Peepshows Peepshow LINZ

was bezahlt man da fûr 30 min?
und wie funktioniert das dort genau? war noch nie dort?

Werd heute abend wieder mal hinschauen, druck ist schon zu gross auf der leitung. Hoffe es sind ein paar nette mädls dort.
David das geht ganz einfach, entweder suchst dir auf der tafel mit den bildern ein girl oder gehst in eine kabine mit fenster 1 euro rein und du siehst sie tanzen. Bei gefallen ab in eine solo kabine. Ficken 50 blasen 30 hand 25 glaub ich. Lg

Werd heute abend wieder mal hinschauen, druck ist schon zu gross auf der leitung. Hoffe es sind ein paar nette mädls dort.
David das geht ganz einfach, entweder suchst dir auf der tafel mit den bildern ein girl oder gehst in eine kabine mit fenster 1 euro rein und du siehst sie tanzen. Bei gefallen ab in eine solo kabine. Ficken 50 blasen 30 hand 25 glaub ich. Lg

oke und ist es da schwer einen platz zu bekommen in einer kabine oder ist das wenig besucht ?

Habe gestern wieder meine süße Nr,4 besucht .Wieder vom Heimaturlaub zurück .Einfach ein unglaubliches Girl.Von wegen kein Platz Inder Kabine.Super gefühlvoller Sex mit reichlichem Stellungswechsel.Die kleine hat eine von so was herrlich enge Muschi .Man kann sagen mit absoluter Orgasmus Garantie.Probiert es selber .Viel Spaß dabei

Nummer 8 , komische Frage hast du gibts Liste in jeder solo was die Frauen machen also natürlich macht auch ficken und ein enge muschi hat sie und sehr schöne Figur sportlich blond und große Brüste, einfach top diese Frau

m-19:
Ich gebe Dir völlig recht, man kann nur annehmen was er meint, wahrscheinlich:

"In Laufhäusern ist es trotzdem besser, es ist billiger und alle Mädchen blasen ohne Kondom!"

Das ist jetzt aber nur meine Vermutung, ich erhebe keinen Anspruch auf KORREKTE ÜBERSETZUNG! ;)

m-19:
Ich gebe Dir völlig recht, man kann nur annehmen was er meint, wahrscheinlich:

"In Laufhäusern ist es trotzdem besser, es ist billiger und alle Mädchen blasen ohne Kondom!"

Das ist jetzt aber nur meine Vermutung, ich erhebe keinen Anspruch auf KORREKTE ÜBERSETZUNG! ;)
Hab ich auch angenommen, aber stimmt ja auch nicht...

Zurück
Oben