Peepshows Peepshow LINZ

Darf ich fragen, was du als Dame aus NÖ in der Peepshow wolltest. Falls unangenehm gerne PN.

Ich bin keine Frau könnte dich auch fragen bist du 70 Jahre okay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eine höfliche, mehr als vorsichtig formulierte Frage, wiedermal eine unpassende Antwort.
Profil aus NÖ, Nute40 als Username und weiblich im Profil!!!!??? Da wundern sich gerade Hunderte User, wer hier tatsächlich hinter dem Profil steckt!
Ein Freier? Ein junger Mensch...oder ein Betreiber, oder sogar eine Prostituierte selbst?
Wer auch immer das Profil nutzt, kann dennoch eine normale Antwort geben. Einen gewissen Umgang und Höflichkeit sollte man auch in einem anonymen Forum an den Tag legen.
Völlig abgesehen davon, dass Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung heutzutage scheinbar sowieso "out" sind (was ja noch OK ist), würde ich mich auch über Aufklärung freuen...Bitte-Danke ;-)

Was war daran unhöflich bitte um Entschuldigung. Wenn ihr so sensibel seid war nicht meine Absicht okay

Sorry, da möchte ich meinen Senf dazu geben: als was man sich hier im Profil ausgibt, hat keinen zu interessieren. Wer will schon, das man aus seinen Postings auf die Person schließen kann (so nach dem Motto, das is ja der Huaba Sepp aus der Au! oder so) - ein Mindestmaß an Anonymität hat in einem solchen Forum schon Platz, finde ich... (man weiß ja nicht, wer da mitliest....)

Grizzly

Sorry, da möchte ich meinen Senf dazu geben: als was man sich hier im Profil ausgibt, hat keinen zu interessieren. Wer will schon, das man aus seinen Postings auf die Person schließen kann (so nach dem Motto, das is ja der Huaba Sepp aus der Au! oder so) - ein Mindestmaß an Anonymität hat in einem solchen Forum schon Platz, finde ich... (man weiß ja nicht, wer da mitliest....)

Grizzly
ja stimmt es kann sich jeder als das ausgeben was er möchte... aber man braucht sich dann auch nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird.. wenn jemand "weiblich ist" und "Nutte40" heißt und dann seine Meinung zu anderen Frauen abgibt.

Sorry, da möchte ich meinen Senf dazu geben:
als was man sich hier im Profil ausgibt, hat keinen zu interessieren.
Wer will schon, das man aus seinen Postings auf die Person schließen kann

(so nach dem Motto, das is ja der Huaba Sepp aus der Au! oder so) - ein Mindestmaß an Anonymität hat in einem solchen Forum schon Platz, finde ich... (man weiß ja nicht, wer da mitliest....)

Bitte entschuldige, aber wenn ich so viel Blödsinn auf einmal lese, das lässt mich schon sehr an Deinem Verstand/Deiner Intelligenz zweifeln!
Nachdem was Du hier schreibst, könnte man also sofort wissen wer hinter einem Profil steckt, sobald das Geschlecht richtig angegeben ist?

Also, ich bin auch sehr für Anonymität und möchte wirklich nicht so gerne dass andere herausfinden würden wer hinter meinem Decknamen steckt, aber deswegen muss ich mich doch bestimmt nicht als Frau präsentieren!
Ich glaube es gibt in OÖ genügend Männer, um nicht sofort zu wissen wer hier mit welchem Decknamen auftritt!

Mein Sache als was ich mich ausgebe .es gibt auch männliche nuten wenn ihr es nicht wissen solltet

Grizzly
Mag stimmen.Ich bin kein russisches Kampfflugzeug das wissen viele die mich schon getroffen haben.Aber das das Geschlechtssymbol stimmt wissen ebenfalls alle.Es hat mit Anonymität wenig zu tun als Mann ein Frauenprofil zu eröffnen.Das ist einfach nur schräg.
Nothing more nothing less

Hallo Männer,...gibt's was Neues in der PS ? Irgendwas vögelnswertes da?
Wenn ja bitte um Info - bzw. ein 3er wär auch mal wieder geil - also wenn jemand Lust hat - HEUTE ABEND....
Bitte PN.

Zurück
Oben