Peepshows Peepshow LINZ

Neue Damen sind da.

Die blonde mit den Tattoos kann ich wärmstens empfehlen ;)

War vor kurzen jemand dort? Sind interressante.mädls dabei? Überlege gerade ob ich dann an abstecher mache so gegen 12.30. ....

War VORGESTERN dort, zuerst Nummer 2 ausgewählt - schaut auf den Fotos viel jünger aus als in echt, lässt beim Preis nichts machen und war gleich "patzig" - danach auf Nummer 3 gedrückt,...war nett - schwarze Haare - super handliche Titten und für 30 € dann ein wirklich entspannender BLOW.

War VORGESTERN dort, zuerst Nummer 2 ausgewählt - schaut auf den Fotos viel jünger aus als in echt, lässt beim Preis nichts machen und war gleich "patzig" - danach auf Nummer 3 gedrückt,...war nett - schwarze Haare - super handliche Titten und für 30 € dann ein wirklich entspannender BLOW.
BJ mit oder ohne?

Die meisten machen ja leider nur mit

hat schon jemand von euch die schwarzafrikanerin (nr. 1) getestet? würde mich interessieren, mal als abwechslung zu den asiagirls. danke im voraus für bericht!

ich hab heute nach längerer zeit wieder mal vorbeigeschaut und ihr foto im schaukasten entdeckt. daher meine frage an die foris.

War heute wieder bei der süßen kleinen Rumänienmaus so was von heiß .So was von geil .Ihre Titten eine Hand voll aber Natur pur.Nix Silikon.Ihre super glatte Pussy so was von eng da bringst fast keinen Finger rein.Ein unglaublich geiler Fick mit zahlreichen Stellungswechsel.Dieses Girl 100% zur Weiterempfehlung.Nr.4.

War heute wieder bei der süßen kleinen Rumänienmaus so was von heiß .So was von geil .Ihre Titten eine Hand voll aber Natur pur.Nix Silikon.Ihre super glatte Pussy so was von eng da bringst fast keinen Finger rein.Ein unglaublich geiler Fick mit zahlreichen Stellungswechsel.Dieses Girl 100% zur Weiterempfehlung.Nr.4.
Du meinst eh die die immer schon dort war oder?

Und weil du von zahlreichen Stellungwechsel sprichst.. Mir fallen da nicht viele Stellu gen ein die sich im dem Kammerl ausgehen?!

Peep schon in Linz kannst vergessen viel zu teuer in Wien ist das voll okay. Auch die Mädchen in der Solo vergiss einfach besser du gehst in ein laufhaus viel billiger und nicht so dreckig

Ich war da einmal echt menschenunwürdig und das beste ist du weißt nicht einmal wer ist auf der Bühne reine abzocke.und ich glaube bei denen dauert 1 Minute nur 30 Sekunden müsste man mitstoppen.also überlegt euch wo dir euer Geld ausgebt Ich sicher nicht mehr danke.eins noch dazu das ist richtiges pensionisten schow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben