines was mir aber bei der Peepshow zu bedenken gibt, und was "meiner Vermutung" auch ein Grund ist warum dort überhaupt nichts passiert, ist die örtliche Umgebung. Zum einen Wohngebiet, ein paar Büros, wenige Lokale, zum anderen auch ein richtiges Türkenviertel.
Es war irgendwie lustig und bizarr als ich diese Woche vor die Tür der Peepshow trat und drei Türkenweiber mit Kopftuch schauend vorbeigingen. Ein paar Meter weiter in der Humboldtstraße ist ein islamisches Gebetshaus... Wer den großen Einfluss der Türken auf die Roten kennt (Beispiele gibt es mehr als genug), weiß was die alles durchdrücken und veranlassen können... Aber bitte, alles meine rein persönliche Meinung.

Ansonsten gebe ich "porcellus" völlig recht. Die Peepshow hätte sehr viel wirtschaftliches Potential.
yepp ein "daumen hoch"

Zurück
Oben