D
Gast
(Gelöschter Account)
was bezahlt man da fûr 30 min?
und wie funktioniert das dort genau? war noch nie dort?
und wie funktioniert das dort genau? war noch nie dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der letzten kabine geht das die ist grossDas wird schwirig bei dem Platzangebot dort
Doch hatte schon 2 mal das vergnügen. Wer nett fragt und vielleicht ein paar euro mehr ausgiebt. Weis aber nicht mehr welche das war.Leider mit. Es gibt keine da drin die ohne Gummi bläst soweit ich das weiß
In der letzten kabine geht das die ist gross
Ja, neues mädchen aus ungarn da ziemlich jung und sehr schlank. Kann leider nicht deutsch und ist ein bissal schüchtern. aber gut zu poppen und lässt sich tief fingernUnd hast du sie schon besucht
Was macht sie für Service Blasen oder ficken auchIch muß sagen die sportliche Blondine ist die beste von allen 100% Suchtgefahr
Nein bin öfters dort hatte die letzten 2 jahre 3 mal blasen ohne ist aber eher die ausnahme. LgUnd ich glaube alle blasen mit Gummi oder ?
Was redest du???Aber laufhaus ist trotzdem besser blasen alle ohne und billiger
Was redest du???
Hab ich auch angenommen, aber stimmt ja auch nicht...m-19:
Ich gebe Dir völlig recht, man kann nur annehmen was er meint, wahrscheinlich:
"In Laufhäusern ist es trotzdem besser, es ist billiger und alle Mädchen blasen ohne Kondom!"
Das ist jetzt aber nur meine Vermutung, ich erhebe keinen Anspruch auf KORREKTE ÜBERSETZUNG!