D
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich fragen, was du als Dame aus NÖ in der Peepshow wolltest. Falls unangenehm gerne PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin keine Frau könnte dich auch fragen bist du 70 Jahre okay.
Was war daran unhöflich bitte um Entschuldigung. Wenn ihr so sensibel seid war nicht meine Absicht okay
was bist Du ???Was war daran unhöflich bitte um Entschuldigung. Wenn ihr so sensibel seid war nicht meine Absicht okay
Wenn du ein Mann bist, solltest du dich nicht als Frau ausgeben, ganz einfach.Nein wieso
ja stimmt es kann sich jeder als das ausgeben was er möchte... aber man braucht sich dann auch nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird.. wenn jemand "weiblich ist" und "Nutte40" heißt und dann seine Meinung zu anderen Frauen abgibt.Sorry, da möchte ich meinen Senf dazu geben: als was man sich hier im Profil ausgibt, hat keinen zu interessieren. Wer will schon, das man aus seinen Postings auf die Person schließen kann (so nach dem Motto, das is ja der Huaba Sepp aus der Au! oder so) - ein Mindestmaß an Anonymität hat in einem solchen Forum schon Platz, finde ich... (man weiß ja nicht, wer da mitliest....)
Grizzly
Sorry, da möchte ich meinen Senf dazu geben:
als was man sich hier im Profil ausgibt, hat keinen zu interessieren.
Wer will schon, das man aus seinen Postings auf die Person schließen kann
(so nach dem Motto, das is ja der Huaba Sepp aus der Au! oder so) - ein Mindestmaß an Anonymität hat in einem solchen Forum schon Platz, finde ich... (man weiß ja nicht, wer da mitliest....)
Mag stimmen.Ich bin kein russisches Kampfflugzeug das wissen viele die mich schon getroffen haben.Aber das das Geschlechtssymbol stimmt wissen ebenfalls alle.Es hat mit Anonymität wenig zu tun als Mann ein Frauenprofil zu eröffnen.Das ist einfach nur schräg.Sorry, da möchte ich meinen Senf dazu geben: als was man sich hier im Profil ausgibt, hat keinen zu interessieren. Wer will schon, das man aus seinen Postings auf die Person schließen kann (so nach dem Motto, das is ja der Huaba Sepp aus der Au! oder so) - ein Mindestmaß an Anonymität hat in einem solchen Forum schon Platz, finde ich... (man weiß ja nicht, wer da mitliest....)
Grizzly
Mein Sache als was ich mich ausgebe .es gibt auch männliche nuten wenn ihr es nicht wissen solltet
- bzw. ein 3er wär auch mal wieder geil