S
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst du die alte Frau was aussieht wie Oma in Gesicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, neues mädchen aus ungarn da ziemlich jung und sehr schlank. Kann leider nicht deutsch und ist ein bissal schüchtern. aber gut zu poppen und lässt sich tief fingern
Ja klar das is eh die peep show von der wir uns da unterhalten.Hi, mal ne blöde Frage, kann man in der PS in da göthestrasse auch vögeln? Und sind hübsche Mädels dort?
Und jz postet sie mir auf die Pinnwand anstatt hier zu diskutieren... sie postet mit ich soll mal in die Strachgasse oder ins Laufhaus A1 gehen...Du scheibst so viel Müll Nute40! Immer und immer wieder! In welchem LH ist Blasen bzw ficken günstiger??? (In ÖO)
Jetzt bin ich aber gespannt!
Ich muss dich enttäuschen, das ist keine Sie, sondern ein Er, der sich seit der Registrierung weigert, sein Geschlecht im Profil zu ändern. Er will so etwas Besonderes sein. Und übrigens, mir hat er auch schon auf die Pinnwand gepostet, scheint auch dafür ein Faible zu haben.Und jz postet sie mir auf die Pinnwand anstatt hier zu diskutieren... sie postet mit ich soll mal in die Strachgasse oder ins Laufhaus A1 gehen...
soviel müll ist das gar nicht! in der ps musst einen 10er reinstecken, damit das girl kommt. also blasen 40 (mit gummi). bei manchen asiatinnen im laufhaus bekommst für 50 schon einen nf-qickie, liegst bequem in einem bett und sitzt nicht in einer stinkenden kabine.Du scheibst so viel Müll Nute40! Immer und immer wieder! In welchem LH ist Blasen bzw ficken günstiger??? (In ÖO)
Jetzt bin ich aber gespannt!
Ist es denn nicht mehr so wie früher, dass du auch in der Solokabine für jede Minute zusätzlich zum Service noch mindestens 1€ zahlen mußt?soviel müll ist das gar nicht! in der ps musst einen 10er reinstecken, damit das girl kommt. also blasen 40 (mit gummi). bei manchen asiatinnen im laufhaus bekommst für 50 schon einen nf-qickie, liegst bequem in einem bett und sitzt nicht in einer stinkenden kabine.