- Reaktionen
- 167
Insgesamt hab ich für Kabinenmünzen und BJ 38€ bezahlt!
Im LH Linz sinds min.50!
Im LH Linz sinds min.50!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mir du lieber wo er recht hat?! Das behauptest du ja.lieber m-19! lies meine beiträge genau und formuliere dann sachliche kritik oder schweig einfach. okay?
Da hast du recht, hast du auch hinten nachgesehen oder die Frau an der "Rezeption" gefragt? Vl war sie gerade besetzt? Normals steht bei den Bilder dabei "ich bin heute nicht da" wenn eine Frau nicht da ist.Die ist so schwarz man sieht sie kaum bei dem Licht am Turntable!
Wollte zur jungen blonden Nr 7, laut Fotos anwesend.Hab sie aber nicht gesehn! Zuletzt mit Brille! Bei den Bildern ist sie ganz rechts oben!
Sieht die öfter wer?
Ja danke, bin schon wieder ruhig, hab viel um die ohren momentan, sorry. Dane für das angebot, aber ist mit zu weit extra nach wien, aber die homepage werde ich mir mal ansehen. Lgm-19 hast du dich schon wieder beruhigt war ja nicht so gemeint jeder kann gehen wohin er will okay.warst du schon mal in Wien in der burgasse 112 wenn du willst fahren wir gemeinsam da hast du gute Auswahl schau mal im Internet nach . Dann gehst du nicht mehr
in die PS in Linz Wien ist echt super
Burgasse 112
Meinst du die alte Frau was aussieht wie Oma in Gesicht ?
Aber Nummer 2 ist eine alte Oma oder welche meinst du ?
Vor 2 Tagen war ich in der PS und habe Nummer 2 gedrückt so alte häßliche Frau mit hängenden Bauch in die solo gekommen Katastrophe zum ich habe sie weggeschickt logisch
Diese Nummer 2 das ist eine große Katastrophe wie kann so alte häßliche Frau in dieser Branche arbeite? Sie sollte sich schämen sich nackt auf der Bühne zeigen ,besser wenn in Pension geht oder andere Arbeit sucht weil das ist abtörnend
Wahrscheinlich weil jetzt ist Nummer 2 eine alte häßliche und fett noch dazu
Ich kenne zwar weder die alte als die neue Nr. 2 ,aber verstehe dein Problem überhaupt nicht!Ich glaube du bist blind wenn du das nicht siehst wie diese 2 aussieht oder vielleicht bist du ja auch schon alt
Ich kenne zwar weder die alte als die neue Nr. 2 ,aber verstehe dein Problem überhaupt nicht!
Du musst ja nichts anstellen mit ihr wenn sie dir nicht gefällt und zu alt ist
Nur weil DIR diese Frau nicht gefällt(was du uns jetzt schon oft genug gesagt hast) heißt das nicht das sie ein anderer vielleicht scharf findet!!