Peepshows Peepshow LINZ

Diese Nummer 2 was er meint ist jetzt nicht da kommt im November. Nummer 2von diese Monat ist alt und hässlich

Vor 2 Tagen war ich in der PS und habe Nummer 2 gedrückt so alte häßliche Frau mit hängenden Bauch in die solo gekommen Katastrophe zum ich habe sie weggeschickt logisch

Ja, neues mädchen aus ungarn da ziemlich jung und sehr schlank. Kann leider nicht deutsch und ist ein bissal schüchtern. aber gut zu poppen und lässt sich tief fingern

Ist dort seit Wochen die Nr.1, Paula. Sehr süßes junges girl mit wunderschönen :brueste:.
Beim :anspritzen:ein wenig zu viel Zahn dabei, aber lässt sich - wie beschrieben - ganz fein
fingerln. Wird dabei tropfnaß :woot: und lässt sich dann wohlwollend :poppen:.

Du scheibst so viel Müll Nute40! Immer und immer wieder! In welchem LH ist Blasen bzw ficken günstiger??? (In ÖO)
Jetzt bin ich aber gespannt!

Und jz postet sie mir auf die Pinnwand anstatt hier zu diskutieren... sie postet mit ich soll mal in die Strachgasse oder ins Laufhaus A1 gehen...
Ich muss dich enttäuschen, das ist keine Sie, sondern ein Er, der sich seit der Registrierung weigert, sein Geschlecht im Profil zu ändern. Er will so etwas Besonderes sein. Und übrigens, mir hat er auch schon auf die Pinnwand gepostet, scheint auch dafür ein Faible zu haben.

Schönen Tag,
Klaus

Du scheibst so viel Müll Nute40! Immer und immer wieder! In welchem LH ist Blasen bzw ficken günstiger??? (In ÖO)
Jetzt bin ich aber gespannt!
soviel müll ist das gar nicht! in der ps musst einen 10er reinstecken, damit das girl kommt. also blasen 40 (mit gummi). bei manchen asiatinnen im laufhaus bekommst für 50 schon einen nf-qickie, liegst bequem in einem bett und sitzt nicht in einer stinkenden kabine.

soviel müll ist das gar nicht! in der ps musst einen 10er reinstecken, damit das girl kommt. also blasen 40 (mit gummi). bei manchen asiatinnen im laufhaus bekommst für 50 schon einen nf-qickie, liegst bequem in einem bett und sitzt nicht in einer stinkenden kabine.
Ist es denn nicht mehr so wie früher, dass du auch in der Solokabine für jede Minute zusätzlich zum Service noch mindestens 1€ zahlen mußt?

Was ist den jetzt los??? Nein er oder sie hat nicht recht. Er schreibt "viel zu teuer, Laufhaus ist günstiger auf jeden Fall" und es sei im A1 oder in der Strachgasse günstiger. (Diese Kritik ist gegenüber der Peepshow nicht berechtigt)
Blasen kostet in der Pepp 30 Euro und Ficken 50 Euro + 10 Euro für das das sie herkommt in der großen Solokanine.

Was ist da jetzt "viel zu teuer, Laufhaus ist günstiger auf jeden Fall"

Wenn er schreibt das es auf "jeden Fall" günstiger ist, meine ich nicht das vl irgend eine Asiatin im LH Mimi vl 10 Euro günstiger ist. Er schraubt "auf jeden Fall" und redet vom A1 und von der Strachgasse. Wird dort um 20 Euro geblasen, oder sind jetzt 10 Euro preisunterschied schon "viel zu teuer"?

So einem Müll schreiben echt, am besten du löscht deine Fake account.

Und mostzipf, was ist mit dir, schreibst er hat recht und kommst dann in der Peep auf 40 Euro und im LH auf 50 Euro (in deinem Vergleich)

Also hat er Recht mit der Behauptung "viel zu Teuer auf jedem Fall"????

Ich will jetzt Wissen da in der Peep um 40 geblasen wird im welchen Laufhaus in Linz um 20 geblasen wird?! ("Viel zu teuer und auf jeden Fall")
Oder sind 10 Euro "viel"?!

Zurück
Oben