Peepshows Peepshow LINZ

Hallo kann mir wer sagen ob in der peepshow linz aktuell Asiatische oder schwarze Damen anwesend sind ?

Gibt keine Neuigkeiten!

Immer ca. 5-6 Damen da, alle altbekannt. Alter 25-50. Reine Schätzung von mir. Alle sehr nett in der Solo. Die eine mehr, die andere weniger gesprächig, aber keine ungut.
LG
porcellus

Die Standard-Auswahl in der Peep Show Linz. Sortiert nach Alter. Älteste zuerst:

Da ist die Blonde Dame mit schon sehr vielen Lenzen am Buckel. Hab ich nie engagiert. Kann daher keine Kritik abgeben. Ist meiner Ansicht nach aber nur was für Oma-Fetisch.

Zweitälteste:
Die Rothaarige: Hat für ihr Alter eine sehr sportliche Figur: Tanzt auf der Drehscheibe sehr intensiv. Titten werden vom Silikon recht gut gehalten. Service kann ich nicht beurteilen.

Drittälteste:
Die Schwazhaarige mit der intensiven Anmache an der Scheibe. Zeigt dir ihre Muschi aus der Nähe und reibt sich mit einem Dildo.
Figur in Richtung Vollschlank. Auch hier noch keinen Versuch gewagt.

Viertälteste:
Die Blonde mit dem Prachtarsch.
Gutes Mittelalter, auf der Bühne sehr sympatisches Auftreten. Meist schwarze Strümpfe.

In der Kabine aber dann voller Hygiene Tick. Zuerst du Hände desinfizieren. Dann wird Schniedel intensiv mit Feuchttücher bearbeitet. Dann das Gleitgel. Und das alles so im Schneckentempo, dass die Euros nur so runter fallen.
Lustloses Geglitsche ohne Gefühl.

Jetzt wirds aber langsam Interessant: Die Blonde mit dem
muskulösen Körper. Macht als einzige Anal. Sehr sympatisch und stressfrei in der Kabine. Hat eine Muskelspannung, dass du Sie sagst. Kann auch die Muschimuskeln anspannen. Volle Empfehlung.

Die zweite Schwazhaarige, Ungarin. Extrem sympatisch. Geht auf deine Wünsche wunderbar ein. Unterhält sich gerne. Empfehlung.

Und nun noch die Jüngste. Blond, manchmal leicht ins rötliche. Oft schwarze Strümpfe. Manchmal mit Brille. Nicht sehr redsam und sehr zurückhaltend. Keine Begeisterung bei der Arbeit, oder zumindest Vortäuschung, aber wunderbar herrlich eng. Zwei nette kleine Krapferl vorne. Putzig!
Ebenfalls Empfehlung!

Die Schwarze dünne wie du sagst ein super liebes und sympathisches Mädel.Kommt aus Rumänien .Fahrt alle paar Monate heim,und zu ihren Service vollste Zufriedenheit.Sie zu Ficken absolut zum empfehlen.Behandelt sie gut sie hat es dich verdient.

Und nun noch die Jüngste. Blond, manchmal leicht ins rötliche. Oft schwarze Strümpfe. Manchmal mit Brille. Nicht sehr redsam und sehr zurückhaltend. Keine Begeisterung bei der Arbeit, oder zumindest Vortäuschung, aber wunderbar herrlich eng. Zwei nette kleine Krapferl vorne. Putzig!
Ebenfalls Empfehlung!
und was kostet das

Zurück
Oben