Peepshows Peepshow LINZ

„Deluxe Kabinett“:
kleiner Raum. Teppichboden rot. Gepolsterte Wände rot. Beleuchtung rot. 4 Kopfpolster (wer erratet die Farbe). Zwischen der Eintrittskabine und dem Raum ist eine Glasscheibe, welche die Dame elektrisch zur Seite schieben kann.

So, das Geheimnis wäre gelüftet.
Boys, have fun!
porcellus

Also 60,- für 12 min??? Da krieg ich ja in jedem Laufhaus mehr, die angeblich doch so teuer sind. Da kann ich auch entspannt kurz duschen, Smalltalk ist auch noch möglich und es sind keine Absteigen. Ich kenne diese Peepshow nicht, aber da sie auf der Homepage geführt sind wie die Obere Donaulände, dann glaub ich das mit der Absteige sofort

Da kann ich dir auch nur zustimmen; um dort die Dame der Wahl vorab zu sehen, kann man dies erst gegen Münzeinwurf in der Show! (das kostest auch nochmals Extra zu den 60 Euro)!

Dieses girlie mit der Nr.4 ein Augenschmaus und so was von zärtlich da kann man nicht genug davon bekommen .War jetzt schon einige Male bei ihr und es werden noch etliche dazu kommen. Werde das nächste Mal sicher das volle Service mit ihr in Anspruch nehmen .Bietet sogar Anal an .Hat ja wirklich einen süßen kleinen Arsch die kleine

Deinen Lobpreisungen kann ich nicht folgen.0815 Service und gar nichts besonders. Sie ist wie die meisten auf das schnelle Geld aus.
Sie muss sich für das Finanzamt abschuften, ja in Österreich sind auch steuern zu bezahlen....

Deinen Lobpreisungen kann ich nicht folgen.0815 Service und gar nichts besonders. Sie ist wie die meisten auf das schnelle Geld aus.
Sie muss sich für das Finanzamt abschuften, ja in Österreich sind auch steuern zu bezahlen....
seh ich auch so, kenn sie noch vom Laufhaus 14... hab die damals in den Arsch ge.....

Glaubst ja selbst nicht das die bei uns Steuern bezahlen.

War heute wieder Mal dort.Erstes Negativerlebniss sehe in den Schaukasten und leider Nr.4 heute nicht anwesend.Schaute mir dann die Mädels an und die Nr.3 viel mir besonders auf .Super Figur lange blonde Mähne und sehr hübsch.Dachte mir na dann probieren wir halt was neues aus .War leider der totale Reinfall.Kam sofort mit Desinfektionsmittel für die Hände.Es gab kein anfassen .Mein kleiner zeigte sofort Wiederstand und zog sich zurück.Mit Handeinsatz bewegte sich gar nichts.Da bot sie mir an 20 draufzulegen und mir einen zu blasen .So etwas abtörnendes hab ich noch selten erlebt.Blasen nur mit Handeinsatz.Ich glaube sie hat das zum ersten Mal gemacht.Nach ein paar Minuten Schäfte sie es doch ihn ein kleines bisschen .steif zu bekommen da steckte sie sich ihn auch gleich rein.Aber bei dem Gehopse da kann garantiert keiner kommen.Gott sei Dank war Aber mitlerweile war die Zeit um .Zu meiner Verblüffung fragte sie hast du noch geld für eine Vortsetzung .Da ergriff ich aber unverrichteter Dinge die Flucht.Hände weg von der Nr.3. Wiederholungsgefahr -10000%

Kann jemand etwas über die aktuelle Nr. 8 sagen? Ist glaub ich schon länger dort, aber bisher bin ich immer bei der Nr. 4 hängengeblieben :)

Weiss jemand ob die Lady mir der Nr. 4 etwieder uHaus ist . Anais .War jetzt schon 2mal dort, leider immer umsonst

Man dieses girli mit der Nr 4 Anais raubt einen den Verstand unglaublich süß und Heiss.Letztes Mal 50 bezahlt und los gings.Unerwarteter Blow Job wäre bei 50 nicht dabei nur GSV. Kann man nur weiterempfehlen. Das einzige leider kein küssen und lecken aber vielleicht ändert sich das noch bei mehrmaligen Besuchen.

Man dieses girli mit der Nr 4 Anais raubt einen den Verstand unglaublich süß und Heiss.Letztes Mal 50 bezahlt und los gings.Unerwarteter Blow Job wäre bei 50 nicht dabei nur GSV. Kann man nur weiterempfehlen. Das einzige leider kein küssen und lecken aber vielleicht ändert sich das noch bei mehrmaligen Besuchen.

Wie sieht die nr 4 aus?

Sieht toll aus .Spitzen Figur etwa 1.70cm groß ca 48-52kg schwer lange schwarze Haare extrem hübsches Gesicht sehr gepflegtes Äußeres und heißes Auftreten.Immer frisch rasierte Muschi nie Dreitagesbart und absolut Super eng .Nach dem Schreiben dieser Zeilen muss ich gleich wieder zu ihr .

Sieht toll aus .Spitzen Figur etwa 1.70cm groß ca 48-52kg schwer lange schwarze Haare extrem hübsches Gesicht sehr gepflegtes Äußeres und heißes Auftreten.Immer frisch rasierte Muschi nie Dreitagesbart und absolut Super eng .Nach dem Schreiben dieser Zeilen muss ich gleich wieder zu ihr .

Ist dieser Hase diese Woche noch da!!!

Zurück
Oben