Peepshows Peepshow LINZ

Wo kann man sich die Mädels im vornherein ansehen?

Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo kalledark!

Da es sich um eine Peep Show handelt, kannst du dir alle Damen vorher auf der Drehscheibe anschauen.

Einen Euro in den Schlitz geworfen und du siehst die erste Dame 50 Sek. lang.

Alle drei Minuten wiederholt, hast du nach € 6 das Angebot des Tages durch.

Vorab im Internet gibst leider keine Bilder von den Girls.

LG
porcellus

Die mädls kannst dir wieder drinnen auf der tafel ansehn auch wieder mit nummer ;) wie es früher war. Find ich auch besser. Werd heute mal an abstecher machen. Sag dann bescheid ob sich ein besuch lohnt.

Zu den Damen kann ich was beitragen: Die meisten sind für meinen Geschmack nicht sonderlich attraktiv, um es höflich zu sagen. Die beiden jungen sind ok.
Aber: Junge blonde mit Brille hat im Nov. gesagt dass sie im Dez. auf Heimaturlaub ist. Ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen und im Schaukasten find ich sie auch nicht mehr. Kann jemand bestätigen dass sie überhaupt noch anwesend ist? Dame am Empfang sagt ja, gesehen hab ich sie aber nicht mehr.
War da schon oft dort aber eine dame hab ich noch nie gesehn am empfang. ;-/

Dzt. ist eine Schwarze auf der Drehscheibe.
Durchaus sympatisch, möchte aber ein wenig aufdringlich Zusatzleistungen an den Mann bringen, bevor sie endlich die Hüllen fallen lässt.
Gibt an, sie sei aus Kuba.
Ist ganz gut zu nehemen.
Und wenn man dann durchs schwarze durch ist, fühlt sichs wie sonst auch an.
KG
porcellus

War gestern das erste mal Dort

Nichts besonder
Nr.4 ist sehr hübsch und ganz nett

BJ gummiert für 30 nichts besonderes

Ich bleib bei den LH

Lg

Hallo, lezte woche waren endlich mal glaube 2 neue mädchen da. Hab die schwarze nr5 genommen. 70 euro für ficken mit muschi fingern und lecken durfte ich sie auch ausiebig. Ich glaube sie hätte sogar ohne da ich ihn an ihrer muschi mal so gerieben habe. War mir aber lieber mit gummi. War echt zuftieden.

Ja schlank sehr straffen body und sieht gut aus. Sie kann fast nur englisch.

Ca 10-22 uhr hat sie offen ich weis nicht ob sie noch da ist. Vielleicht schau ich morgen abend noch mal vorbei.... Nr 5 hatte sie letztens

Hallo, lezte woche waren endlich mal glaube 2 neue mädchen da. Hab die schwarze nr5 genommen. 70 euro für ficken mit muschi fingern und lecken durfte ich sie auch ausiebig. Ich glaube sie hätte sogar ohne da ich ihn an ihrer muschi mal so gerieben habe. War mir aber lieber mit gummi. War echt zuftieden.
70 euro ist ganze menge geld. wenn du jedes mal wenn du spitz bist 70 euro ausgeben musst, wo endet deine existenz bitte?

Also darum mach dir bitte keine sorgen..... War schon öfter mal ein halbes jahr nicht dort.

Die Schokomaus ist noch da war heute bei ihr. Hab nur blasen genommen. Mein erster und letzter Besuch in der PS. Bleib lieber im LH. Preislich günstiger und bequemer.

Beschreib sie bitte
Sie hat einen geilen Body, schlank, geile Brüste, war meine erste Erfahrung mit einem Schokokäfer. Wollte eigentlich einen Fick.Da aber schon von ihr aus kaum ein Gespräch kam ( mangelnde Sprachkenntnisse) entschied ich mich gleich nur für einen BJ und war auch ganz ok. Wäre sie in einem LH wäre sicher mehr gegangen, aber in der kleinen Kabine kann sich ja keiner wohl fühlen.

In die kleine kabine geh ich normal nicht. Die grosse hinten ist ok wo man sich hinlegen kann. Hatte schon gute erfahrungen auch dort. Mann muss wissen welche mädls man nehmen kann und welche nicht.

Zurück
Oben